kastel67 schrieb:Moin,
also das sich die Herren Ullrich und Zabel schätzen dafür würde ich jetzt nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen!![]()
![]()
![]()
Gruß k67
Wer weiß... vielleicht ist respektieren näher dran...?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kastel67 schrieb:Moin,
also das sich die Herren Ullrich und Zabel schätzen dafür würde ich jetzt nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen!![]()
![]()
![]()
Gruß k67
Pave schrieb:der Jens hat genau das gemacht was sein Chef gesagt hat und nicht mehr und nicht weniger. Er hat hier garantiert keine großzügige Geste gemacht und keine eigene Entscheidung getroffen. Und wie ich Riis kenne hatte er einen "einnehmenden" Grund dem Jens diese Anweisung zu geben. :dope:
PSTAR schrieb:nur ums zu unterstreichen ...
http://radsportnews.net/2006/giro21simoni.shtml
da hatte der Herr Basso dann keinen "einnehmenden" Grund für die große Geste ...
PSTAR
endurance schrieb:Vielleicht haben wir da auch nur einen schlechten Verlierer?!
Erythropoietin schrieb:Ulle ist einer talentierter feigling, ohne respekt für den Raadsport, auf den Giro so zu aufsteigen macht sogar das ich meine respekt für sein frühere leistungen auch langsahm verliere.
super cervelo hab mir genau das selbe bestellt wollte mal fragen wie du zufrieden bist gruss mario wäre echt nett wenn du mir eine info darüber geben würdestSchillerlocke schrieb:![]()
Welche denn?