Re: Jetzt geht´s los! L´Equipe - Armstrong gedopt?
Mann Mann - hört das nie auf ??????
Die Franz'ls stinkesauer weil Armstrong "Ihre Tour" dominiert hat, und Frankreich keinen Toursieger stellen kann..., hauen mal wieder drauf.....
Und schön das es mal wieder einen Artikel gibt - damit unsere LA-Hasser noch mal was zu melden haben!
Jetzt fehlt nur noch wieder die allumfassende Grundsatzdiskussion -

!
Mal sehen : Ich hab da mal gehört das man in den Knochen auch nach Jahrzehnten Spuren nachweisen kann? Wann fangen die denn an sich mal ein paar Stücke aus Eddie, Bernard & Co. rauszuschnitzen ?
Ja genau - graben wir doch noch ein paar Toursieger aus und schauen mal nach?
Aber das ist ja ein anderes Thema!
Mir war irgendwie klar das da noch was kommt - und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Und für die Ulle-Fraktion die jetzt angesichts solcher Artikel vor Freude in die Hände klatscht....
....immer daran denken: Mit der üblen Nachrede ist das so 'ne Sache - das kann auch schnell mal wen anders treffen.
Wie war das noch bei der letzten französichen Untersuchung - Die wollten doch unbedingt was finden; Und wie lange haben die mit den Proben von USPS rumgemacht. Und zum Schluß hat sich dann alles aufgelöst und ist mit den Worten beendet worden "...nur weil wir nichts gefunden haben, heisst das noch lange nicht das da nichts ist..." (Das war glaub ich die französiche Richterin ????)
Hallo ??? Geht's noch ???
Schon merkwürdig das ausgerechnet LA genannt wird - und die anderen ?
Welche anderen ? - Unwichtig!
:wut: