• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jungfernfahrt absolviert!

M

maro

Hallo zusammen,
hatte heute meine erste Ausfahrt - ok, Wetter war nicht gut gewählt, aber ich hab das Rennrad seit Dezember (träume davon aber schon seit dem Sommer) und fahr bislang nur auf der Rolle und heute war es dann soweit, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe und einfach raus MUSSTE, egal unter welchen Bedingungen, und trotz Regen und Windböen war es einfach nur ein Hochgenuss!!!
Und da mir die meisten meiner Freunde flöten gegangen sind, seit dem ich nur noch vom Rennrad brabbel und die wenigen, die mir noch geblieben sind nicht mehr als ein höflichen Nicken für mich übrig hätten, erzähl ich das jetzt einfach mal hier und hoffe, dass ihr eher verstehen könnt, was für ein großer Tag das für mich ist und euch vielleicht ein bisschen mit mir freut :)
Gruss an alle !
 
Und da mir die meisten meiner Freunde flöten gegangen sind, seit dem ich nur noch vom Rennrad brabbel und die wenigen, die mir noch geblieben sind nicht mehr als ein höflichen Nicken für mich übrig hätten, ...
Also entweder hast Du wirklich eine extremistische Themenverengung vorgetragen oder Deine Freundschaften sind eher lose Zusammenlagerungen eigentlich unverbundener Teile.

Schön, dass wenigstens das Radl Dir nicht die Gefolgschaft aufgekündigt hat ...

verwundere Grüße,
Michael
 
Hallo Michael,
zur Zeit ganz klar extremistische Themenverengung. Und das lass ich hier ohne Begründung mal so stehen. Wer sich darüber wundert, kann das gerne tun. Verschiedene Lebensführungen haben auch verschieden Ansichten zur Folge - wir können nicht alle gleich ticken. Wär ja auch langweilig..
Gruß zurück
 
Danke maro, ich freue mich gerne ein bisschen mit. Ja, das erste Mal auf dem RR war schön. Aber übertreib es nicht gleich. Lieber in kleinen Schritten bis zum Wahnsinn, damit es eine Liebe fürs restliche Leben wird. :)
 
Hallo maro,
Kann Dich verstehen. War auch am Sonntag unterwegs (allerdings nur mit meinem alten MTB). Totales Sauwetter, aber Spass hat`s gemacht.

Gruß Ludo
 
Viel Spass beim Radfahrn. Wer sich quälen kann und das auf seinen Rad ,noch spass damit hat, der macht alles richtig. Wahre Freunde bleiben , lose lässt man ziehn.
Herzlich Willkommen hier im Rennrad-Forum.
Es grüßt dich ein wasch echter Niederrheiner.
 
Die Krönung ist natürlich Freunde zu haben oder zu finden, die die Leidenschaft mit dir teilen. Das ist ein warer Gewinn an Lebensqualität.
 
Ach so, und weil das hier ja ein sich-vorstellen-Forum ist: Ich bin 1,58 gross, wiege 50 Kilo und fahr ein knallrotes Trek. :)
 
Zurück
Oben Unten