• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rund um Köln vor dem Aus

  • Ersteller DersichdenWolffährt
  • Erstellt am
D

DersichdenWolffährt

Laut Zeitungsbericht hat die DEVK als Hauptsponsor ihren Rückzug bekannt gegeben. Danach wird es ohne neuen Sponsor für 2008 praktisch unmöglich den Radklassiker weiter auszutragen.

Damit stirbt wohl ebenso das zeitgleich stattfindende Jedermannrennen.

Danke an alle Profi-Junkies, die durch ihr Verhalten nicht nur mir einen riesigen Spaß einfach so wegnehmen.

Sorry Aldag, Ete, Riis, etc pp... aber da helfen Tränen auch nicht weiter.
Ist nur eine Facette, genauso, wie Wiesenhof aufhört, etc. Aber den Schuh könnt Ihr Euch jetzt zusätzlich anziehen. Herzlichen Dank. :mad: :mad: :mad:

Quelle
DEVK
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Mist damit muss ich mit der Schmach der Niederlage wohl bis zu meinem Tod leben.:eek:
Grüße
Klaus
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Dann war meine Entscheidung dieses Jahr mitzufahren ja immens richtig.
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Ich mein, das kann doch echt nicht wahr sein! Ich bin wirklich SAUER :mad: :mad: :mad:

Was denken die Herrn Großverdiener und Rumheuler eigentlich, was sie da alles angerichtet haben?? Ist man sich dessen bewußt??
Dann sollten auch die "reuigen Sünder" für den Schaden geradestehen!
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

dachte, dass wir bei dem startgeld die profis bezahlt haben.
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Ich mein, das kann doch echt nicht wahr sein! Ich bin wirklich SAUER :mad: :mad: :mad:

Was denken die Herrn Großverdiener und Rumheuler eigentlich, was sie da alles angerichtet haben?? Ist man sich dessen bewußt??
Dann sollten auch die "reuigen Sünder" für den Schaden geradestehen!

ruhig Brauner, ;)
aufregen lohnt sich nicht
und ausserdem ist es noch lange hin bis zum nächsten RuK-Termin,
"da fließt noch viel Wasser den Rhein runter"
...:dope: :dope: :dope:
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Ja, das wir Hobbyradler von dem Skandal nicht gerade profitieren, war zu erwarten. Abgesagte Profirennen und vor allem weniger RTFs etc. sind jetzt leider häufiger zu erwarten.

Aber: Bitte den Frust nicht auf die reuigen Sünder schieben. Hast zwar kontrafaktisch recht - hätten die letzte Woche nix gesagt, wär auch nix hochgekocht. Aber ich würd doch eher die Sünder dafü+r haftbar machen als die paar,. die nich "echte" Reue zeigen. Gehört aber vielleicht auch in einen anderen Thread.
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Hi,

die Veranstalter sind bis jetzt auch noch zuversichtlich den Etat von 1,3 Mio € nächstes Jahr mit anderen Sponsoren beschaffen zu können.

Und bei 2500 Teilnehmern mit je 50 € brauchen sie ja "nur" noch 1 Mio.

PS: Schreibe übrigens eine Mail an die DEVK mit dem Ausdruck des Bedauerns über diese Entscheidung. Die wollen demnächst mehr "Bildungseinrichtungen" sponsern, aber nur in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist!

Grüße
tester
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Die DEVK zieht sich zurück, das ist rrichtig. Das ist aber nur die halbe Wahrheit und auch ein wenig Panikmache. Denn die DEVK hat von Anfang an nur ein 4-jähriges Engagement vereinbart, welches 2007 das letzte Mal wirksam wurde. Den Veranstaltern ist das also nichts Neues und sie werden sich entsprechend gekümmert haben oder es noch tun!
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Ja, das wir Hobbyradler von dem Skandal nicht gerade profitieren, war zu erwarten. Abgesagte Profirennen und vor allem weniger RTFs etc. sind jetzt leider häufiger zu erwarten.
...

Zumindest gegen abgesagte RTFs gibt vielfach ein einfaches Mittel:

Einfach mal bei einer RTF mithelfen um die anderen RTF mitfahren zu können - geht ja bei Nachfrage vielleicht sogar ohne das man direkt Mitglied im Verein werden muss.
 
AW: Rund um Köln vor dem Aus

Das wäre echt schade wenn RUK nächstes Jahr nicht mehr stattfinden würde.:(
War jetzt schon dreimal dabei und konnte leider dieses Jahr nicht mitfahren. Hatte es aber jetzt schon fürs nächste Jahr wieder fest im Programm.
Na dann hoffen wir doch mal, dass sich noch ein Sponsor findet.
Köln hat immer viel Spaß gemacht und war für uns immer eine Reise wert.


www.maagonline.de
 
Zurück
Oben Unten