• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Dura Ace - Leak

Pfff... nur noch Weicheier, wo sind die abenteuerlustigen Männer mit Pioniergeist nur geblieben... 🧐🤪😅

Naja, wenn man sein Setup mal hat, ists ja mit Kabeln einfacher. Keine Akkus überwachen, keine Wegwerfschalter, einfach nur schalten. 😬😏

Pfff... nur noch Weicheier, wo sind die abenteuerlustigen Männer mit Pioniergeist nur geblieben... 🧐🤪😅

Naja, wenn man sein Setup mal hat, ists ja mit Kabeln einfacher. Keine Akkus überwachen, keine Wegwerfschalter, einfach nur schalten. 😬😏
Ich hatte dieses Jahr mein Kabel zwischen zwei Spacern eingeklemmt, als ich am Cockpit etwas umbauen wollte. Da ich kein Ersatzkabel hatte, habe ich es wieder zusammen gelötet. Danach war die Schaltung tot und ich musste den Akku ausbauen, um alles abzuklemmen. Das Defekte Kabel geht zum rechten Bremshebel. Die haben doch echt das Kabel im Lenker mit Kabelbindern an der Bremsleitung befestigt. Ich fluche heute noch, aus 30 Minuten bestimmt knapp 4 Stunden geworden sind.

Zurück