• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

jacke oder weste

toto28

Mitglied
Registriert
14 Dezember 2006
Beiträge
565
Reaktionspunkte
0
Ort
bodensee
hallo

ich will mir für den winter entweder ne jack oder ne weste zulegen

was ist sinnvoller weil ich beides noch nicht habe!!

könnt ihr mir ein paar jacken empfehlen??

oder wos die im i-net billig gibt?

will jez nich grad die teuersten kaufen aber sie sollten halt warm halten und winddicht wasserfest nicht unbedingt!!

die profis fahren ja manchmal mit jacken die durchsichtig sind hat jemand nen link für diese??
 
AW: jacke oder weste

gore windstopper jacken kann ich empfehlen

hab so eine mit abtrennbaren ärmeln (also jacke und weste in einem)
NP ca 150 EUR...
 
AW: jacke oder weste

ja glaub ich auch weil so war wirds nich mehr und dann vlt lieber im frühjahr ne weste kaufen!!

gibts nich billigeres hab da erher an 70 80 euro gedacht
 
AW: jacke oder weste

also nur mit ner Weste wirste den Winter nicht überstehen. Kauf dir ne anständige JAcke. Die Weste kannste noch im Frühjahr kaufen"
 
AW: jacke oder weste

kann mir einer bitte eine empfehlen da gibts soviel und hab jez keine ahnung welche von denen gut is
 
AW: jacke oder weste

Mit ner Empfehlung ist's nicht so einfach, wenn wir nicht wissen, was du drunter trägst.
Ich habe eine reine Windstopper-Jacke von Gore. Da ist nix dran, die ist dünn wie Zeltstoff. Geht aber nur, weil ich mit Zwiebeltechnik fahre.
Ich habe also ein Funktionsteilchen für jede Jahrezeit, und drüber kommt ein Langärmeltrikot mit Thermofunktion. Dann reicht der besagte Windstopper drüber.
Hast du kein Thermotrikot, sollte die Jacke alles an Funktionen haben, was der Markt hergibt: Windstopper, Thermo pp.
 
AW: jacke oder weste

Topp Jacke! Fahre ich selber und verschenke die auch mal ganz gerne zum Geburtstag.

Gruß k67

... und ich habe schon im Dezember - Du kannst mir die Jacke natürlich auch gleich kaufen (im Dezember ist der halbe Winter ja schon rum) - zur Not verspreche ich auch die Jacke erst im Dezember auszupacken ;)
 
AW: jacke oder weste

also ich hab dann am 28. find ich echt nett das du die mir schenkst

wegen adresse kannste dich dann bei mir melden
 
Zurück
Oben Unten