• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jev/ Wtm/ Whv

AW: Jev/ Wtm/ Whv

Vielleicht fahrt Ihr ja wieder 'n büschen sanfter, wenn die Feriengäste wieder weg sind :D
Jetzt drehen wir erst so richtig auf :cool:. Trainieren ab sofort solange, bis auf Landstrassen nix mehr geht, und wir auf die Autobahn ausweichen müssen :spinner:. Jetzt dreht er völlig durch :mex:

Glück auf!

"Hier ist der NDR-Verkehrsfunk mit einer Warnmeldung für die A29 Wilhelmshaven Richtung Oldenburg: Es befinden sich zwei Rennradfahrer auf der Fahrbahn. LEBENSGEFAHR !!! Überholen Sie nicht und fahren Sie ganz rechts. Wir informieren Sie, sobald deren drollige fünf Minuten vorüber sind."

Ich schicke mein Rad besser in den Winterschlaf und setze mich vor's Radio :D

Ich habe da noch einen Tümmler AB für ein Kanu damit rase ich mit meinen Bruder auch ab und zu über die Kanäle,das macht total laune!!!
Ansonsten kann ich noch einen 15 PS Evinrude AB anbieten habe mein Boot verkauft.....

Habe heute trainiert Kondizion bebolzt,aber ne kleine Runde 40 Km Cäci-Südstrand-Cäci
Bald ist es soweit mit BAB fahren :D :)

Trainieren wofür:
Anbei Email vom Kumpel:

liebe leute,
es ist an der zeit neue ziele zu definieren, schließlich will man ja planen
und die vorfreude ist bekanntlich auch sehr schön.
mailand san remo ist im nächsten jahr für die jedermänner sehr spät
(Sonntag, 07.06.2009), daher sollte man sich etwas anderes für das frühjahr
vornehmen oder privat die aktion früh im jahr durchziehen ( es sind
290km!!!!). mich selbst zieht es in die ardennen, da kann man im frühjahr
bittere schmerzen erleiden(Mai, So.
Tilff - Bastogne - Tilff
Radmarathon im Rahmen von Lüttich - Bastogne - Lüttich Belgien
Ardennen 220 / 122 / 68 km
3.685 / 1.935 / 850 hm).
ganz hat mich dieser wurm von Paris - Roubaix (Cyclotourist
Ca. 45 km der Langstrecke über Kopfsteinpfaster-Passagen) nicht verlassen,
doch danach braucht man sicherlich ein neues fahrrad...in einem
klassikerbuch wird die fahrt als letztes großen abenteuer beschrieben für
masochistische fahrradfahrer. also warum nicht!?
aus dem hause schnieders und co kommt der vorschlag zu einer etappenfahrt im
sinne einer Pyrenäentraverse. das ist ein langer wunsch auch von mir, ihr
habt meine volle unterstützung, nach der vorstellung in den alpen, bin ich
euch verfallen...
nach malle geht es bei mir in den osterferien, um in tritt zu kommen und mir
nach dem frühjahr die wanne vollzuschlagen.
die cyclassics sind fest im programm

jeder sollte mal frühzeitig im kalender nachschauen, ja ... auch ich, dann
werden wir einiges auf die beine stellen können.falls sich noch jemand
findet, der zur flandernrunde fahren will, natürlich nur die echte, dann
komm ich auch mit, ich habe da noch eine rechnung offen...

rennfahrerblut ist keine buttermilch

Wann fahrt ihr wieder? Bin neu hier im Forum und relativ neu in Wilhelmshaven und würde gern versuchen mit euch eine Runde zu fahren. Vielleicht passt es ja ;-) Sonntag würde mir passen.

An welchem Tag und zu welcher Uhrzeit :confused: trefft ihr euch denn, und genauso wichtig: wie weit und wie schnell fahrt ihr so im Normalfall?

Hi und Moinsens

Treffen ja mal schauen wann sich wer findet,da wird es schon ein kompromiss finden.
Also die letzte Tour waren 100 km war aber schon viel je nachdem wie lange und oft man fährt natürlich.Tempo waren hin rund 33 im Schnitt aber auch viel gegenwind.

Hi und Moinsens

Treffen ja mal schauen wann sich wer findet,da wird es schon ein kompromiss finden.
Also die letzte Tour waren 100 km war aber schon viel je nachdem wie lange und oft man fährt natürlich.Tempo waren hin rund 33 im Schnitt aber auch viel gegenwind.

Na, dann solltet ihr vielleicht erstmal 80 km mit eurem Tempo fahren und dann 30 km mit mir zum abkühlen:D

Halli Hallo

Sollte sich am WE ne Runde finden ich kann definitiv nicht!!! Urlaub ist vorbei und am WE habe ich Nachtschicht,werde wohl für mich ne Runde dann drehen.

-------- __o
------ _\ <, . . . . . . . . .
-----(_)/ (_) __________

Rennfahrerblut ist keine Buttermilch

Wann fahrt ihr wieder? Bin neu hier im Forum und relativ neu in Wilhelmshaven und würde gern versuchen mit euch eine Runde zu fahren. Vielleicht passt es ja ;-)

Moin Moin.

freut uns, Dich an Bord zu sehen. Generell fahren wir am Wochenende. Ist 'ne witzige Runde, die Mädels und Jungens hier. Schnitt kann ich gar nicht so recht sagen, erstmal recht entspannt, da ja nicht alle konditionell gleich stark sind.
Ich persönlich fahre auch gern mal ein Gang höher, bin aber auch ein Rudelmitglied, sprich passe mich entsprechend an. Würde gern irgendwann mal nach einem kleinen Trainingsplan fahren. Aber alles zu seiner Zeit :floet:

Wie siehts denn aus, seid ihr heute schon ne Runde gefahren, oder steht für morgen was auf'm Plan ... Die Triathlonsaison ist rum und ich nicht mehr lange in WHV, aber ne Runde fahren würde ich trotzdem gerne.
Tempo und Distanz wäre mir für den Fall, dass sich morgen noch Leute finden sollten egal. Ich geh alles soweit mit.

Also wie gesagt ich kann dieses WE definitiv nicht mit euch mitfahren wegen Nachtschicht.

Aber mal was anderes
Vielleicht hat der/die ein(e) oder andere Interesse an einem Trainings-Camp nächstes Jahr mal so auf Mallorca für ne Woche???
Anbei mal so ein Link zur Anregung:

http://www.radferien-mallorca.de

-------- __o
------ _\ <, . . . . . . . . .
-----(_)/ (_) __________

Radsport ist eine Fleißsportart und funktioniert eigentlich ganz einfach: Trainierst du mehr, wirst du besser. JENS VOIGT

Zurück