• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jeden Tag zur Arbeit 32 km

AW: Jeden Tag zur Arbeit 32 km

Hallo Martin,

noch ein letzter Versuch für die Pulsuhr ;-) Situation: nach der Arbeit, genervt, endlich raus, Frust, Tritt in die Pedalen, Tacho auf 40 (naja, 25 ;-) ) und dann piiiiiieeep erinnert dich die Pulsuhr: Junge! Mach langsam. Sonste kannste morgen wieder nicht mehr...

Ansonsten versteh ich das schon, was du meinst. Für mich war halt das Geschenk einer Pulsuhr überhaupt der Einstieg, mich mit irgendwas auseinander zu setzen.

AW: Jeden Tag zur Arbeit 32 km

ich fahr im training auch lieber mit pulsuhr - im rennen lass ich den puls links liegen.

meine erfahrung: ich hab anfang letzten jahres 8 wochen so eine low-carbo-diät gemacht und parallel 4mal 2h pro woche muckibude inkl. 1h crosstrainer oder ergotrainer... in den 8 wochen hab ich gut abgenommen, das wollte ich auch, aber nach den 8 wochen, konnte ich keine 20minuten mehr auf dem ergotrainer fahren. ich war platt - richtig im arsch... hab dann angefangen wieder kohlenhydrate zu essen und seitdem hatte ich dieses arschplatte gefühl nie wieder.

ich denke regeneration und richtige ernährung und dann klappts auch. aber so ne pulsuhr würde ich auf jeden fall kaufen... es wird immer leute geben, die das für unnütz halten, aber gerade auch bei ernährung und trainingsweisen scheiden sich auch immer wieder die geister.

Zurück