• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Scharping als Präsident noch tragbar?

AW: Ist Scharping als Präsident noch tragbar?

Kenne jemanden mit 1104,9 m, sechs Maulwürfe!

Zum Thema Scharping fällt mir nur ein, was vor ewigen Zeiten (Mann trug noch Bart) ein Kommilitone in erschreckend guter Stimmenimitation sagte:

"Rudolf Scharping sieht aus, als hätte er Mundgeruch"

Hat was.

Ich bin weder ein JU Fan noch ein Scharping Fan. Letzterer hat als BDR Präsi bisher sogar mehr geboten als ich von ihm erwartet hätte.

Was mich am derzeitigen Umgang mit JU stört ist die Ignoranz mit der Prinzipien unseres Rechtsstaats mit Füßen getreten werden. Wenn ein Ministerpräsident und Bundesminister a. D. sich im Konzert derer die rechtsstaatliche Prinzipien ignorieren ans Dirigentenpult stellt, ist das nicht akzeptabel. Das der Vorsitzende eines öffentlich geförderten Verbands so etwas macht ist genauso wenig akzeptabel.

Einzig tragbare Konsequenz: Schickt den Mann nach Mallorca auf das er mit seiner Gräfin in Ruhe und ungestört von Leuten wie uns baden kann.

Ich bin weder ein JU Fan noch ein Scharping Fan. Letzterer hat als BDR Präsi bisher sogar mehr geboten als ich von ihm erwartet hätte.

Was mich am derzeitigen Umgang mit JU stört ist die Ignoranz mit der Prinzipien unseres Rechtsstaats mit Füßen getreten werden. Wenn ein Ministerpräsident und Bundesminister a. D. sich im Konzert derer die rechtsstaatliche Prinzipien ignorieren ans Dirigentenpult stellt, ist das nicht akzeptabel. Das der Vorsitzende eines öffentlich geförderten Verbands so etwas macht ist genauso wenig akzeptabel.

Ganz meine Meinung.

Im Anhang muß ich mich allerdings wundern, wie sich manche User über Herrn Scharping echauffieren, selbst hier im Forum aber genau in die gleiche Kerbe hauen. Schon lustig manchmal.

Gruß Frank

Sooooo!

Anhänge

• jan.gif
    jan.gif
    25,6 KB · Aufrufe: 121

Ganz meine Meinung.

Im Anhang muß ich mich allerdings wundern, wie sich manche User über Herrn Scharping echauffieren, selbst hier im Forum aber genau in die gleiche Kerbe hauen. Schon lustig manchmal.

Gruß Frank

Man muß sich halt im echten Leben damit abfinden, dass selbst die Guten manchmal Böses tun und auch die Schlechten zuweilen das Richtige sagen.

ich wollte von anfang an meinen kollegen Max Benz.
es war von anfang an klar, dass er nicht gewählt werden würde, a der alte sack Scharping, die plätze der konservativen alten säcke des BDR sichern würde.
die wahl war von vorne rein klar, das radlervolk wollte ihn aber!

Ganz meine Meinung.

Gruß Frank

Wenn jemand eine Äußerung vom Stapel lässt, wie Scharping es getan hat, dann muss man sich nicht wundern, dass viele Leute darüber aufgebracht sind.

Wir leben in einem Rechtsstaat und da muss auch meiner Meinung nach die Unschuldsvermutung gelten, da darf nicht ein bloßer Verdacht zu einer Verurteilung führen.

Herr Scharping tritt quasi als Ankläger und Richter in einer Person auf und spricht das Urteil schon bevor auch nur entschieden ist, ob es je eine Verhandlung geben wird.

Zurück