• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann man eine Gabel mit Carbongabelschaft mit einer Headset- Kralle fahren ?

AW: Kann man eine Gabel mit Carbongabelschaft mit einer Headset- Kralle fahren ?

OK, danke! Der Innendurchmesser meiner Gabel liegt bei 24mm, sollte also passen.

Anzeige

Re: Kann man eine Gabel mit Carbongabelschaft mit einer Headset- Kralle fahren ?
AW: Kann man eine Gabel mit Carbongabelschaft mit einer Headset- Kralle fahren ?

Hallo,
ich möchte den Carbon-Ti "X-Plug" Expander in einer MTB Stargabel verbauen. Mein jetziger Expander stützt den gesamten Klemmbereich des Vorbaus ab. Kann mir jemand sagen, wie hoch der Carbon-Ti "X-Plug baut?

Mit freundlichen Grüßen
Frank

23mm in ungespanntem.

ist doch gut, daß es Foren gibt. Wollte gerade den KCNC Deckel mit Expander bestellen, habe aber doch noch mal die Schieblehre in die Gabel reingehalten. Schau her, 22 mm, also passt die KCNC Klemme nicht rein. Ich behalte nu meinen FSA Deckel mit Expander, verzichte auf`s Optiktuning und gut is`.

Danke für eure Antworten

Mark

Zurück