• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kamikaze ausschluss????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

geronimo

grüss gott bitte höflichst um informationen über --begründungen--betreff dem ausschluss von --kamikaze? ein teilnehmer der sehr kompetente (,natürlich immer rein persönliche) aussagen und meinungen mit sehr guten hintergrundwissen im forum vertrat und mit pjotr und sojac wohl eine säule im forum stellte! herzlichen dank inzwischen
 
AW: Kamikaze ausschluss????

grüss gott bitte höflichst um informationen über --begründungen--betreff dem ausschluss von --kamikaze? ein teilnehmer der sehr kompetente (,natürlich immer rein persönliche) aussagen und meinungen mit sehr guten hintergrundwissen im forum vertrat und mit pjotr und sojac wohl eine säule im forum stellte! herzlichen dank inzwischen

Hallo? Meinst du das ernst? Kami auf eine Stufe mit Pjotr zu stellen, spottet ja wohl jeder Beschreibung. Mehr sag ich besser nicht, sonst werd ich auch noch ausgeschlossen... ;)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Der Typ is weg?

Da sage ich doch Danke.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ich dachte, der wäre nur zeitweise gesperrt gewesen.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

dabei handelt es sich wohl um eine

gelbe_ente.png
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Einen kompletten Ausschluß finde ich auch etwas zu hart und übertrieben.

Man hätte ihm noch einmal eine " Bewährungsstrafe " geben sollen und 14 Tage sperren.

Hält er sich nach dieser erneuten zeitlichen Sperre nicht daran, dann eventuell ja.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

da gibt es aber auch ganz andere die gesperrt gehören. Denke da z.Bsp. an solche die konsequentes Mobbing gegen bestimmte Threadteilnehmer betreiben. Aber nein: die melden sich ja ab und unter einem anderen Nick wieder an.

Soll ich Namen nennen :D?

Was soll's. Die welche gemeint sind erkennen sich auch so :D
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Einen kompletten Ausschluß finde ich auch etwas zu hart und übertrieben.

Man hätte ihm noch einmal eine " Bewährungsstrafe " geben sollen und 14 Tage sperren.

Hält er sich nach dieser erneuten zeitlichen Sperre nicht daran, dann eventuell ja.
Das K hatte doch grad erst ne 3-Wochen-Sperre.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Jeder kann sich ändern, wenn er will.

" Wo ein Wille, da auch ein Weg "
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ich brauche da keine Begründung, die hat die Nervbacke reichlich selber geliefert.
Und er hatte schon eine Auszeit.;)

edit: Eine Begründung durch die Moderation ist trotzdem immer wünschenswert.:)
 
AW: Kamikaze ausschluss????

[YT=]ChLtLzZBYrY[/YT]
In diesem Sinne- Danke.​
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ist er wirklich ausgeschlossen?
Wenn ja, find ich es nicht gut. Er hat in seiner Art zu schreiben offensichtlich absichtlich oder vielleicht auch unabsichtlich provoziert.
Und wenn es dann mal unter die Gürtellinie ging, hat er ja auch Prügel bezogen.
Wer dann beleidigt seiner Wege ging, ok, lasst sie ziehen.
Davon lebt das Forum, das bringt Leben in die Bude.
Wenn denn alle die nicht der Mainstreammeinung folgen, raus sind, kann man hier schließen.
Ist doch langweilig, immer die gleichen, nein die selben Themen durchzukauen. Sitzhöhe, Vorbaulänge, Pulsfrequenz hatten wir schon tausendmal.
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Ist er wirklich ausgeschlossen?
Wenn ja, find ich es nicht gut. Er hat in seiner Art zu schreiben offensichtlich absichtlich oder vielleicht auch unabsichtlich provoziert.
Und wenn es dann mal unter die Gürtellinie ging, hat er ja auch Prügel bezogen.
Wer dann beleidigt seiner Wege ging, ok, lasst sie ziehen.
Davon lebt das Forum, das bringt Leben in die Bude.
Wenn denn alle die nicht der Mainstreammeinung folgen, raus sind, kann man hier schließen.
Ist doch langweilig, immer die gleichen, nein die selben Themen durchzukauen. Sitzhöhe, Vorbaulänge, Pulsfrequenz hatten wir schon tausendmal.

:daumen:
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Richtig, fragt sich nur, welche Säule... :

Pfosten_Variation1.jpg

Moin!
Mit sowas tust Du Salz in die Wunden der Fans Pfeffern, lieber Mitgestalter dieser digitalen Örtlichkeit.
Es handelt sich bei Deinen Pfeilern um Pfosten... :aufreg:, der Kurvengott hätte Dich damit schon längst gemeldet! ;)
Grüße
Christian
 
AW: Kamikaze ausschluss????

Moin!
Mit sowas tust Du Salz in die Wunden der Fans Pfeffern, lieber Mitgestalter dieser digitalen Örtlichkeit.
Es handelt sich bei Deinen Pfeilern um Pfosten... :aufreg:, der Kurvengott hätte Dich damit schon längst gemeldet! ;)
Grüße
Christian

Wenn er mich damit denn gemeldet hätte, wäre ich sehr gespannt gewesen, mit welcher feinsinnigen Begründung.

denn ich behaupte weiterhin im Sinne seiner Fans, daß das Säulen sind, wenn auch zugegeben aus Holz :)

Es ist schon mancher mit ohne Humor an sich selber gestrauchelt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten