• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

JOB als Marktleitung bei B.O.C

AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Och, nö ... vor ca. 1,5 Jahren habe ich eine ganz ähnlich Anzeige von denen gesehen, da waren es meine ich 8 Marktleiter, die sie suchten. Das stelle man sich mal vor, die tauschen da eben mal die halbe Führungsriege aus :eek:
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Vielleicht suchen die ja auch dringend neue Leiter, weil die alten weggelaufen sind?;)
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Oder weil das Geschäft gut läuft und es noch Orte gibt, an denen sie neue Filialen aufmachen?
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

so wie sie schreiben geht es ja um expansion..

aber ob ich jetz bei boc, lidl, aldi, plus, fahrrad xxl etc anfange, das macht kaum einen unterschied.
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Ich hab auch schon ein paar ML`er kennengelernt, so schlecht ist das gar nicht aber die Zahlen müssen passen, man bleibt nicht in der Firma weil man nett ist.
Hab mal was nettes dazu gehört:

Money talk`s bullshits walks
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Ich hab auch schon ein paar ML`er kennengelernt, so schlecht ist das gar nicht aber die Zahlen müssen passen, man bleibt nicht in der Firma weil man nett ist.
Hab mal was nettes dazu gehört:

Money talk`s bullshits walks

der Hinweis unter Chance klingt nach wenig Geld für viel Arbeit. Im Ernst, wenn als Vorgabe ein undefiniertes Studium oder irgendeine kaufmännische Ausbildung gefragt, der Einsatzort nicht definiert oder die Filiale nicht beschrieben ist...sehr vage. Kein Wort von Eintrittstermin oder Gehaltsforderung?
ich rate mal: 35k brutto und er ist 65 h die Woche im Laden
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

Hatte bei denen mal angefragt wegen eines Ladens im Osten des Landes (Berlin), als Antwort kam dann ne viel zu weit weg!!
B.O.C. sind halt nur im Nordwesten des Landes wirklich groß da.
Aber als Versandhandel gibts IMHO nix auszusetzen.
 
AW: JOB als Marktleitung bei B.O.C

der Hinweis unter Chance klingt nach wenig Geld für viel Arbeit. Im Ernst, wenn als Vorgabe ein undefiniertes Studium oder irgendeine kaufmännische Ausbildung gefragt, der Einsatzort nicht definiert oder die Filiale nicht beschrieben ist...sehr vage. Kein Wort von Eintrittstermin oder Gehaltsforderung?
ich rate mal: 35k brutto und er ist 65 h die Woche im Laden

Das beschreibt die Bedingungen ziemlich genau . Ist dann letztendlich eine Frage des Durchhaltevermögens. Manche sollen`s schon 3 Jahre ausgehalten haben ........
 
Zurück
Oben Unten