• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann Rennen in BaWü

Conquestadore

CONquesTADORe
Hi Leute,

ich habe vor dieses Jahr meinen ersten Radmarathon zu fahren. Als erste Wahl habe ich den Alb-Extrem ins Auge gefasst weil dieses von meinem Wohnórt am nächsten liegt. Da es wie ich gehört habe ziemlich schwer ist einen Startplatz zu ergattern würde ich gerene wissen welche Radmarathons es noch in BwWü gibt um alternativen zu haben!

AW: Jedermann Rennen in BaWü

Hi Leute,

ich habe vor dieses Jahr meinen ersten Radmarathon zu fahren. Als erste Wahl habe ich den Alb-Extrem ins Auge gefasst weil dieses von meinem Wohnórt am nächsten liegt. Da es wie ich gehört habe ziemlich schwer ist einen Startplatz zu ergattern würde ich gerene wissen welche Radmarathons es noch in BwWü gibt um alternativen zu haben!

z.B. die SURM oder Magstadt RadMarathon

Ein richtiges Rennen gibts beim Riderman
Ende September in Bad Dürrheim.
Da gibts Samstag ein Einzelzeitfahren und Sonntag ein Strassenrennen
für Jedermänner.
Sehr professionell aufgezogen.
Gestartet wird im EZF z.B. von einer Startrampe... ;)

Hi Leute,

Kann dir den GP in Triberg empfehlen (http://www.sauser.de/). Bericht dazu über die mittlere Runde (175km, 3500hm) gibts auf meiner Homepage. Vorteil ist auf jedenfall, daß man sich zumindest letztes Jahr noch sehr kurzfristig anmelden konnte. Ist auch ein Event das übers ganze WE geht (Mit Profi und Jedermannrennen).
Etwas kleiner aber auch sehr schön. Der Bühlertäler Radmarathon im Nordschwarzwald (http://www.rsv-falkenfels.de/Radsonntag/radsonntag.html). Auch dazu gibts nen Bericht.

Gruß
Alex

Ich meinte natürlich schon Marathons und keine Rennen, habe mich vielleicht falsch oder nicht deutlich genug ausgedrückt! :rolleyes:

Zurück