• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Voigt

Schwabenland

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Stadt im Schwabenland
Was Jens Voigt gestern bei dieser schweren Dolomitenetappe gezeigt hat, war wirklich super. Was ist dieser Jens Voigt für ein Klasseradprofi :daumen: . Da sollten sich mal einige Profis vom Team T - Mobile ein Beispiel nehmen. :wink2:
 

Anzeige

Re: Jens Voigt
Schwabenland , komisch nach dem Sieg von Ulle im EZF war kurzfristig Ruhe bei dir, ich mag den Jens, aber in diesem Sport wird man an Erfolgen gemessen und da willst Du Vogte doch nicht mit Ulle vergleichen.
Kupfi
 
kupfi schrieb:
Schwabenland , komisch nach dem Sieg von Ulle im EZF war kurzfristig Ruhe bei dir, ich mag den Jens, aber in diesem Sport wird man an Erfolgen gemessen und da willst Du Vogte doch nicht mit Ulle vergleichen.
Kupfi

Moin,

ich zumindest würde den Voigt nie soweit herunter ziehen und ihn mit Herrn Ullrich vergleichen. Den Kopf Voigt auf den Körper vom Jan Ullrich gesetzt und die Welt bräuchte sich die nächsten 20 Jahre über die SIeger bei der TdF keine Gedanken mehr zu machen. Bei der Umsetzung von Talent in Erfolge ist so ziemlich jeder Fahrer weit vor Jan Ullrich. Oder will jemand ernsthaft behaupten da LA körperlich die besseren Voraussetzungen als JU hatte.

Gruß k67

(Zitat ans entschärfte Original angepaßt) pepper.salt
 
Körperlich ist Ulle wohl der beste, nur nicht Mental,da lagen halt Armstrongs stärkén(Ja,ja Kupfi klopp dir direkt einen auf dein Sch... Doping)
 
Jensen war mal wieder 1A!!!
Ich mag den: der fährt fair, der fährt gut, der ist für ne Show immer zu haben. Es macht Spaß dem zuzuschauen, weil man manchmal den Eindruck hat, der ist nicht ganz beisammen und macht das nur aus Spaß. Man hat das Gefühl, er könnte den Sack zu machen, udn dann macht er es dann doch nicht.

Und seine Interviews sind auch meist unterhaltsam. Einfach klasse.

Was die anderen machen, ist hierbei völlig egal. Und ob Voigte nun ne Etappe oder ein Rennen gewinnt ist auch wurscht. Ein kultiger Fahrer.


:-)

P.
 
kastel67 schrieb:
... Den Kopf Voigt auf den Körper vom Jan Ullrich gesetzt und die Welt bräuchte sich die nächsten 20 Jahre über die SIeger bei der TdF keine Gedanken mehr zu machen. ...

Naja, auch das so ein Satz, der oft und gerne nachgeplappert wird. Und ich weiss, das Jens Voigt selber mal sowas angedeutet hat. Wenn er sich da mal nicht verkalkuliert. Denn der Körper von Jan Ullrich ist nicht nur das zweifelsohne gute Ausdauerkraftwerk, sondern es ist auch der Körper, der allzugerne krank wird, wenn mal jemand in seine Richtung hustet. Der Körper von Jan Ullrich hat zudem schon recht zerschundene Knie. Und all die anderen Dinge, von denen wir nichts wissen. ;)

Vielleicht muss Jan Ullrich seinen Körper seeeehr behutsam behandeln, damit er sein "Kraftwerks-Potential" entfalten kann. Und wer weiss, vielleicht würde Jens Voigt mit seinem Willen den Körper von Jan Ullrich innerhalb weniger Monate zu Grunde richten ... Sportinvalidität, zu dumm!

Wir wissen es nicht, und vermuten nur dass, was wir gerne hätten. Ich wünschte, all die schlauen Leute würden vorher etwas überlegen, bevor sie über so abstruse Ideen wie den Tausch der Körper philosophieren ...

PSTAR
 
Wieder einmal eine Gelegenheit mit überragendem Intellekt ordentlich Dummblubb zu machen und Rennfahrer zu difamieren....
:wut:

Immer wieder schön zu beobachten das die Leistungen eines Sportlers nichts Wert sind, wenn irgendwelche Couchspezialisten meinen, mal sooo richtisch viieeel Ahnung zu haben...
Wahrscheinlich kommen die im eigenen Leben nicht zurecht und projezieren das alles auf ihr eingeschworenes "Feindbild" das es dann z.B. Ulle oder wer auch immer sein muß ist nicht weiter schlimm.... denn... Was juckt es die Eiche?

Jens ist ein prima Kerl und mit dem kannste aus dem Stand raus in die Kneipe gehen und einen trinken, DIch ganz normal unterhalten....
Und sportlich - da braucht man auch nicht diskutieren.
Für Jens:
laola.gif


Einigen Menschen tät definitv mal etwas mehr Objektivität und Toleranz gut.
 
die Dummblubber sind doch immer die Gleichen. Kein deutscher Fahrer hat die Erfolge von Jan U. aufzuweisen, keiner!! :dope:
 
Warum eigentlich Voigte mit Ulle vergleiche? Bringt doch nichts, die beiden sind ganz andere Fahrertypen. Ganz abgesehen davon ist es stark, was Voigt gestern geschafft hat.

die Dummblubber sind doch immer die Gleichen. Kein deutscher Fahrer hat die Erfolge von Jan U. aufzuweisen, keiner!!

Ohne Zweifel hat Ulle den Radsport in Deutschland populär gemacht und als einzger Deutscher die Tour gewonnen. Aber Erfolg ist nicht so einfach zu messen, denn es gibt einige Fahere die mehr Profisiege aufweisen können. Zabel macht hoffetlich noch seine 200 voll. Davon ist Ulle weit entfernt. Wobei ein Sprinter natürlich auch immer mehr Chancen auf einen Sieg hat als ein Rundfahrer. Ich finde es gibt also nicht umbedingt den erfolgreichsten deutschen Fahrer.
 
Das war schon der 200ste? Na dann Glückwunsch :jumping:
Hab ich nicht gewusst, ich dachte es fehlen noch ein oder zwei.
 
Es ist völliger Humbug Jan Ullrich mit Jens Voigt oder Erich Zabel zu vergleichen.

Alle drei haben nur eines gemeinsam: sie sind Berufsradrennfahrer.
Das schöne ist doch dass jeder von den dreien den jeweils anderen respektiert, ja schätzt !

Es ist einfach anmaßend vom bequemen Fernsehsessel aus uns ein abschließendes negatives Urteil zu erlauben.

Natürlich war das gestern eine tolle Geste vom Jens mit der er seinen Sportsgeist und seine Fairness wieder einmal unterstrich.
Genau das macht ihn zu einem Champion und bringt ihm Anerkennung; andere wie z. b. Hincapie müssen gewinnen um anerkannt zu werden.

Ich habe Hincapie bewußt gewählt, ein Jens Voigt hätte sich da wohl nicht mehr selbst im Spiegel anschauen können.

Pemi
 
der Jens hat genau das gemacht was sein Chef gesagt hat und nicht mehr und nicht weniger. Er hat hier garantiert keine großzügige Geste gemacht und keine eigene Entscheidung getroffen. Und wie ich Riis kenne hatte er einen "einnehmenden" Grund dem Jens diese Anweisung zu geben. :dope:
 
Pave schrieb:
die Dummblubber sind doch immer die Gleichen. Kein deutscher Fahrer hat die Erfolge von Jan U. aufzuweisen, keiner!! :dope:

Ulle ist einer talentierter feigling, ohne respekt für den Raadsport, auf den Giro so zu aufsteigen macht sogar das ich meine respekt für sein frühere leistungen auch langsahm verliere.
 
es sind sogar einige Sprinter schon lange vor ULLE ausgestiegen, aus Angst vor den Bergen.. :dope:
 
jens voigt super profi!tssssssssssss
vielleicht wenns um die goldene pflaume geht!
 
pemi schrieb:
Es ist völliger Humbug Jan Ullrich mit Jens Voigt oder Erich Zabel zu vergleichen.

Alle drei haben nur eines gemeinsam: sie sind Berufsradrennfahrer.
Das schöne ist doch dass jeder von den dreien den jeweils anderen respektiert, ja schätzt !



Pemi

Moin,

also das sich die Herren Ullrich und Zabel schätzen dafür würde ich jetzt nicht unbedingt die Hand ins Feuer legen!:D :D :D

Gruß k67
 
Zurück