• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Jedermann-Rennen mit Profis

blitzke

Neuer Benutzer
Servus! :)
Hab gerade gehört, dass Ulle und Klöden und noch andere bei einem Jedermann-Radrennen in Weil der Stadt starten.
GEILE SACHE!

Laut HP sieht das ganz gut aus. Aber ist das gut? Wer weis mehr darüber?
Würde mich gerne anmelden, da ja Anmeldeschluss Ende August schon ist. Wer hat sich schon angemeldet?
de blitzke:D

AW: Jedermann-Rennen mit Profis

Servus! :)
Hab gerade gehört, dass Ulle und Klöden und noch andere bei einem Jedermann-Radrennen in Weil der Stadt starten.
GEILE SACHE!

Laut HP sieht das ganz gut aus. Aber ist das gut? Wer weis mehr darüber?
Würde mich gerne anmelden, da ja Anmeldeschluss Ende August schon ist. Wer hat sich schon angemeldet?
de blitzke:D
Poste doch ma bitte den Link...!

Och jo, jedem seine Meinung. :eek:
Ich finde dat ne ganz geile Sache... so mal mit den Profis zu fahren. Kann mit auch nicht vorstellen, dass die da voll fahren...:cool:
Wer fährt denn mit?
de Blitzke:lol:

Glaube auch nicht, dass die "voll" fahren - ist auf so ner Showveranstaltung auch gar nicht nötig, oder?

Sorry, dass ich auf der Dopinggeschichte rumreite, aber so einen schönen quasi-Freudschen gab es in dem von Bike-Engel gelinkten Thread auch (die "postiven" Sachen, die Jan für den deutschen Radsport alle gemacht hat).

Generell finde ich solche Benefizrennen auch gut. Wegen Benefiz und weil man so mal mit Profis fahren kann (bzw. von denen überholt wird). Nur leider hat es der Profizirkus geschafft, dass das leidige Thema IMMER in der ersten Reihe ist (auch ohne Live-Übetragung bei ARD und ZDF...).

Wenns bei mir in der Nähe wäre, würde ich aber wohl auch mitfahren um mir die Jungs mal Live anzuschauen.

Zurück