AW: Ist Scharping als Präsident noch tragbar?
Immerhin durfte der arme Mohr z.B. zwischendurch mal seinen Porsche alkoholdynamisch im
Fahrradständer parken, sich Urlaub in Athen gönnen und eine Villa in der Schweiz leisten.
Und ich wette, er wird trotz seinem tiefen Fall seinen Lebtag nicht Hartz4 beziehen.
polemisch
1.) Vom 'armen' Mohr sprach niemand, insofern billige Polemik!
2.) Urlaub in Athen, da sehe ich nichts verwerfliches darin. Es dürfte nicht wenige Leute geben, die im schönen Griechenland ihren Urlaub verbracht haben. Es soll aber sicherlich schon Leute gegeben haben, die aus Athen ohne Medaille heimgekehrt sind. Ist das etwa verwerflich, einmal nicht als Sieger aus einem sportlichen Wettkampf hervorgegangen zu sein? Insofern billige Polemik!
3.) Meines Wissens hat der Herr Ullrich dafür damals seinen Lappen abgeben müssen. Im allgemeinen hat es sich mit dieser 'Denk'auszeit in unserem hiesigen Rechtsverständnis.
Irgendwann richten schlaue Leute darüber, ob der PKW-Führer zukünftig wieder Führerscheintauglich ist oder nicht. Falls ja, bekommt er den Lappen zurück. Also kein Grund, ihm das ein Leben lang nach anzukreiden. Insofern billige Polemik...
Nicht dass ich dieses Verkehrsdelikt schönreden will, aber abgesehen davon befindet sich der Herr in bester Gesellschaft -
http://www.volkerpoehls.de/csualk.htm
Bist Du bei diesen Persönlichkeiten auch so nachtragend?
4.) Der Erwerb einer Villa in der schönen Schweiz ist meines Wissens nicht anrüchig. Man kann sicherlich geteilter Meinung darüber sein, ob es einem deutschen Spitzensportler zusteht, seinen Heimatort - aus vermeintlichen steuerrechtlichen Gründen - zu wechseln. Aber auch da befindet sich der Herr Ullrich in bester Gesellschaft. Insofern noch einmal Polemik.
5.) Dass Herr Ullrich ein potentieller Hartz4 Fall werden könnte, davon war in diesem Thread niemals die Rede. Insofern noch einmal billige Polemik.
Daher die Frage, was wolltest Du mit deinem Beitrag eigentlich kundtun? Dass Du Ullrich nicht abkannst, nun, das kann man deinen entsprechenden Beträgen entnehmen. Irgendwann sollte es damit aber gut sein...
Der jetzige Profiradsport wird nicht dadurch besser, dass Mensch ständig auf einen einzigen Buhmann zeigt. Im Gegenteil, desto mehr Ullrich zum alleinigen Sündenbock stigmatisiert wird, desto besser stehen leider die Chancen, dass man in diesem Jahr in alter Manier weitermachen wird ('Hängt die Sau', damit wir mit der alten Tradition nicht brechen müssen'). Ist Dir daran etwa gelegen?
Michael