• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt

kastel67 schrieb:
Moin,

also das sich die Herren Ullrich und Zabel schätzen dafür würde ich jetzt nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen!:D :D :D

Gruß k67

Wer weiß... vielleicht ist respektieren näher dran...?!
 

Anzeige

Re: Jens Voigt
Pave schrieb:
der Jens hat genau das gemacht was sein Chef gesagt hat und nicht mehr und nicht weniger. Er hat hier garantiert keine großzügige Geste gemacht und keine eigene Entscheidung getroffen. Und wie ich Riis kenne hatte er einen "einnehmenden" Grund dem Jens diese Anweisung zu geben. :dope:

nur ums zu unterstreichen ...
http://radsportnews.net/2006/giro21simoni.shtml

da hatte der Herr Basso dann keinen "einnehmenden" Grund für die große Geste ...

PSTAR
 
Das war wirglich eine superleistung.
Und was ich noch viel geiler fand als
den Kamp den er gezeigt hat war das fair play
 
endurance schrieb:
Vielleicht haben wir da auch nur einen schlechten Verlierer?!

Das auf jeden Fall. Sogar so schlecht, dass er über "gescheiterte" Verhandlungen öffentlich spricht. Aber Basso hat ja schon dementiert, und da Basso mit seinem GIRO-Gesamtsieg offensichtlich der strahlende Held ist, ist Simoni gleich in 2-facher Hinsicht Verlierer, egal ob es stimmt oder nicht.

Eigentor nennt man sowas dann, zu dumm!

PSTAR
 
Erythropoietin schrieb:
Ulle ist einer talentierter feigling, ohne respekt für den Raadsport, auf den Giro so zu aufsteigen macht sogar das ich meine respekt für sein frühere leistungen auch langsahm verliere.

Mal so am Rande erwähnt:
Hier in Italien stört sich keiner dran, daß Ullrich ausgestiegen ist. Im Gegenteil. Die fanden es klasse, daß wieder mal ein TdF-Sieger am Giro teilgenommen hat, und die fanden es auch klasse, daß er mit seinem Zeitfahrsieg einen Akzent gesetzt hat.
Insgesamt sind die Deutschen (Pollack, Schumacher, Förster, Voigt und Ullrich) hier in der Presse viel besser weggekommen als jemals in der deutschen, wenn man die deutsche Fachpresse in Form von "Radsport" und "ProCycling" mal ausklammert. Wahre Jubelstürme übrigens zum "anderen Schumi".

Gruß Frank
 
Das stelle ich auch fest. In Tageszeitung, Nachrichten bez. den tollen Ergebnis bez. Schumacher, Förster usw. liest/sieht man hier so gut wie nichts.

Aber dafür wird im Radio irgendnen dummes, unbedeutendes Match von Herrn Kiefer gg Kroatien übertragen...
 
Jens Voigt ist der Meinung und hat die Hoffnung, daß sein Teamchef Ivan Basso die Tour de France 2006 gewinnen wird. Ich hoffe auch das ein Fahrer vom Team CSC oder von Gerolsteiner auf dem Podium in Paris stehen werden.;)
 
Meiner bescheidenen Meinung nach wird Ivan Basso die Tour gewinnen:p :jumping: .
 
Zurück