crispinus
Aktives Mitglied
Fortsetzung IVV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DIE Abfahrt war kacke!... aber das Eisenschwein zeigt uns, wie's geht. Nämlich mit Grips!Etwas später dann
Anhang anzeigen 826934Anhang anzeigen 826935Anhang anzeigen 826936Anhang anzeigen 826937
Team Stuttgart 2 empfiehlt sich für Laa an der Thaya
Vielen Dank euch beiden, für die stimmungsvollen Bilder. Ick bin noch imma auf Wolcke 7!Anhang anzeigen 826939
Anhang anzeigen 826940
Ein großes Lob an die Veranstalter. Durch starke Regenfälle am Samstag waren z.B. diese Passage und einige Kellergassen nicht gefahrlos befahrbar. In der Nacht zum Sonntag wurde die Strecke korrigiert und neu ausgeschildert. Danke nochmal für diesen großartigen Einsatz.
Anhang anzeigen 826944
Foto von Belinda Krottendorfer für die NÖN Hollabrunn
Anhang anzeigen 826947
Moment: das Schweinchen folgt meiner SpurDIE Abfahrt war kacke!... aber das Eisenschwein zeigt uns, wie's geht. Nämlich mit Grips!
Da bin ja auch ich!... umgeben von den coolen 210er-Jungs!!! Mein nächstes Ziel?... SCHWARZE NUMMER!
Vielen Dank euch beiden, für die stimmungsvollen Bilder. Ick bin noch imma auf Wolcke 7!![]()
Da musst du nix prognostizieren, steht ja schon auf der WebsiteNach der IVV ist vor der IVV. Meine Prognose fürs nächste Jahr: Laa/Thaya. Da gibt es noch weiße Flecken, wenn man sich die Tracks aller bisherigen Editionen ansieht.
Anhang anzeigen 827238
Wie viele kluge Menschen aber schon angemerkt haben, sind Prognosen jedoch schwierig. Vor allem wenn Sie die Zukunft betreffen.
Bin leider nicht in der Lage, Bilder von Flickr runterzuladen, egal welches Ziel ich wähle unter "weiterleiten" es kommt nix an. Selbst als Email bekomme ich nur einen Dateilink. Hilft mir jemand, bitte?![]()
Ah. Dann gehe ich den Weg. Danke! Flickr ist bisschen oldschool, oder?Bist du am Handy? Da hab ichs auch nicht hinbekommen, aber am Laptop/Pc gehts ganz leicht.
Bin leider nicht in der Lage, Bilder von Flickr runterzuladen, egal welches Ziel ich wähle unter "weiterleiten" es kommt nix an. Selbst als Email bekomme ich nur einen Dateilink. Hilft mir jemand, bitte?![]()
Ah. Dann gehe ich den Weg. Danke! Flickr ist bisschen oldschool, oder?![]()
![]()
Danke, hab's jetzt im Original...
Haha! Sehr gut! Hatte ich noch nicht gesehen. Trotzdem gut geratenDa musst du nix prognostizieren, steht ja schon auf der Website![]()
Ich bin sehr froh um Flickr. Instagram ist ohne Account so gut wie gar nicht mehr nutzbar.Ah. Dann gehe ich den Weg. Danke! Flickr ist bisschen oldschool, oder?![]()
![]()