• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jan Ullrich -- neue RR

b-r-m schrieb:
Mit zweiteren wurde und wird man auch Erster, mit ersteren wird man wohl höchstens Zweiter* werden können**? ;)

... wir nehmen den zweitbesten Wein, für mich das zweitbeste Steak und für meine Frau den zweitbesten Fisch...

--
* Erster wurde Ullrich '97 mit Pinarello
** Die Räder, die unter dem Namen Poulidor vermarktet wurden, waren am Markt auch nie so rechterfolgreich. Außer J.U. gewinnt die TdF '06 - so kann man sich natürlich auch Druck machen!

Schlechter Feierabendwitz?;) :D

Anzeige

Re: Jan Ullrich -- neue RR
Das ist doch klar, dass der Ulle schon an die Zeit nach der Karriere denken muss ... ich mein, wenn er aktiv kein Rad mehr fährt, muss er sich ja als kleines Dickerchen eine Beschäftigung suchen .. manche machen da ein Cafe auf oder werden Betreiber einer Disko,.. andere versuchen sich als Trainer oder Teamchef, wieder andere arbeiten in den Medien und es soll sogar welche geben, die nach der aktiven Karriere in Hartz 4 landen...
Wir können die Möglichkeiten ja mal durchdenken ..
Cafeeröffnung unter dem Namen "Zur Tour de Franx"
Betreiber der Disko "Dance-Lance"
Teamchef des neu zu gründenden Rennstalls "T-Orbit" mit Enterprisemässigen Begleitfahrzeugen.
Ulle als Co-Kommentator der Friedensfahrt im MDR oder in Hartz 4 mit Qüäl Dich T-Shit beim 1 EURO Job.
Genau diese Überlegungen hat sich Ulle auch gemacht und sich dann entschieden, Räder zu verkaufen. Auserdem hat er gehört, dass Bassos Vater das schon vor der Geburt seines Sohnes auf den Weg gebracht hat und deshalb heute ganz viele "Bassos" rumfahren....

:D :D Rabarbergelaber

Im Übrigen finde ich Ulles Shop auf seiner HP bemerkenswert .. Becherchen zum Kaffe trinken, jede Menge caps mit so tollen Sprüchen wie "ZIIIEEEHHH ULLE" und Sweatshirts(!!) .. fehlen eigentlich nur noch Karottenjeans mit Neongürteln und der Ossi-look der 90er ist perfekt.
Ausserdem fehlen Heftpflaser, Durchfalltabletten, Kniebandagen, Wärmepflaster und Erkältungsbalsam!

Wir haben auch noch ein paar Bilder von der Veranstaltung gemacht.

http://www.schwabenbilder.de/rennrad/2006/jan_ullrich_bike0506/index.htm

019_klein.jpg

Im Übrigen finde ich Ulles Shop auf seiner HP bemerkenswert .. Becherchen zum Kaffe trinken, jede Menge caps mit so tollen Sprüchen wie "ZIIIEEEHHH ULLE" und Sweatshirts(!!) .. fehlen eigentlich nur noch Karottenjeans mit Neongürteln und der Ossi-look der 90er ist perfekt.
Ausserdem fehlen Heftpflaser, Durchfalltabletten, Kniebandagen, Wärmepflaster und Erkältungsbalsam![/QUOTE]

Also bitte als Ossi darf ich anmerken:

Soooooooo nich!!!! Da fehlt der knallig lilafarbene Stielkamm aus Plaste:D

"Plaste und Elaste" aus dem PCK(Petrochemisches Kombinat) Schwedt

Zurück