• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Köln - Deutzer-Brücken-Fliesen

Ich muss dich enttäuschen. Ich bin Süddeutscher, der in Köln anno dazumal studiert hat und weder Kölsch noch Alt mag. ;):D
Und ich bin zwar gebürtiger Düsseldorfer, mag aber ebenfalls kein Alt. Wenn, dann ist mir ein helles lieber. Das mit der Fopperei zwischen Düsseldorf und Köln ist eben Tradition und gehört dazu. Ist aber nicht ernst gemeint. Peace.
 
Ich habe gehört, Düsseldorf soll demnächst planiert werden, damit es als Parkplatz für Kölner dienen kann.

:D
 
....ich habe noch nie verstanden, warum man bei Alt und Kölsch von "Bier" spricht.......:cool:
Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Bayer gehen gemeinsam in die Kneipe.
Der Düsseldorfer bestellt: "Ein Alt bitte".
"Ein Kölsch bitte!" meint der Kölner zum Kellner.
Darauf der Bayer "Und für mich bitte 'ne Cola!"
Der Kölner und der Düsseldorfer schauen ihn fragend an, meint der Bayer: "Na, wenn Ihr auch kein Bier nehmt..."
 
Naja, zum Aufdiehaarwurzelnkippen geht Kölsch wie Alt, mit entsprechendem Trinktempo merkt man nach einigen kleinen Gläschen nix mehr, sagt der geneigte Westfale :D Das gilt natürlich für viele Getränke, mit Trinkgenuss hat das nix zu tun. Zum Besaufen reicht auch Plastikbier mit Doppelkorn damits nicht so weh tut.

Heut morgen hats mich beinah umgehauen: Bin mitm Hinterrad auf nassem Metall weggerutscht und gut 60 cm gerutscht. Vor Publikum :cool:

Nasses Holz ist auch schxxe. Da hats mich ohne Publikum mal hingelegt. Sehr ärgerlich...
 
Zurück
Oben Unten