• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich wechselt zu Discovery Channel?

dooyou

Mitglied
Verdammt mich dafür bitte nicht aus dem Forum, aber es hat sicher einen gewissen Unterhaltungswert was hier zu lesen ist:

http://www.express.de/servlet/Satel...8337302489&rubrik=255&artikelid=1121587478684

Dieser Story nach soll Lance gesagt haben das er Jan in seinem Team haben möchte, an dem er ja zu 25% beteiligt ist.

Klar, Express ist noch schlimmer als Bild das wissen wir alle....

T-Mobile wird Jan sicher nicht ziehen lassen, genauso wenig kann ich mir vorstellen das Jan T-Mobile verlassen wird. Wieso sollte er auch?
Die Story stammt wohl aus 1001 Nacht :-)

armstrong hat in nem interview gesagt dass
a: jan das zeug hätte noch einige male die tour zu gewinnen wenn
b: er mehr disziplin hätte, und die würde er bei dsc beigebracht bekommen

ich fänds cool, aber ich glaub er wird weiter in rosa rumfahrn :(

ulledsc.jpg

Tolles Bild!

Ich hoffe Armstrong ist einfach so krass und macht das...
Wäre für Ulle ein sportliches vorankommen!

Dann könnte er endlich dieses komische Magenta Trikot abgeben.In manchen Kreisen ist Magenta ``in``. ;)
Das Disco Trikot steht im Besser.

Ich glaub in den Usa fühlt er sich nicht wohl. Englisch scheint er auch nicht gerne zu sprechen wie am Sonntag gesehn. Zumindest nicht mit Lance. ;)

@ grimster

...ich hab dich auch lieb :love:

BeI T-mobile/telekom hat er immer alles vorgesetzt/vorgeschrieben bekommen und brauchte sich nie wirklich selbst um das drum rum kümmern (allgemein bekannt). Bei Bianchi dann mußte er plötzlich selbst aktiv werden und schon lief es wieder. Aber er hatte ja nix besseres zu tun als wieder bei den Telekoms durch's Buget zu tauchen...

Ich frage mich was gewesen wäre wenn er damals zu CSC gegangen wäre *träum* ....Angebot gab es da jawohl eines.

Torsten

kupfi schrieb:
..glaubst du die jungs bei csc waschen ihre räder selber?
kupfi

....nur als Strafarbeit wenn sie ihren Telle Zuckermaden beim alltäglichen Überlebenstraining nicht aufgegessen haben... :D

Ich glaube nicht das man behaupten kann Ullrich hätte nicht gearbeitet oder
arbeiten müssen. Ich glaube auch weiterhin nicht das man Ulle in ein System wie bei Disco pressen kann....
Ich glaube aber auch wenn es denn doch möglich wäre das er aus einigen Sachen große Vorteile ziehen könnte...

Zurück