• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jahresziel erreicht ????

B

Body

Wie seit ihr mit eurer Leistung für dieses Jahr zufrieden
Habt ihr eure für die Outdoorsaison gesteckten Ziele erreicht ??

Gruß

Body ;)
 
Hallo
na ja Ziele habe ich mir nicht ausgegeben:rolleyes:
für die Zeit die ich hatte bin ich ausreichend gefahren.

Es waren nur 2500 km mit dem Rennrad trotzdem bin ich zufrieden
 
ja.. ich schon.
bin zufrieden. neuer rekord auf der referenzstrecke und wieder viel dazugelernt.in der stadt komme ich schon super mit den autos mit. das beschleunigen ist schon um einiges besser geworden. nächste saison wird es aber wohl noch schneller sein. bessere technik(vorbau,reifen) und mehr training im winter(fahre dieses jahr im winter mit rad ,statt bus in die schule, zusetzlich zum ga auf dem ergometer).
 
bin immer noch kein profi :p

breucht noch ein sponsor der mir meine verschleisteile bezahlt
und noch meine versorgung. dann kann ich endlich jeden tag 200km hinblättern, daß heißt jeden monat neue reifen.

aber 12k reichen erstmal aus
 
Na ja, kommt wohl auf die Erwartungen an...

Irgendwie bin ich nie zufrieden, sollte man aber irgendwann wohl sein...:rolleyes:

MfG

Trtschka
 
jepp, absolut, alles erreicht was ich wollte.

- hab schon im winter durchgehend trainiert
- bin regelmäßig aufs mtb
- hatte vor meinem alpen x die entsprechenden km
- habe den alpen x im vordersten drittel überstanden
- habe danach noch ein paar schöne tagesalpentouren gemacht
- habe ich bereits jetzt das training für die nächste saison aufgenommen

:cookie: besser geht nicht


grüße coffee
 
das Jahr ist noch nicht fertig, die gesteckten Km-Ziele jedoch schon längst überschritten... muss ich jetzt aussetzen? Ich hatte einfach zuviel Spass an der Sache...;)
 
Voll und ganz!

Da ich bis zu meinem Geburtstag Ende Juli noch nicht wußte, dass ich mir überhaupt ein RR wünsche, überraschenderweise eins geschenkt bekommen habe, und bis heute > 1000km gefahren bin, kann ich sagen, dass ich mein Jahresziel (das ich übrigens noch nicht einmal definiert hatte *gr*) erreich habe!

Zu Beginn der nächsten Saison werde ich mir dann mal ein konkretes Ziel setzen!

Beste Grüße
Schmittchen-Schleicher
 
mein ziel war es an sich wieder möglichst viel spaß am radeln zu haben und das hat super geklappt, das wird hoffentlich nächstes jahr auch so laufen.....da sollen dann ein paar rtfs dazukommen, mal schaun obs mir gefällt...km mäßig muss ich mal gucken ob ich mir fürs näxte jahr was vornehme...aber es soll nicht in stress ausarten....bisher hab ich des radln als ausgleichssport misbraucht, mal gucken wie sich das näxtes jahr so entwickelt..
 
Ich bin sehr zufrieden mit 2006 soweit:

seit April Mitglied in einem Radsportverein
seit Mai einen neuen Renner
220 km Strecke mit meinen Jungs gefahren
nette neue Leute beim Radfahren kennengelernt
keinen Unfall gehabt
nur 3 Plattfüsse
die 10.000 km Marke durchbrochen
super Urlaub im Allgäu gehabt

Also See you an der Bergstrasse :wink2:
 
Ich bin zufrieden mit der Saison 2006:

-recht gut aus dem Wintertraining herausgekommen:mad:
-diverse Veranstaltungen besucht und alle gesteckten Ziel erreicht:)
-leider auch viele Defekte und Unfälle:eek:

aber nächstes Jahr wird wie immer alles besser:D :D
 
m_walter schrieb:
Ich bin zufrieden mit der Saison 2006:
Ich glaube, Du bist im falschen Film. :D

Von 4 Zielen hab ich 2 erreicht bzw. deutlich übertroffen (Rauchen aufgeben und einmal mehr als 100 km am Tag), eines nicht erreicht (den Tatzelwurm hochfahren) und für eins hab ich noch bis 31. 12. 2005, 24.00 Uhr Zeit: auf unter 90 Kilo kommen (stehe derzeit bei knapp 93).

H.a.n.d.,
E.:wq​
 
bofh schrieb:
und für eins hab ich noch bis 31. 12. 2005, 24.00 Uhr Zeit: auf unter 90 Kilo kommen (stehe derzeit bei knapp 93).


Die 3 Kilo bekommste auch noch runter:D
Du darfst halt vor Weihnachten nicht mehr als 85 Kilo wiegen,die Gans und das ganze zubehör wiegen halt doch nen menge:rolleyes:



Ich frage mich die ganze Zeit wie ein Hobbyradler die 10000 km Marke knacken kann.:rolleyes:

Kann man so viel Lust auf radeln haben????

Oder haben diese Leute kein Auto:rolleyes:

Trotzdem Respekt vor den Leuten die diese Marke knacken
 
so, vor genau 1 stunde habe ich meine saison beendet. waren heute zwar nur 55 km, aber ich hab die schrumpfende kondition (letzten drei wochen je nur am wochenende gefahren) schon gespürt. aber ich brauchte auch nur 30 km, um nun über die 4000 km (seit ende mai) zu kommen. das war noch mein ziel dieses jahr, insgesamt dürften es so knapp 5000 km geworden sein, plus minus.
nun hat das rr noch eine gründliche wäsche und liebevolle pflege bekommen und steht nun zugedeckt im keller. allerdings werde ich bedingt durch das studium (ja, richtig gelesen, "DURCH das studium") in zukunft wohl ausschließlich am wochenende zeit haben, wenn überhaupt..:(
 
habe noch ein ziel gefunden, noch unter 90kg kommen. nach dem rück schlag am anfang des wochenendes auf 95,8 sind es wieder 94kg.

UND Noch für diesen winter mir überzieher (neoprän) für die schuhe und vernünftiege schutzbleche kaufen.

und im nächsten jahr?
 
Also mir fehlen noch 380 km, aber das sollte machbar sein.
Ziel war noch ein Marathon und beim SURM nicht letzte werden. Beides hab ich auch geschafft.
Als letztes wollte ich noch eine bestimmte Person am Berg versägen, da hat bis jetzt noch nicht geklappt. Aber immerhin sind wir gestern zusammen oben angekommen. Ich arbeite dran.....
 
Erstes Saisonziel war ein Amateurrennen durchfahren, hat schon recht schnell geklappt. Das am Ende der Saison gesteckte Ziel sich einmal zu platzieren hat dagegen - auch aufgrund von Sturzpech - noch nicht geklappt. Zweites Ziel ist die 10.000km Marke, die wird im Laufe dieser Woche fallen. Also alles gut in 2005.
 
Zurück