• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen in Göttingen 23.4.06

h20

Sofa ist NIE eine Alternative
Moin allerseits,
nach 11 (!) Tagen waren schon 600 Startplätze weg, letztes Jahr gab es 1100 Startplätze, dieses Jahr wohl deutlich mehr, aber wenn das so weitergeht . . . :eek:
Kein Wunder, denn es war ein supergeniales Rennen, voll abgesperrte Straßen und tadellose Organisation!

Grüße h20

Infos unter www.goesf.de

Hm. 38 Euro Startgeld finde ich ganz schön teuer. Ist für mich der Grund, warum ich nicht dabei sein werde. Gruß Stefan

Moin Tman
Kann ich gut verstehen. Letztes Jahr fand das Rennen, mein Erstes, zum ersten Mal statt und dann noch in meiner Stadt, ein Muss! Da es großartig war, fahre ich dieses Jahr wieder mit, obwohl 8 Euro teurer mir auch keine Freude macht. Wenn du allerdings von auswärts kommst und das ganze Programm nutzt, Übernachtung, Frühstück, . . . dann ist es echt ok und im Vergleich zu anderen Rennen noch im Mittelfeld.
Wenn ich für mich überlege, wie schnell ich 40 Euro ausgebe: Zwei mal nach dem Sport in ne Kneipe mit ner Pizza, dann weiß ich für mich, was was bringt. Das Rennen war so genial . . .

Grüße h20

Moin!
Komme auch aus Göttingen. Letztes Jahr hatte ich an dem Tag keine Zeit, aber auch 30 Euro finde ich zu teuer, wenn man wirklich nur das Rennen fahren will. Bin letztes Jahr das Altstadtrennen und in Duderstadt gefahren. 7 bzw 8 Euro fand ich da ziemlich fair. Das Zietenterassen Rennen ist natürlich etwas größer, aber trotzdem finde ich das Startgeld zu viel. Gruß Tman

hi folx!

gebe zu, es ist etwas viel geld. man bekommt für die kohle aber auch einiges: u.a. t-shirt, schlauch, futter etc. letztes jahr war ich gemeldet und dann krank, diesmal bin ikke sicher dabei.

@ ATP->ADP

fehlt da nicht was in deinem Nick:D

@Tman

Das Geniale an diesem Rennen waren für mich die 100% abgesperrten Straßen. Das bekommst du nur mit einer solchen Veranstaltung hin, die Zieleinfahrt, die Zuschauer, . . .
Das war es echt wert, jeden Tag etwa 10 Cent sparen, . . . aber ich verstehe, wenn es ums Prinzip geht ist das kein Argument. Nur leider bist du dann auch nicht dabei:o
Komm, einmal, wenn es doof war, dann lade ich dich hinterher zum Bier ein!

Grüße h20

Moin!
Hm, um Prinzip geht es mir nicht wirklich. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das leisten kann (im Moment Student, dann Praktikant) bzw. ob ich nicht lieber 2 andere Rennen für das gleiche Geld fahren sollte. Aber mittlerweile bin ich echt schon schwer am überlegen :D Ist ja noch ein paar Tage hin.

Tman schrieb:
Moin!
Hm, um Prinzip geht es mir nicht wirklich. Ich weiß nur nicht, ob ich mir das leisten kann (im Moment Student, dann Praktikant) bzw. ob ich nicht lieber 2 andere Rennen für das gleiche Geld fahren sollte. Aber mittlerweile bin ich echt schon schwer am überlegen :D Ist ja noch ein paar Tage hin.

komm, wenn das so ist, lass uns ne trainingsrunde fahren!
ich schick dir ne pn mit überzeugungsmaterial:D

Grüße h20

So, bin quasi schon überzeugt. Frage gerade mal bei meinen radfahrenden Freunden rum, ob noch jemand mitfährt. Gruß tman

Wir sind schon fünf im Team:D
Team ist klasse, denn so unter gut 1000 Radlern ne Peer-Group zu haben ist neben dem Windschatten ne gute Einrichtung.
Außerdem schmeckt das Bier und das Grillfleisch hinterher noch besser:D, kein Wunder bei dem Gesprächststoff:p

Grüße h20

AW: Jedermannrennen in Göttingen 23.4.06

Wie die Zeit vergeht . . . . .

Dieses Jahr sind jetzt schon 1000 Radler gemeldet :D

und versprochen, keine Fahrradwege als Strecke sondern zu 99% die Strecke der Profis. Gut 80 km, mit gut 1000Hm maximal 12%!

Ist es dir zu hart, bist du . . . . :p

Grüße h20

Zurück