• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wo wollen wir am 2.12. feiern??


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Werder und Schalke verbindet eine tiefe Fanfreundschaft:rolleyes:
e025.gif


Aber das Handtaschenmodell ist klasse

Deshalb sid die Bremer ja so lieb und lassen Schalke auch vorne sein in der Tabelle ?????
Das ist ja wirklich lieb :D:D:D:D:D:D:love:

Grüßle

Chris
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Solange Du noch nicht mit der flachen Hand bügelst:D :D

Ach mir fällt gerade ein, wie wäre es mit ner bayrischen Fußballausrüstung zu karneval???:D :D

Ich dachte mehr an eine Eishockey-Trikot...hatte soviel im Haie Jersey gesehen da dachte ich mir komm doch mal mit dem Fischtown Trikot...grade wenn wir vorher noch die Haie im Pokal rausgeschmissen haben :D
Wir haben ein klasse rosa Aufwärmtrikot...wenn das nicht nach Köln passt:rolleyes:

269076021_e4422f640f.jpg
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich dachte mehr an eine Eishockey-Trikot...hatte soviel im Haie Jersey gesehen da dachte ich mir komm doch mal mit dem Fischtown Trikot...grade wenn wir vorher noch die Haie im Pokal rausgeschmissen haben :D
Wir haben ein klasse rosa Aufwärmtrikot...wenn das nicht nach Köln passt:rolleyes:

269076021_e4422f640f.jpg

Dann noch eine Schweinenase und ein Ringelschwänzle :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Wenn hier einige Leute ein bissel Überzeugungsarbeit leisten, dann könnt ihr mich dieses Jahr sogar für den Fasching gewinnen. :dope:
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich habe das Problem, daß mich die besoffenen und kotzenden Menschenmassen aggressiv machen. So einfach ist das. Dem gehe ich immer aus dem Weg, indem ich einfach nicht hingehe.

Kenne ich...deswegen vermeide ich sowas eigentlich auch...und selbst die Hucke vollhauen ist auch nicht so mein Ding...aber irgendwann muss man alles mal probieren...und nächstes Jahr steht das halt auf dem programm :)
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich habe das Problem, daß mich die besoffenen und kotzenden Menschenmassen aggressiv machen. So einfach ist das. Dem gehe ich immer aus dem Weg, indem ich einfach nicht hingehe.


Ich gehe wie immer als Tunte. :dope:

Dann will ich nicht mit.

Grüßle

Chris
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Kenne ich...deswegen vermeide ich sowas eigentlich auch...und selbst die Hucke vollhauen ist auch nicht so mein Ding...aber irgendwann muss man alles mal probieren...und nächstes Jahr steht das halt auf dem programm :)

Kommt hinzu, daß ich Fasching schon zu oft erlebt habe. Halt jedes Jahr Gleiches und einige Karnevalsläden sind nicht weit weg, da kriege ich die Ausmaße zwangsläufig mit. So war es dieses Jahr jedenfalls wieder: Ich gehe Brötchen holen und andere hängen am Blumenkübel und kotzen sich die Seele aus dem Leib. :mad:
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich gehe Brötchen holen und andere hängen am Blumenkübel und kotzen sich die Seele aus dem Leib. :mad:

Die haben sich als Kotzbrocken verkleidet und sehr real gespielt :D

grüßle

Chris, der Dich nun nach Jahren der Unwissenheit aufgeklärt hat und das als nicht Faschingstreibender :D
 
AW: K/B/EU/SU/HB/S... ToH reloaded - das Lokal

Ich habe das Problem, daß mich die besoffenen und kotzenden Menschenmassen aggressiv machen. So einfach ist das. Dem gehe ich immer aus dem Weg, indem ich einfach nicht hingehe.


Ich gehe wie immer als Tunte. :dope:

Cool das will ich sehen...:D Also Atzon und sixx haben Ihr Kostüm....:lol: :)
 
Zurück
Oben Unten