• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2020 Wer ist dabei?

Ich will jetzt noch einen 100er fahren und komme dann via Schmieda, Burgstall-Pfaffstetten, Eggenburg und Königsberg. Ich hoffe trocken und vor der Dunkelheit bei euch einzutreffen.
Tschüssikowski + bis denne.:bier:

20200814_114324.jpg

Mist, die falschen Räder eingepackt :mad:

20200814_114302.jpg

Heurige hat's hier mehr als einen.

Sorry, leider habe ich es nicht zum forumistischen Stammtisch in Hollabrunn geschafft.
Ich steckte an der abgewandesten Stelle meiner Tour bei Raan hinterm Manhartsberg zwischen zwei Gewitterfronten fest.
Letztlich habe ich mich nach einem längeren Unterstand gut zwischen den Regenfronten durchschlängeln können, ohne zu sehr nass zu werden. Auf der "Uhr" standen am Ende 122km + 1090 hm.
Aber morgen/übermorgen sehe ich euch dann ja.

Was hab ich mich in den vergangenen Tagen schon geärgert über meine Entscheidung, dieses mal zu Hause zu bleiben! Und nun liege ich mit magen-darm-gedöns im Bett. Das Leben ist so schön 😇 nun kann ich euch aus tiefster Brust mit reiner Seele eine gute Fahrt bei bester Gesundheit und viel Spass wünschen!:bier:

Sehr schön wars. Nach Regen am Samstag bestes Wetter für die Fahrt. Viele nette Menschen wiedergetroffen und kennengelernt. Nur viele Fotos hab ich nicht gemacht, aber alleine der Start in den Sonnenaufgang um 6 Uhr früh lässt die Qualität der weiteren Fahrt erahnen.
20200816_061234.jpg

Zurück