• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jens Voigt

das hättet Ihr doch vor kurzer Zeit auch über "Ulle" gesagt
traut Keinen dann werdet ihr auch nie enttäuscht

Anzeige

Re: Jens Voigt
kuvasz schrieb:
So nennt den aber NIEMAND in Luxemburg :confused:

Schleck war Erster, und das ist was zählt...

Ich weiß das den niemand so in Luxemburg nennt, aber Jens Voigt hat ihn mal so genannt und zwar an dem Tag wo Frank Schleck in Alpe d´ Huez gewonnen hat. Kam bei Eurosport und die haben ja während der Tour so eine extra Sendung gemacht, die sich TdF Backstage nannte.
Da lag also Voigt auf dem Massiertisch und Frank Schleck ist reingekommen und da hat er Frank "Schlecki" genannt....... :D

Na ja muss ja nicht jeder wissen.......;);)

Gruß
Chris

kuvasz schrieb:
@ Chris: Danke fürs Update ;) Ich hab die Tour im ZDF u ARD geschaut... manchmal auch gar nicht :D

Hi

Muss mich nochmal verbessern, hab mir die besagte Szene nochmal angeschaut. Also er sagt nicht "Schlecki" sondern "Frankie", konnte mich nicht mehr genau dran erinnern was er gesagt hat, aber jetzt ist es sicher.... :D:D

Gruß
Chris

Zurück