• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist Scharping als Präsident noch tragbar?

AW: Ist Scharping als Präsident noch tragbar?

Da verdreht's einem ja jegliche Denkachsen.

Wenn ich ein Zitat von Dir inhaltlich polemisch relativiere, hat das nichts, aber auch gar nichts mit Deinem Nachtreten mir gegenüber als früherer Moderator zu tun.

Pfeffer und Salz

Ich komm da nicht mit?
Wo ist das Problem?
Hier sind zwei recht verschiedene Personen zu beurteilen:

1) Herr U.
- hat gedopt
- ist betrunken Auto gefahren
- hat eine Villa in der Schweiz
- und sich des öfteren, in Bezug auf seine Professionalität, "etwas" unvorteilhaft präsentiert

Da er sein Einkommen als Person des öffentlichen Lebens realisiert wird er als solche wahrgenommen.

Nachtreten o.ä. kann ich da nicht erkennen.

2) Herr P&S
- dopt vor allem mit Bionade
-investierte seine Freizeit in eine seltsame Ansammlung von Menschen
- wurde, bei der Ausübung dieser Tätigkeit, z.T. rüde und unangemessen angegangen
- verlor daraufhin den Spass an der Sache
- hat sich vor 7 Tagen sehr professionell und durchtrainiert beim "Rhöner Nebelritt" präsentiert

Herr P&S bezieht seinen Lebensunterhalt mitnichten durch seine Funktion als Person des öffentlichen Lebens. Er realisierte in dieser Funktion höchstens temporäre und monetäre Verluste.

In sofern scheint mir eine Bewertungsschablonenverschiebung bei der Betrachtung beider Personen angebracht und notwendig.

In diesem Sinne schließe ich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

P.S. Das Trikot passt!!!

Als ich dieses Thema ins Forum stellte hätte ich nie gedacht, dass soviele Meinungen eintreffen. Leider sind aber einige Mitglieder vom Thema abgewichen und beschimpfen sich gegenseitig. Meine lieben Radsportfreunde, dies ist nicht der Sinn dieses Forums. Wenn ihr euch schon gegenseitig angreift, so macht dies doch per Mail. So können wenigstens jene Mitglieder hier Meinung kundtun, denen es hier auch ums Thema geht. Ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Eintrag wieder einige Schnöder und Besserwisser hinter dem Ofen hervor hole, doch auf deren Meinung kann ich, bestimmt aber auch weitere Mitglieder, gerne verzichten.

@sprintertier: Ich glaube ich war klar und deutlich mit meinen Aussagen zu meinem Aussteigen aus meinem Antrieb, begründet mit dem Abschießen und (noch deutlicher: ) Mobbing einer gewissen Klientel der user.
Genauso klar und eindeutig wie Deine jetztigen nachtretenden Aussagen bezüglich meiner Moderatorentätigkeit.

Pfeffer und Salz
der damit das Thema Moderatorentätigkeit verläßt

Da verdreht's einem ja jegliche Denkachsen.

Wenn ich ein Zitat von Dir inhaltlich polemisch relativiere, hat das nichts, aber auch gar nichts mit Deinem Nachtreten mir gegenüber als früherer Moderator zu tun.

Pfeffer und Salz

Wie inkonsequent :D:D

Um zum zum Thema zurückzukommen, der Exkurs in unbedeutende Theman war ja genug.

Wo wäre der Radsport in Deutschland ohne Jan U. ?
Die Antworten sind hierbei eine reine Spekulation.
Einen Menschen, der aber gewiss sehr viel für die Popularität des Radsports in Deutschland getan hat aufgrund von (immernoch) Vermutungen nun wie eine heiße Kartoffel fallen zu lassen bringt in mir eben sofort das Zitat von Schiller in den Kopf, welches ich eben auch hier in entsprechender Form zitiert habe.
Herr Scharping sonnte sich in der Tat sehr gerne im Lichte eines Jan U.. Dass der Wind nun aus einer anderen Richtung kommt lässt schon ein wenig die Vermutung zu, dass hierbei der Weg des geringsten Wiederstandes gewählt wurde und die Objektivität verloren ging, oder was meint Ihr dazu ???

Als ich dieses Thema ins Forum stellte hätte ich nie gedacht, dass soviele Meinungen eintreffen. Leider sind aber einige Mitglieder vom Thema abgewichen und beschimpfen sich gegenseitig. Meine lieben Radsportfreunde, dies ist nicht der Sinn dieses Forums. Wenn ihr euch schon gegenseitig angreift, so macht dies doch per Mail. So können wenigstens jene Mitglieder hier Meinung kundtun, denen es hier auch ums Thema geht. Ich bin mir bewusst, dass ich mit diesem Eintrag wieder einige Schnöder und Besserwisser hinter dem Ofen hervor hole, doch auf deren Meinung kann ich, bestimmt aber auch weitere Mitglieder, gerne verzichten.
- Dem stimme ich voll zu.

Zu der Frage:
(...)
oder was meint Ihr dazu ???

Hier die Antwort:

(...)
Die Antworten sind hierbei eine reine Spekulation.
(...)

Konkret genug? ;)

- Dem stimme ich voll zu.

Zu der Frage:

Hier die Antwort:

Konkret genug? ;)

Gut, aber wo bleibt dann die Meinungsäusserung ???

Ist Scharping nun tragbar oder nicht ??? Vielleicht auch eine Portion unglaubwürdig ???

Grüßle

Chris, der um Beachtung der Fragezeichen bittet.

Das sind mir zu viele Fragezeichen ohne Sätze davor. (Drei Fragen und neun Fragezeichen)- Das verwirrt mich. - Da mir nicht klar ist, welche unausgesprochenen Fragen dahinter stecken, kann ich dazu leider nichts sagen.

Viele Grüße,
Matthias

Das sind mir zu viele Fragezeichen ohne Sätze davor. (Drei Fragen und neun Fragezeichen)- Das verwirrt mich. - Da mir nicht klar ist, welche unausgesprochenen Fragen dahinter stecken, kann ich dazu leider nichts sagen.

Viele Grüße,
Matthias

Warum werde ich das Gefühl nicht los hier verarscht zu werden. Aber gut. Nochmal mit nur jeweils einem Fragezeichen. Versprochen.

Wo bleibt die freie Meinungsäusserung ?
Ist Scharping noch tragbar ?
Ist Scharping noch glaubwürdig ?

Warum werde ich das Gefühl nicht los hier verarscht zu werden. Aber gut. Nochmal mit nur jeweils einem Fragezeichen. Versprochen.

Wo bleibt die freie Meinungsäusserung ?
Ist Scharping noch tragbar ?
Ist Scharping noch glaubwürdig ?

So ist´s einfacher.

1. Auf der Strecke

2. War er noch nie

3. Siehe 2.

:wink2:

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :duck: Gääähhhhnnnnn!!!

Moin,
Da brauch ich nicht lange drüber nachdenken : Nein!!!
Und da brauch ich nicht sein Statement zu Ullrich zu.
Mir reicht da seine extrem spritzige Erscheinung.
Vorurteile fallen mir hier leicht, sorry H.Schaaaaaaarpiiiiing.
Gruß

Zurück