racegirl
101,0 km/h
atzon schrieb:Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann![]()
Unterstützung beim nass- oder beim schwarzmachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Gut das ich mich in letzter Zeit so gut benommen hab...wenn du mein lieber Freund noch Unterstützung brauchst meld dich ruhig...ich helfe wo ich kann![]()
racegirl schrieb:Unterstützung beim nass- oder beim schwarzmachen?
Sprintertier schrieb:Nein, dann müssten wir ja nach Hollang auswandern.
Hier ist der "wer hat Angst vor´m schwarzen Mann" Frädd und wer Nein sagt ist dann am Ende der Angepisste
Grüßle
Chris
Nix passiert!Stahlrad schrieb:Hmm solange Offline war der noch nie ich habe halt Angst das ihm was passiert ist.
Grüße
Klaus
Stahlrad schrieb:Wie groß ist das Lokal??
Wenn ich jetzt noch mit den zweien rechne die mir das schon angedroht haben zu kommen dann sind wir 10 + die beiden Damen die nur kurz kommen wollen.
Dann fehlt noch Marc, Detlef, Nils und Holgi sind nach Adam 16 Personen???
Gut eine passt bestimmt auf irgendeinen Schoß!![]()
Grüße
Klaus
Geht klar.PippiLotta schrieb:Wichtiger ist bitte sixxi gegenüber zum Salat essen.
Im Interesse von Fire&Ice würde ich sagen:Schau nochmal ganz genau nach und nimm Dir viiiiiiel Zeitracegirl schrieb:Intimschmuck??![]()
Weißt Du da was was ich nicht weiß?
sixx schrieb:Geht klar.![]()
Geht auch klar.PippiLotta schrieb:Supi!!:jumping:
Vorher wieder irgendwo Kaffee?? Rufe morgen mal an.
Liebe Grüße
PippiLotta
canny schrieb:Im Interesse von Fire&Ice würde ich sagen:Schau nochmal ganz genau nach und nimm Dir viiiiiiel Zeit![]()
![]()
Fire & Ice schrieb:Kann er nämlich garnicht und überhaupt...![]()
![]()
clarissa schrieb:mmmh... ich glaube, ich erinner mich auch an Intimschmuck...![]()
der canny hat da gar nicht so unrecht![]()
Dann such nochmal liebes Racegirl.... aber vielleicht ist es im Feuer des Herrn Ice geschmolzen ?!?!?rost:
clarissa schrieb:mmmh... ich glaube, ich erinner mich auch an Intimschmuck...![]()
Klasse Smilie.tester9 schrieb:![]()
Grüße
tester
Chiusa Foresta schrieb:Klasse Smilie.
Mann, bin ich gespannt.
Klaus