• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jens Jens Jens!!!!!!!!

achilles

Aktives Mitglied
wahnsinn, endlich... der sympathischste hat gewonnen!!! ab heute schau ich mir wieder die tour an!!!:bier: :bier: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :prost:

Anzeige

Re: Jens Jens Jens!!!!!!!!
Re: Jens Jens Jens!!!!!!!!1

Wer ist Jan Ullrich???? Wer ist Ivan Basso????

Ich kenne nur JENS VOIGT!!!!!

Jens Voigt - Klasse !

Für mich sowieso einer der wenigen Gründe, die Tour noch gespannt zu verfolgen ! Ich find´s dieses Jahr richtig spannend wo die Apotheken-Kasper nicht dabei sind ! :D

Und danach gleich die Deutschland-Tour ! Herrlich.

Gruß,
Ragnar

Unser Jens !!!

Endlich mal ein deutscher Sportler, auf den man wiklich stolz sein kann.

Da sieht man nach dem Erfolg von Audi, beim 24 Stunden Rennen von Le Mans, dass ein Diesel durchaus Siegchancen hat.

Bravo Jens, große Klasse. Und das bei der Hitze, aber das mögen Dieselmotoren ja.

Grüßle

Chris

schöne Etappe, klasse Sieg, gutes Interview (der kann wenigstens auch sprechen so wie Ete und im Gegensatz zu Herrn "Aua-Aua-ich-bin-erkältet-aber-ich-glaube-an-den-Sieg-Ulle"), heute war mal wieder alles perfekt :)

Prima, Super, Phantastisch, Klasse, Oberaffengeil, Hammer, cool, bestens, Schön, Traumhaft, Unglaublich...

(fällt euch noch was ein?)

Sooooo ein Taaaag, soooo wuuuunderschööön wie heute...

Ja, heute war ein guter Tag: Erst 100 Kilometerchen auf schönen Nebenstraßen geschrubbt, und dann die letzten 30 Kilometer mit Voigte :)

Glückwunsch, klasse gemacht :daumen:

Super Jens!!!!!!!!:D

Gestern hat er wieder einen seiner Sprüche abgelassen,die ich so klasse finde.
Zitat Jens Voigt:"Schmerz ist Schwäche die den Körper verläßt"

super jens klasse jens, lob jens
war sehr stark gefahren und suvären gewonnen

aber was phonak sich geleistet hat fand ich schwach, das ist ein gelbes trikot nich würdig

Wir haben wieder einen Helden. Wir haben wieder einen zum Vereinnahmen. Wir können Ullrich endlich vergessen. Wir hoffen inständig, dass Voigt sauber ist. Wieso eigentlich? Weil wir möchten, dass es so ist. Wir wissen es nicht, nur Voigt weiß es.
Was er heute gemacht hat, war nichtsdestotrotz beeindruckend...

Zurück