• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermann - Etappenrennen

eurace.de

Neuer Benutzer
Wenn nach dem Vatertag noch genug Power vorhanden ist, kann man sich in der Woche vor Pfingsten bei einem Jedermann-Etappenrennen austoben.
Nähere Information bei www.eu-race.de

AW: Jedermann - Etappenrennen

steht etwas zum Rennen auf der Seite?

Wenn dann aber sehr versteckt. Ich hätte gerne etwas mehr gelesen, doch es scheint sich eher um versteckte Werbung zu handeln. Schade:(

steht etwas zum Rennen auf der Seite?

Wenn dann aber sehr versteckt. Ich hätte gerne etwas mehr gelesen, doch es scheint sich eher um versteckte Werbung zu handeln. Schade:(

Oben auf der Seite ist ein "Contact Us" Button.
Wer also genaueres wissen will und Zeit hat, braucht nur Kontakt aufnehmen.

Wenn du hier schon ankündigst kannst du die Infos auch gleich in den Fred schreiben... ;)

Unter Umständen hätte ich Interesse.

Wenigstens ne grobe Info wo (Deutschland? Norden, Mitte Süden, Osten, Westen)

Was hat denn das für einen Sinn auf ein Rennen aufmerksam zu machen, dann aber keine Infos offen einsehbar zu machen?
Ohne eine offizielle Ausschreibung wird das nix

Ich halte die ganze Nummer für sehr fragwürdig!
Im ganzen Netz gibts keine Infos zu dem Rennen und die Veranstalter möchten allen die nicht 100%ig interessiert sind die Infos vorenthalten. Über eine offizielle Ausschreibung wird ja offensichtlich noch nicht einmal nachgedacht. :eyes:

Weiter so! Das wird bestimmt mal ne ganz große Veranstaltung... :lol:

das ganze hier sollte mal von einem admin geschlossen/gesperrt werden

Das Rennen gibt s wirklich ;) nix dubioses dran. Ist in Albanien und wenn es nicht so kurzfristig wäre stände einer Teilnahme nichts im Wege ;)

Eurace sucht öfters Leute für solche Sachen..

Haltet mal den Ball flach.
Ich habe eurace angeschrieben, die Antwort war umfassend und ausreichend. Super Sache, allerdings bin ich leider nicht kurzfristig abkömmlich.

Hm, so langsam kommt Licht ins Dunkel.
Ich bin anfangs davon ausgegangen das Eurace der Veranstalter ist und das Rennen in Deutschland stattfindet. :o
Albanien klingt ja ganz interessant und wenn das ganze 1-2 Monate früher angekündigt worden wäre hätte ich den Start wohl auch in Erwägung gezogen.
Warum die Infos nicht veröffentlicht werden kann ich aber irgendwie nicht nachvollziehen.

Haltet mal den Ball flach.
Ich habe eurace angeschrieben, die Antwort war umfassend und ausreichend. Super Sache, allerdings bin ich leider nicht kurzfristig abkömmlich.

Nun, ich finde das Ganze immer noch mau. Wer so auf seine Seite kommt, findet nichts zum Rennen. Warum eigendlich nicht?
Wenn ich schon Leute auf meine Internetseite locke, dann mache ich dort einen deutlich sichtbaren Hinweis auf die Seite.

Hier einen Link zur Seite reinzubringen ist mir zuwenig. Die Kritik muss erlaubt sein.

Hatte auch mal einen Vereinskollegen der mit bei eurace gefahren ist und der hatte eigentlich nur positives zu berichten. Eurace sollte aber wirklich dringend einmal ihren Intenetauftritt überarbeiten, denn die Hompage und die ständig einzeiligen Beiträge in diversen Foren wirken alles andere als vertrauenserweckend.

Jedermannrennen vom 12.-15.8.2010

Vier Etappen mit jeweils etwa 100-120km, teilweise flach und einige Berge.
Weitere Informationen Contact Button www.eu-race.de

Zurück