• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

IVV 2020 Wer ist dabei?

So, habe es jetzt auch endlich geschafft, meine Eindrücke von der diesjährigen IVV festzuhalten. Auch hier liest der ein oder andere das ja ganz gerne 😉

https://seblog.de/in-velo-veritas-unter-freunden/
Wunderbar, so haben wir es auch empfunden. Ganz liebe Grüsse.

Was das Team um Horst (auch ohne Horst) auf die Beine gestellt hat sucht Seinesgleichen. Corona gemeistert, Verschiebung gemeistert und sogar noch in der Nacht die Strecke geändert um die durch Regen unfahrbar gewordenen Passagen rauszunehmen.

Und bei all der Professionalität kommt diese Veranstaltung noch immer so toll familiär daher wie eh und je - Chapeau!

Zuletzt bearbeitet:
Das schaffen wir! Du musst aber die 210er Strecke fahren, da haben wir dann Zeit zum quatschen 😁

Oh nee, dafür brauche ich dann ja so lang, dass alles andere auf der Strecke bleibt 😉 Die 140 sind irgendwie ideal für mich. Gerade so lang, dass Ich am Abend zufrieden bin mit mir, und es bleibt trotzdem noch viel Zeit im Ziel sowie in Laben für Genuss und Gespräch.

Oh nee, dafür brauche ich dann ja so lang, dass alles andere auf der Strecke bleibt 😉 Die 140 sind irgendwie ideal für mich. Gerade so lang, dass Ich am Abend zufrieden bin mit mir, und es bleibt trotzdem noch viel Zeit im Ziel sowie in Laben für Genuss und Gespräch.
Wenn Du früh genug startest, siehst Du noch viele andere "140er" unterwegs.

Zurück