• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Erstens, Du redest dem Klaus was ein. Über den hinterhaltigen Angriff habe ich von Dir erfahren.
Zweitens, von mir wurden keine Threads gelöscht sondern Beiträge, die den Mods nicht gepasst haben.
Drittens, es ist vice versa. Die einzige Person die ich kenne ist Jedrik.

LG

...ich kenne Klaus sehr gut....und fahre des öfteren mit ihm!

Ende

Scale:i2:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Kloppen sich hier schon wieder die männlichen Wesen?

Kleine Geschichte am Rande: Mittwochs mit dem Trekkingrad auf dem Weg von Muttern nach Hause (Muttern ist die Beste!). An einer Steigung überholt mich ein RR-Fahrer ohne Gruß (der A...). An der Ampel habe ich ihn wieder ein und will ihn locker lächelnd verblasen. Ich setze an, habe ihn kassiert - da überholt uns beide ein Mountainbiker, der auch nicht grüßt. Meine Frau meinte nach meiner Beichte nur "ihr seid doch alle bekloppt mit euren Schw... vergleichen!").

So, nun zurück zum Thema!

Bei uns diktiert meine Frau das Tempo. Zumindest bei Rückenwind :D Sie ist schon RR gefahren, da kannte ich diese Sportart nur vom Sofa und diversen Liveübertragungen im Fernsehen.

Noch heute lässt sie mich stehen. Sie mit Heldenkurbel und hinten 7-fach, ich mit 50/34 und hinten 10-fach.

Gewisse Chancen habe ich nur bei Gegenwind und am Berg, da kommt mir dann zur Hilfe, dass Männer nicht denken, sondern nur kurbeln :jumping:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

sleeping-smiley-013.gif
 
meistens sind nun mal die Männer schneller ...

... und wie soll es da uns Männern möglich sein, Radsport ohne Langsamkeitsdiktat der Frauen zu betreiben ... ?!? :D

@ Jedrik: hierbei handelt es sich nur um die Inversion Deines Themas - vielleicht wird s auf diese Weise auch für Dich spiegelbildlich leichter erkennbar, was für nen Schwachsinn Dein weinerliches Zickenthema darstellt ?!? ... :cookie:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Männlein fährt mit Männlein, wenns schnell gehn soll, Weiblein fährt mit Männlein, wenn mithalten kann, Männlein fährt mit Weiblein, wenns nicht so schnell sein muss, Weiblein fährt mit Weiblein, wenn Männlein zu schnell.... und alle sind glücklich. Oder man fährt gleich alleine...
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Warum geht man eigentlich davon aus, dass Männer immer schnell fahren wollen? Das ist doch auch wieder so ein Stereotypendenken wie dass Frauen immer langsam fahren wollen.

Ich finde diesen Threat-Titel so unglaublich primitiv.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Was macht ihr hier eigentlich so eine Riesenwelle :confused:. Der Threadersteller hat lediglich Werbung für eine Frauengruppe in seinem Verein gemacht (o.k., mit einem ganz blöden Titel :rolleyes:). Das ist nebenbei bemerkt übrigens sein einziger Post hier.
Also...kommt mal runter und fahrt so wie ihr es mögt...mit Männlein, Weiblein oder alleine...nur um Himmels Willen fahrt und tippt euch hier nicht die Finger wund :D.

Es werden in Leverkusen und Umgebung Frauen gesucht, die in einer Frauengruppe den Rennradsport betreiben wollen. Im Fokus steht nicht die Leistung, sondern die sportliche Bewegung in freier Natur. Der Trainingsumfang soll bei ca. 2 Stunden mit einem Durchschnittstempo von 22 - 25 km/h liegen.
Interssierte bitte melden unter: [email protected]
Homeoage: www.rc-titan-leverkusen.de
 
AW: meistens sind nun mal die Männer schneller ...

Darf ich Kätchen zu Dir sagen?

kannst du bitte kätchen aus dem spiel lassen :aufreg::aufreg::aufreg:

kennst du ihn überhaupt, um dir zu erlauben ihn mit irgendjemanden hier zu vergleichen :kotz:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Kaempfende_Hengste.jpg

Ich würde ja gerne den Ton noch einspielen:D
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Zur Betrachtung des Themas (und des Diskussionsverlaufes) sollten wir durchausmal die Gegenwart mit der Vergangenheit verbinden, und eine wohlgeordnete übersichtliche Rollenverteilung der Geschlechter redefinieren:

a0dd4ab6da.jpg

In diesem Sinne plädiere ich für eine Erhöhung der Frauenquote an den Verpflegungspunkten von Radtouristikfahrten.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Ich finde es faszinierend wieviel hier in letzter Zeit gelöscht wird...

Eigentlich gehört das ganze Thema gelöscht, absolut sinnlos so etwas zu diskutieren.:spinner:

Wenn ich mir als Frau das Tempo von Männern diktieren lasse bin ich einfach nur selber Schuld dran. Soviel freier Wille wird ja schon noch vorhanden sein, dass man sein eigenes Tempo fahren kann. :confused:
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Die Beiträge wurden gemeldet , es waren beleidigende Elemente darin, was gegen die Forenregeln verstößt , und darum wurden sie gelöscht .

LG
Vela
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

:lutsch:
Zitat von Mikerider
- Fräulein Jedrik hat in ja wahrlich herausgefordert (etwa vielleicht um sich in ihren Männervorurteilen bestätigt zu fühlen?!?). Wie heißt es so schön: wer austeilt, muß auch einstecken können :

Die Anrede Fräulein allein, ist streng genommen schon beleidigend (in diesem Zusammenhang)und nicht mehr zeitgemäß.
Im Grunde also eine Frechheit! So sind die Spielregeln hier in Deutschland.
 
AW: die Zensur !!!

... da beginnt jemand mit einem schwachsinnigen Thema und meinereiner hat durchaus pointiert darauf geantwortet bis Jedrik und Co wohl keine passenden Argumente mehr eingefallen sind ... da hat sie wohl gedacht, sie müsse den Admin einschalten, derweilen hab ich wohl keine unpassenden Antworten zum noch unpassenderen Thema gemacht oder ?!? ...

ach Jedrik - kannst einem ja richtig leid tun :blabla:

Ich speichere inzwischen alle Beiträge die ich in LO gepostet habe Local, so das ich im Falle eines Falles, einen Back up habe, als Beweis, und zu Not wieder hier rein Posten kann:D Letztens musste ich drei mal meine Beitrag hier reinkopieren, bis es stehen blieb:D
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Wenn ich mir als Frau das Tempo von Männern diktieren lasse bin ich einfach nur selber Schuld dran. Soviel freier Wille wird ja schon noch vorhanden sein, dass man sein eigenes Tempo fahren kann. :confused:



:daumen: Da bin ich zu 1000 % deiner Meinung.
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Ich finde es faszinierend wieviel hier in letzter Zeit gelöscht wird...

Eigentlich gehört das ganze Thema gelöscht, absolut sinnlos so etwas zu diskutieren.:spinner:

Wenn ich mir als Frau das Tempo von Männern diktieren lasse bin ich einfach nur selber Schuld dran. Soviel freier Wille wird ja schon noch vorhanden sein, dass man sein eigenes Tempo fahren kann. :confused:

auch ich geh mit Deiner Aussage 100% d'accord ... man, hat jemand meinen gelöschten Beitrag gespeichert ? ... ist ja wirklich wie in Nordkorea hier ;)
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

auch ich geh mit Deiner Aussage 100% d'accord ... man, hat jemand meinen gelöschten Beitrag gespeichert ? ... ist ja wirklich wie in Nordkorea hier ;)

Mir kommst Du ein wenig so vor, als hättest Du lange nicht mehr aufsitzen dürfen:heul:
Und sehe ich mir das Bild in deinem Profil an, kann ich nur zu dem Schluß kommen, dass Du es wirklich nötig hast!
 
AW: Ist es möglich, dass Frauen den Radsport ohne Tempodiktat der Männer betreiben kö

Eigentlich gehört das ganze Thema gelöscht, absolut sinnlos so etwas zu diskutieren.:spinner:

Wenn in diesem Forum nur noch sinnvolle Beiträge stehen dürften, könnte es getrost eingemottet werden.

Wirklich interessant ist, warum es anscheinend nur im LO zu stören scheint. Und wer sich hiervon mit Verve distanziert, aber nicht von weitaus haarsträubenderen Dingen, die schon im Forum zu lesen waren. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten