• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann ich mein Canyon ohne TopCap fahren?

Problem ist: Dann kansst Du nicht mehr unterwegs einen Steuersatz neu einstellen fallst Du feststellst dass der Spiel hat.
Ich fahr jetzt aktiv seit Mitte der 1990 Rad, mit A-Head Steuersätzen, die ich meist selber zusammengebaut habe. Mir ist ausser bei der Einstellungsfahrt noch nie ein Steuersatz locker geworden so das ich diese unterwegs nachziehen musste. Also seh ich da keinerlei Risiko wenn das Rad korrekt montiert wurde.
 
Ich fahr jetzt aktiv seit Mitte der 1990 Rad, mit A-Head Steuersätzen, die ich meist selber zusammengebaut habe. Mir ist ausser bei der Einstellungsfahrt noch nie ein Steuersatz locker geworden so das ich diese unterwegs nachziehen musste. Also seh ich da keinerlei Risiko wenn das Rad korrekt montiert wurde.
Naja, ich finde schon, dass sich die alle in den ersten Monaten noch ein bisschen setzen, gerade bei Carbonrahmen und Carbon oder Kunststoff (Cabon ist ja Kunststoff) Spacern. Aber ja, ist jetzt nichts was man auf einer Tour machen muss.
 
Zurück
Oben Unten