Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RigobertGruber schrieb:Ob er nun Epo nimmt, weißt du genauso wenig wie ich, deshalb finde ich es gelinde gesagt ein wenig unglücklich, einen Thread mit dieser Überschrift beginnen zu lassen.
Pave schrieb:aber das Siegen auf Dope ist schon leichter.... :mex:
Sehe ich auch so. Obwohl es hoffentlich positive (Das Wort ist unpassend, ich weissBalai schrieb:nicht mehr oder weniger als der Rest des Pelotons, oder?
![]()
) Ausnahmen gibt.cube04 schrieb:@ EPO: so eine bescheuerte Frage....was wäre dann mit z.B. Basso? Hatte der in der Vergangenheit große Rennen gewonnen?
canny schrieb:Aber wie gesagt:Niemanden verurteilen der nicht erwischt wurde.
Aber lieber Admin, sorry das ich deine Zerbrechlische Nationallgefühl verletzt haben EPO schrieb:Für mich persohnlich, verliert die leistung eines fahrer's nicht an wert weil er gedoped sind oder war. Man muss immer noch extrem leiden und kampfen um einen grossen sieg zu einholen.
Diese Antwort kann ich nur unterstützen!rboncube schrieb:Bescheuerte Frage!
Sollen wir hier über jeden Fahrer diskutieren, der sehr gute Leistungen abliefert?Ich finde die Frage schon ausgeschämt.So bringt man Gerüchte in Umlauf.Wenn du mal über Klödie nachliest,wirst du feststellen das er schon seit Jahren Probleme mit Rücken und Knieen hatte und letztes Jahr endlich mal schmerzfrei und ohne Verletzungen durchfahren konnte.Das wäre doch dann auch eine Erklärung für seine klasse Leistung.
Ciao Rene´