• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ich kann es mir auch nicht vorstellen...wenn doch es wäre zu geil :eek:
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Eine Lüge ist auf alle Fälle in dem Beitrag. 41 Schnitt bei Wesemann ist keiner gefahren. Es war ein lockeres Abschiedsrennen im 35er Schnitt !!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Auf sein Comeback hat die Welt ganz sicher gewartet :rolleyes:
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Boar macht doch endlich diesen Thread zu! Ulle kommt nicht zurrück und basta. Alle die was anderes behaupten sind wunschträumer!
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Boar macht doch endlich diesen Thread zu! Ulle kommt nicht zurrück und basta. Alle die was anderes behaupten sind wunschträumer!

Das Teil ruht seit 14 Tagen und das hätteste auch so lassen können. Dann brauch man auch nix schließen. :aetsch:
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Manager Strohband dementiert
Ullrich: Kein Comeback bei Rock Racing
08.11.2008 - (rsn) - In den letzten Tagen kamen erneut Gerüchte über ein mögliches Comeback von Jan Ullrich auf - und zwar im Trikot des umstrittenen US-Teams Rock Racing. Umgehend folgte aber das Dementi von Ullrichs Manager Wolfgang Strohband. "Jan war für seinen Sponsor Terra-S in Las Vegas auf einer Automesse. Michael Ball (Rock Racing-Teamchef, d.Red.) arrangierte dort ein Treffen mit Jan, da er ein großer Fan von ihm ist", sagte Strohband gegenüber cyclingnews. "Die beiden haben miteinander über den Radsport gesprochen. Es gab aber keine Verhandlungen", stellte der Manager klar.


Quelle: cyclingnews.com
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ich hab mit Ihm gesprochen. In einer lockeren Runde nach dem Wesemann Rennen. Ich bedauere es sehr
:mad: :mad: :mad: .... ER KOMMT NICHT ZURÜCK !!

Ohne Dich zu ärgern - aber ich denke: wenn mich jemand locker fragen würde und ich etwas plane würde was noch nicht spruchreif ist würde ich es auch nicht jedem aus dem fahrerfeld sagen - da könnte Ulle ja auch direkt BILD gehen. Oder kennt ihr euch schon jahrelang?
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Da hast Du natürlich auch wieder RECHT. Ich beurteile das auch nach dem Gesamteindruck des Abends. Warum soll er seine engsten Freunde anlügen. An diesem Abend waren 12 Jahre Telekom vertreten und noch etliche andere Aktive. Ich fragte Ihn ob das Rennen heute anstrengend war? Zitat Ullrich: „Ich bin dieses Jahr keine 200 km gefahren, der Rest war Talent :aetsch::aetsch::aetsch:!!! Wenn Du Dein ganzes Leben Rad gefahren bist dann haste auch mal die Schnauze voll“.
Ich könnte hier noch mehr Dinge schreiben, aber da sind private Sachen bei und das macht man einfach nicht.
Glaub mir ich würde Ihn auch gerne gerne wieder sehen …
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Ja dann lass deine Infos mal raus - klingt doch sehr interessant. Interna sind immer spannend!!!

Da muss niemand aus dem Nähkästchen plaudern! Ullrichs Fall ist beim Schweizer Radsportverband immer noch nicht abgeschlossen. Gesetzt der Fall, Ullrich würde ein Comeback ernsthaft in Erwägung ziehen, was er wohl nicht tut, dann würde das eine neue Prozesslawine ins Rollen bringen. Eine Sache, an der ihm wohl überhaupt nicht liegen dürfte, wo er doch froh sein wird, dass die Sache bis auf weiteres einigermassen schadensfrei ausgestanden ist. Er hat ja noch den Prozess mit Franke und dessen Anwalt Lehner (genau der Herr Lehner, der Schumi am liebsten morgen wieder profimässig radfahren sehen würde (siehe seine Ausführungen, die man Google sei Dank jederzeit abrufen kann, auch wenn einige Google Fund-Links, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr abrufbar sind), und der mittlerweile öffentlich bekundet, dass er keinem seiner derzeitigen Mandaten mehr zu einem Outing - auch oder gerade in Anbetracht der Kronzeugenregelung - raten würde) am Laufen.
Selbst wenn er in einem anderen Verband (z.B. Österreich) sein Glück suchen sollte, könnten die Schweizer die Sache bereits im Ansatz ersticken, denn bei einem laufenden Verfahren ist laut UCI Richtlininen erstmal Sense. Und man kann solche Prozesse nach Belieben in die Länge ziehen!
Insofern sollte ein gesunder Menschenverstand schon genügen, um für sich selbst erschliessen zu können, dass Ullrich nie und nimmer ein Comeback starten wird. Nicht in der heutigen Zeit unter den bestehenden Gegebenheiten. Der hat vom aktiven Radsport definitiv die Schnauze voll! Siehe Bianchis928 Beitrag, der genau das wiedergibt, was man auch in Ullrichs direktem Freundeskreis in Erfahrung bringen kann, wenn man denn reinhört.

Mich als 'Außenstehenden' verwundert es sowieso, wie der Fall Schumacher im Moment abgetan wird. Der hat als 'Retter des deutschen Radsports' wohl zu einer Zeit gedopt, wo das Thema Doping wirklich in Verruf geraten war und was liest man die letzte Zeit von seinem Fall? Nichts, rein gar nichts mehr, im Gegenteil, die Chancen stehen womöglich nicht schlecht, dass Schummi aufgrund angeblich eingebrachter Verfahrensfehler zumindest im nächsten Jahr wieder startberechtigt sein könnte. Nur dem Herrn Ullrich, dem will man immer noch, jetzt 2 Jahre später, die 'Wahrheit' um jeden Preis abverlangen, damit man sagen kann, seht her, wir haben den Tumor sauber exzidiert. Das ist doch alles eine riesen Verarschung, im nächsten Jahr wird der Radsport sauberer erscheinen als die Jahre zuvor, obwohl immer noch die selben Protagonisten hinter als auch vor den Kulissen das Sagen haben und dementsprechend agieren.
Die Franzosen stehen vor der Wahl, weitermachen wie zuletzt (harter Besen) und sinkende Werbeeinnahmen in Kauf nehmen und damit Gefahr zu laufen, dass irgendwann der Giro der Tour das Wasser abgraben wird, oder sich dem Zeitgeist anzupassen und das ein oder andere Auge zuzudrücken. Ich verwette meinen Arsch, dass man auch in Frankreich im nächsten Jahr eher etwas unkritischer sich dem Thema annehmen wird. Das Geld sitzt schliesslich nicht mehr so locker, die Wirtschaftskrise wird auch den Radsport in Mitleidenschaft ziehen und es gibt nicht wenige, die das Jahr 2006 und die Auswirkungen auf den Radsport bereits verdammen.
Unter der Hand wird bereits gemunkelt, dass ein Basso oder Ullrich als Toursieger 2006 die bessere Wahl gewesen wäre. Noch Fragen?

P.S.: In Amiland und Kanada ist das Thema Radsportdopping übrigens überhaupt kein Thema. Im Gegenteil, hier wird man gefragt, was in Europa los ist, dass man Ullrich hat so fallen lassen.

Michael
 
AW: Jawoll!!! Ullrich kommt zurück

Gut geschrieben
und um es auch mit Ullrichs Worten zu sagen ""DAS LAND IST NOCH NICHT SO WEIT"" !! ...
 
Zurück
Oben Unten