• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2020 Wer ist dabei?

Fortsetzung IVV
DSCF1714.JPG
DSCF1697.JPG
DSCF1698.JPG
DSCF1717.JPG
DSCF1723.JPG
DSCF1674.JPG

2020-IVV-Hollabrunn_79.JPG

2020-IVV-Hollabrunn_146.jpg

Ein großes Lob an die Veranstalter. Durch starke Regenfälle am Samstag waren z.B. diese Passage und einige Kellergassen nicht gefahrlos befahrbar. In der Nacht zum Sonntag wurde die Strecke korrigiert und neu ausgeschildert. Danke nochmal für diesen großartigen Einsatz.

Belinda Krottendorfer.jpg

Foto von Belinda Krottendorfer für die NÖN Hollabrunn

2020-IVV-Hollabrunn_98.JPG

Zuletzt bearbeitet:
DIE Abfahrt war kacke!... aber das Eisenschwein zeigt uns, wie's geht. Nämlich mit Grips! :daumen:
:oops: Da bin ja auch ich!... umgeben von den coolen 210er-Jungs!!! Mein nächstes Ziel?... SCHWARZE NUMMER!
Anhang anzeigen 826939

Anhang anzeigen 826940
Ein großes Lob an die Veranstalter. Durch starke Regenfälle am Samstag waren z.B. diese Passage und einige Kellergassen nicht gefahrlos befahrbar. In der Nacht zum Sonntag wurde die Strecke korrigiert und neu ausgeschildert. Danke nochmal für diesen großartigen Einsatz.

Anhang anzeigen 826944
Foto von Belinda Krottendorfer für die NÖN Hollabrunn

Anhang anzeigen 826947
Vielen Dank euch beiden, für die stimmungsvollen Bilder. Ick bin noch imma auf Wolcke 7! :rolleyes:

DIE Abfahrt war kacke!... aber das Eisenschwein zeigt uns, wie's geht. Nämlich mit Grips! :daumen:
:oops: Da bin ja auch ich!... umgeben von den coolen 210er-Jungs!!! Mein nächstes Ziel?... SCHWARZE NUMMER!

Vielen Dank euch beiden, für die stimmungsvollen Bilder. Ick bin noch imma auf Wolcke 7! :rolleyes:
Moment: das Schweinchen folgt meiner Spur

Nach der IVV ist vor der IVV. Meine Prognose fürs nächste Jahr: Laa/Thaya. Da gibt es noch weiße Flecken, wenn man sich die Tracks aller bisherigen Editionen ansieht :).
1597785410868.png
Wie viele kluge Menschen aber schon angemerkt haben, sind Prognosen jedoch schwierig. Vor allem wenn Sie die Zukunft betreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nach der IVV ist vor der IVV. Meine Prognose fürs nächste Jahr: Laa/Thaya. Da gibt es noch weiße Flecken, wenn man sich die Tracks aller bisherigen Editionen ansieht :).
Anhang anzeigen 827238
Wie viele kluge Menschen aber schon angemerkt haben, sind Prognosen jedoch schwierig. Vor allem wenn Sie die Zukunft betreffen.
Da musst du nix prognostizieren, steht ja schon auf der Website :D

Bin leider nicht in der Lage, Bilder von Flickr runterzuladen, egal welches Ziel ich wähle unter "weiterleiten" es kommt nix an. Selbst als Email bekomme ich nur einen Dateilink. Hilft mir jemand, bitte? :daumen:

Bist du am Handy? Da hab ichs auch nicht hinbekommen, aber am Laptop/Pc gehts ganz leicht.

Zurück