• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Jetzt bin ich ganz sicher................................:mex:
Naja, ein Österreicher:blabla:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Hauptsache Du hast es geschpeichert:cool:
 
AW: meistens sind nun mal die Männer schneller ...

Solltest Du Dir in Zukunft doch eher angewöhnen, sonst machst Du Dich mit solchen Ausfällen doch nur lächerlich.
Theorien über sexuelle Neigungen des Diskussionspartners, weil man sonst ja nicht viel zu sagen hat, ist ja auch ein unglaublich interessantes Niveau. Darf ich Kätchen zu Dir sagen?
Hast du den Knall etwa nicht gehört? Er hat lediglich das selten blöde Geschwaller einer deiner Geschlechtsgenossinen auf den Punkt gebracht. Es ist schon bemerkenswert wie ungeheuer solidarisch sich die Moderation ggü gewissen Provokateuren zeigt.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Attacke
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Nix Attacke, ich werd hier von den männlichen Moderatoren eifrig angeschrieben, was das Frauen-Moderatoren-Rest-Team denn alles zu tun gedenkt und am Ende kam NIX. NADA. RIEN.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Die ganze Diskussion ist allerdings völlig hanebüchen, da schreibt die Threaderstellerin einen minimalst provokanten Titel (den man als Mann ja fast schon als Kompliment oder zumindest Selbstbestätigung auffassen könnte :> ), im Beitrag einen völlig sachlichen Text und dann solche Reaktionen.

Wer Interesse daran hat, könnte sich melden, sonst nicht. Warum muss man da irgendwelche Verhaltensweisen diskutieren, ist doch egal, ob das nun so oder so ist, ebenso, dass auch Frauen schnell und Männer langsam fahren können, dass manche Frauen schnellere Männer als Motivation sehen und was auch immer, solange es Frauen (oder andere Personengruppen) gibt, die für sich fahren wollen, ist das allein deren Sache, aus welchem Grund auch immer.

Und darüber, dass mal eine patzige Reaktion kommt, wenn zuvor völlig am Sinn des Threads vorbeigeschrieben und ungefragt unnötige Meinungen abgegeben wurden, braucht man sich auch nicht zu wundern...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Ich reibe mir verwundert die Augen.
Da fehlen doch Beiträge, die ich gestern noch gelesen habe. :confused:
Da geht es ja ordentlich zur Sache dachte ich noch (wie schon des öfteren hier im Forum), an Beleidigung habe ich aber nicht gedacht.

Deshalb eine Frage ans (wie es ausschaut weibliche) Moderatorenteam:

Gilt hier im im Unterforum eine besondere Etikette ?

Der Gedanke kam mir bei dem gelöschten Beitrag, da hätte auch fett "Zickenalarm" drüber stehen können.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

wie kann man überhaupt so nen thema so breit treten ???? ich fahr ja auch nicht mit leuten wie cancellara oder lance.... wenn man nicht so schnell fahren kann bzw will, sucht man sich leute die das eigene tempo fahren. ob nun mann oder frau ist mir doch schnuppe. ich bin auch schon rtfs gefahren, bei denen richtig schnelle mädels unterwegs waren. und meinem ego hats nicht geschadet, dass ich auch den windschatten von denen genutzt habe....

btw in anderen "sportlichen" aktivitäten, bin ich froh das die frauen das tempo vorgeben :aetsch:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Ich reibe mir verwundert die Augen.
Da fehlen doch Beiträge, die ich gestern noch gelesen habe. :confused:
Da geht es ja ordentlich zur Sache dachte ich noch (wie schon des öfteren hier im Forum), an Beleidigung habe ich aber nicht gedacht.

Deshalb eine Frage ans (wie es ausschaut weibliche) Moderatorenteam:

Gilt hier im im Unterforum eine besondere Etikette ?

Der Gedanke kam mir bei dem gelöschten Beitrag, da hätte auch fett "Zickenalarm" drüber stehen können.

Hast PN :love:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

sowas gehört jetzt aber ins dating forum oder ;)
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Ich finde es sehr amüsant, in der ersten und auch interaktiven Reihe sitzen zu dürfen:) Wenn es darum geht Männlein und Weiblein in ihren geschlechtsspezifischen Verhaltensmustern beobachten zu dürfen, ist es die beste Reihe!
Ein freches "Mädchen" macht "Piep" und ein paar "Rüden" fühlen sich auf ihren viel zu langen Schwanz getreten. Jaulen auf, als würde die Welt untergehen. Erzürnen sich an weiblicher, vielleicht bislang noch nie gekannter, Gegenwehr! Psychologisch sicher interessant:D(Mutter dominant?)

Jungs ihr seid echt keine Vorzeigebeispiele für moderne Männer!
Eher für jammernde, von der Emanzipation überrollte Stehenbleiber!
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

bist du wenigstens hübsch :D
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

LoL :D:D:D
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Hast Du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?

Solltest Du Dir in Zukunft doch eher angewöhnen, sonst machst Du Dich mit solchen Ausfällen doch nur lächerlich.
Theorien über sexuelle Neigungen des Diskussionspartners, weil man sonst ja nicht viel zu sagen hat, ist ja auch ein unglaublich interessantes Niveau. Darf ich Kätchen zu Dir sagen?




Ich wüsste zwar nicht, was ich ausgeteilt habe, da das eigentlich nur eine Glosse war, die ich nach wahren Begebenheiten mit meinem ehemaligen Verein auf einer RTF verfasst hatte, aber offensichtlich fühlst Du Dich ja in Deiner Männlichkeit bedroht, nur weil ich mal geschrieben habe, dass es Männer gibt, die sich wie Vollidioten benehmen und Männer, mit denen das Fahren Spaß macht. Ich habe aber eine ungefähre Idee, in welche Gruppe Du gehörst.


Na fahr doch einfach, so gut Du kannst? Echt jetzt, allein fahren ist für jede Frau besser, als in unpassender oder unwilliger Begleitung unterwegs. Wenn eine Frau sagt: "Fahr ruhig", dann darf man sie ruhig ernst nehmen, statt ihr unerwünschte Gesellschaft aufzunötigen. Wäre das bei beschriebener Gelegenheit passiert, hätte ich mich nicht über dieses unmögliche Verhalten ausgelassen.


Lern Lesen und den Überblick behalten. Im nächsten Schritt kannst Du es dann mit Denken versuchen, bevor Du schreibst.

Liebste Jedrik!

Zuerst mal ein Abriss der Beleidigungen durch Frau Jedrik - nicht, dass ich davon getroffen wäre, aber wenn mir Beleidigungen vorgeworfen werden, dann steht mir ja im Sinne der Gleichberechtigung und Objektivität auch das Recht zu, auf die Beleidigungen von Jedrik hinzuweisen und diese zu kommentieren!

Hier mal ein Abriss der unsachlichen Beleidigungen:

" ... weil man sonst ja nicht viel zu sagen hat ..."
" ... darf ich Kätchen zu Dir sagen ..."
" ... fühlst Dich in Deiner Männlichkeit bedroht ..."
" ... lern lesen ... "
" ... im nächsten Schritt kannst Du es dann mit Denken versuchen ..."

So und jetzt zum Inhaltlichen - werde konkret auf Deine Vorhaltungen antworten:

Zitat von Jedrik: "Solltest Du Dir in Zukunft doch eher angewöhnen, sonst machst Du Dich mit solchen Ausfällen doch nur lächerlich.
Theorien über sexuelle Neigungen des Diskussionspartners, weil man sonst ja nicht viel zu sagen hat, ist ja auch ein unglaublich interessantes Niveau. Darf ich Kätchen zu Dir sagen?"

Meine Stellungsnahme: es verwundert mich, wenn Du über Niveau und Ausfälle schreibst und ich frage mich wer sich denn von uns beiden lächerlich macht. Insbesondere weil Du einfach Unwahrheiten erfindest, nur um mich zu verunglimpfen. Oder kannst Du mir die Stelle zitieren, wo ich über Deine sexuellen Neigungen eine Theorie aufstelle? Wie bist eigentlich auf diese freie Erfindung gekommen. Ich weiss nicht einmal, ob und falls, welche sexuellen Neigungen Du hast. Des weiteren interessiert mich diese gar nicht und find auch net, dass es ein passendes Thema im Rennrad-Forum wäre. Ergo würde es mir nicht mal selber in den Sinn kommen, dazu eine Theorie über Dich zu konstruieren. Mein Tipp, bleib bei der Wahrheit. Dein "hohes" Niveau hast Du darüber hinaus natürlich schon mit dem sehr kindischen Kätchen-Sager und grundsätzlich mit der Erstellung dieses Themas zum Glück für alle lesbar unter Beweis gestellt.

Ich frage mich, was der Antrieb für eine Thema-Fragestellung sein kann, die man sich ja selber beantworten kann? Anderfalls muss ja angenommen werden, dass Du diese trivialste Überlegung nicht selber hinkriegst. Deshalb nochmals in aller Sachlichkeit die logischen 4
Antwortmöglichkeiten:

Ja es ist möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben können,

1. wenn Frau nur mit Frauen fährt (was aber nicht heisst, dass diese Dir nicht auch ein Tempodiktat aufzwingen können, aber wir reden ja vom Tempodiktat der Männer)
2. wenn Frau mit Männern oder gemischter Gruppe fährt, die kein Tempodiktat vorgeben
3. wenn Frau mit Männern oder gemischter Gruppe fährt, die zwar ein Tempodiktat vorgeben, aber Du es Dir nicht aufzwingen lässt und Dein eigenes Tempo fährst
4. wenn Frau überhaupt alleine fährt, dann kann man ja alles selber bestimmten inkl. Tempo


Zitat Jedrik: "offensichtlich fühlst Du Dich ja in Deiner Männlichkeit bedroht, nur weil ich mal geschrieben habe, dass es Männer gibt, die sich wie Vollidioten benehmen und Männer, mit denen das Fahren Spaß macht. Ich habe aber eine ungefähre Idee, in welche Gruppe Du gehörst. "

Meine Stellungsnahme dazu: unbeeindruckt von Deinem bewußt beleidigendem 2. Satz kann ich Dir sachlich dazu erwidern, dass es unter beiden Geschlechtern Leute gibt, die sich wie Vollidioten benehmen und welche, mit denen das Fahren Spass macht. Dass Deine wirklich sehr inhaltslose Pauschalierung meine Männlichkeit bedrohen sollte, ist ebenfalls eine bewußt beleidigende und nicht den Tatsachen entsprechende Annahme deinerseits. Ich kann Dir nur sagen, dass ich mich noch genauso als Mann fühle wie vor Deinen Wortkreationen - habe weder anatomisch, noch physiologisch und schon gar nicht psychisch einen Männlichkeitsverlust an mir feststellen können.

Zitat Jedrik: "allein fahren ist für jede Frau besser, als in unpassender oder unwilliger Begleitung unterwegs. Wenn eine Frau sagt: "Fahr ruhig", dann darf man sie ruhig ernst nehmen, statt ihr unerwünschte Gesellschaft aufzunötigen. Wäre das bei beschriebener Gelegenheit passiert, hätte ich mich nicht über dieses unmögliche Verhalten ausgelassen."

Meine Stellungsnahme dazu: es ist ja schon sehr arrogant, dass Du meinst, du könntest die Meinung für jede Frau schreiben. Weiters find ich es verwunderlich, dass Du bei diesem "Rad-Erlebnis" noch weitergefahren bist - bist Du nicht Frau über Dich selber? Dass Du jetzt zu diesem auch noch einen Thread erstellt hast, lässt die Vermutung nahe, dass es wirklich traumatisierend oder sagen wir zumindest einschneidend für Dich gewesen sein muss. Die sachlichen und logischen Lösungsmöglichkeiten dafür hab ich Dir ja liebenswerter schon oben mit 1-5 angegeben !!

Zitat Jedrik: "Lern Lesen und den Überblick behalten. Im nächsten Schritt kannst Du es dann mit Denken versuchen, bevor Du schreibst".

Meine Stellungsnahme dazu: wie Du siehst lese ich nicht nur Deine "schönen" Worte, nein - ich mach mir noch die Mühe diese zu zitieren, um Schritt für Schritt dazu Stellung zu nehmen. So kann auch jeder andere hier im Forum unsere hoffentlich für ein paar ganz amüsante Diskussion glasklar mitverfolgen. Die Beurteilung wär von uns wohl eher den Überblick bewahrt und/oder Denken kann, lass ich gerne auch hier im Forum so dahingestellt ;)

Allerliebste Jedrik ... von meiner Seite ist zu diesem an sich schon sehr fragwürdigen Thema alles gesagt und hoffe dass Du meiner objektiven und für jeden nachlesbaren Antwort folgen kannst und für Vela hoff ich gute Besserung für ihren Zensurwahn!!

Mit den besten Grüßen - Mikerider :devil:

P.S. ... und immer schön locker in die Pedale, dann verkrampft man nicht so schnell, egal mit wem man fährt ...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

@Mikerider

Mach´ mal halblang jetzt!
Sämtliche deiner Texte strotzen nur so vor Unterstellungen und unterschwelligen Beleidigungen:eyes:
Wär´ ich ´ne Frau, hätt´ ich dir schon längst vor´s Maul gehauen!
Da ich aber keine bin, bleibt mir nur das Fremdschämen!
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

@Mikerider:

a) wann schnallst Du endlich mal, dass der Thread überhaupt nicht von Jedrik eröffnet worden ist?
b) "Ladies only"? Herzlich willkommen.
c) geh mal mehr radeln, damit Langeweile und Aggressivität aus Deinem Leben verschwinden.
d) die letzten Zitate sind doch offensichtlich aus ner pn - gehört sich das?
e) geh in ne Kneipe, wenn Du mit ner Frau ein Thema ausdiskutieren willst.


Einige andere hier erklären mir gerade das Phänomen der Staus durch Gaffer bei Autounfällen...nur dass Ihr da nicht anfeuern könnt.


@pacificline: Danke.
 
AW: @ Vela

2. Ich melde deshalb nicht so schnell einen Beitrag, weil es absolut lächerlich ist, wie ein kleines Kind zum Admin zu rennen und zu sagen, dass einer eine andere Meinung wie ich hab oder jemand was schreibt was mir nicht passt.


Das sagt der Richtige .. :D (2 Beiträge gemeldet innerhalb von 15 Stunden)
Hab den Beitrag auf DEINEN Wunsch hin entfernt - Du Selbst hast ihn ja gemeldet !

Sorry , ich kann mich über dich gerade nur noch amüsieren ...

Geh radeln und reg dich mal ab .

P.S. ich lösche nun den Beitrag von dir, weil du unerlaubertweise eine PN zitiert hast (Forenregeln ! )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten