• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@all der Nijmwegen-Tour
Aus der Rätseltour ist ein Hetztour geworden, konnten nicht mal das versprochene Eis in Ruhe aufessen!
Nein, war'n Scherz, war wirklich ein schöne Tour (unbedingt wiederholenswert) mit netten Leuten und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Wir sind zwar in einen Regenschauer gekommen, hatten aber die Möglichkeit, uns unterzustellen, so dass wir nicht wirklich naß geworden sind.
Und JR30.... hats hoffentlich auch gut gefallen und sie ist bald mal wieder mit dabei!?
Dank an Marcus für den Tour-Vorschlag überhaupt und an Wolfgang fürs Mitnehmen und Wolfgang: es sind jetzt schon 2 Bratwürste! Heißt das auch 2 Bauernhöfe???
Gruß Lotus

@ Fiets:
Essen am 29 bin ich auch mit dabei.
Kannste die Ungewissheit denn noch so lange aushalten ;) :D :cool:

Hi leuts,

ich fand es gestern eine super Tour. Tempo,Strecke,Leute und Wetter klasse :)
Ich war sogar so begeistert, daß ich die Strecke heute morgen sofort wiederholt habe, mit nen kleinen Zusatzschwenk durch den Reichswald :D
War für mich bestimmt nicht das letzte mal mit euch.

Übrigens.... Auf der anderen Rheinseite bei Nimwegen hätten wir zur Brücke noch eine Fähre nehmen müssen, über den Pannerdenkanal. Werds mal ausprobieren und dann vielleicht als Tour vorschlagen.

Haut rein,

Gruß Peter

.... Auf der anderen Rheinseite bei Nimwegen hätten wir zur Brücke noch eine Fähre nehmen müssen, über den Pannerdenkanal....

Ich hatte ja gesagt das die nächste Brücke bei Arnheim ist. Die Fähre hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wäre auf jedenfall eine interessante alternative. Probiers mal aus.

Um Ooij kann man auch noch herum fahren. Also einfach geradeaus wo die Motorräder langefahren sind. dann kann man bis zur ersten Brücke in Nijmegen fahren. Dann erspart man sich die Hauptstrasse.

Nö,Marita würde sich eher auf die Zunge beißen... ;)
Heimlich??? Der war gut.Heimlich und Internet...
Ich sach nix,meine IMs sind mir heilig....aber für 30 Silberlinge...

:aetsch:

btw.
Fährt er den RR...der Rest ist eh unwichtig(Alter/Haarfarbe etc.) ?
;)

@schlaflos
Natürlich kann man über Nijmegener Brücke fahren . Direckt nach der Brücke rechts runter und dann links in richtung Bemmel -Gendt-Hulhuizen und an Sterrenschans mit der Fähre übersetzen (Pannerden Kanal)-Pannerden -Aerdt-Herwen-Tolkamer-Spijk-Hüthum-Emmerich.
Der Weg ist kein problem , aber der Wind ist immer da .
Eine schöne Strecke .Kann ich nur entfehlen .
mfg Hajo

-60 ..... Geschafft

@Fiets Bist du wirklich in Essen Pünktlich angekommen?
Du must mir dann mal deine Streckenplan schicken und mir erzählen wie gut die Strassen da waren.

@Fiets Bist du wirklich in Essen Pünktlich angekommen?
Du must mir dann mal deine Streckenplan schicken und mir erzählen wie gut die Strassen da waren.

So gut wie pünktlich,bin hier nach 6 los und um 9.10 angekommen.
Da die anderen gewartet haben hat es gepaßt.
Wegen dem Track,ich bin dann doch auf "meiner" Rhein Seite in den Ruhrpott gefahren.Hilft Dir nicht wirklich,oder?
Auf dem Rückweg habe ich ab Duisburg Schilder nach Wesel(B8)gesehen.
Morgens bin ich auf der Straße gefahren,war nix los.
Hätte ich an jeder Ampel im Pott gehalten wäre ich wahrscheinlich heute noch unterwegs. ;)
Mittags war dann die "Hölle"los überall Autos und Radler.

Ich fahre auch auf deiner rheinseite nach Ratingen.
Dann umfahre ich auch die Ampeln und generell den Pott.
Ich fahre immer Wesel, Rheinberg Repeln, Neukirchen, Kapellen Urdingen, Wittlar, Ratingen
Deine Route würde mir doch was bringen. Ich kann dir ja auch mal meine schicken.

Zurück