• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Das Rätsel von Shalimah lüftet sie selber und das Rätsel von Secure4urs erzählt er Dir am Sonntag, vielleicht...
Siehst Du jetzt klarer?

Schade, bei der Rätseltour wäre ich gerne dabei! :):):)
Aber leider bin ich verplant.

Möchte morgen ne kleine rundefahren, je nach wetterlage. hatte vor richtung millingen, anholt, isselburg, wertherbruch und über haldern zurück zu fahren. Kleine Pause in Wertherbruch Waldschenke.

Wer hat Lust und Zeit, in der mittagszeit los zu fahren (11-12 uhr)?

gruß Peter

Wegen sonntag: wo und wann stoßen wir zu euch? mein vorschlag wäre parkplatz rheinbrücke kleverseite richtung griethausen. uhrzeit?

@ schlaflos

morgen (samstag ist schlecht) muss zuhause noch was tun..

wegen sonntag kannst du dich am besten mit fiets absprechen .. wir , die anderen, werden so gegen 10.00uhr 10.10uhr losfahren je nachdem ob alle pünktlich sind oder nicht.. ja wie lange braucht von rees über der linken reihnseite bis emmerich parkplatz..

10.45 oder so keine ahnung ich denke das wird schon hin kommen.. man wird sehen

grüsse bobby

moin moin.

Ich bin neu in der Welt des Radsports und komme aus Alpen. Da ich zugegebenermaßen etwas zu faul war alle 63 Seiten zu lesen, Frage ich hier (bestimmt zum wiederholten) mal, wer denn so aus der Gegend Xanten Rheinberg Wesel kommt und obs hier regelmäßige Treffs gibt?

Auf den ersten paar Seiten hab ich ja schon Orsoy entdeckt... Hab euch auch schon manches Mal an eurem Treffpunkt gesehn ;] nur leider bin ich zu der Zeit immer verplant.

Gruß an alle
T!vo

moin moin.

Ich bin neu in der Welt des Radsports und komme aus Alpen. Da ich zugegebenermaßen etwas zu faul war alle 63 Seiten zu lesen, Frage ich hier (bestimmt zum wiederholten) mal, wer denn so aus der Gegend Xanten Rheinberg Wesel kommt und obs hier regelmäßige Treffs gibt?

Auf den ersten paar Seiten hab ich ja schon Orsoy entdeckt... Hab euch auch schon manches Mal an eurem Treffpunkt gesehn ;] nur leider bin ich zu der Zeit immer verplant.

Gruß an alle
T!vo

Moin Moin,

Wilkommen im Forum.
Ich bin einer von den Orsoyern.
Ich Wohne in Millingen ist ja nicht so weit nach Alpen :lol:
Wenn du magst können wir ja mal so ne Runde drehen. Dann meld dich einfach mal per PN bei mir oder schließe dich hier bei den Terminen irgendwo an. Siehe auch Last Minute.

Bis denne,

Markus

@ Fiets:
Wie wärs mit einer Auflösung der diversen Rätsel bei der RTF in Bottrop?

Hallo Radler!!
Habe die Vereinstour hinter mir . Nun die nacken Zahlen ! Die hinfahrt nach Hardewijk (mit Umwegen ) 1 Regenschauer, 170 km, 6st.und 30min. ,ca. 26 schnitt gefahren .
"4:1 Holland Hopp" und gut mitgefeiert , das muss man einmal mitgemacht haben , in einer holländischen Gastwirtschaft . Wir haben einige Bierechen ausgegeben bekommen .
24 Uhr Bettruhe . Auf den Rückweg haben wir 168 km zurück gelegt und nass wurde ich 3km bevor ich zu Hause war . So eine Vereinstour kann schon schön sein , nein diese war SUPER , kein Unfall aber 9x Plattfus . 23 Männer und 4 Frauen waren mit und natürlich ein Begleitwagen der ja viel zu tun hatte ( 9X Plattfus ). An den 2 Tagen haben wir 338 km zurückgelegt und 12:44 min. auf den Sattel verbracht .
So das müßte reichen .
mfg Hajo

:daumen:

@ Fiets:
Wie wärs mit einer Auflösung der diversen Rätsel bei der RTF in Bottrop?
Kommste na Bottrop,kriste wat auf´en Kopf dropp. ;)

Bin da schon verplant,aber für die Essener RTF hatten die Ladys schon was geplant.
Habe auch schon gegoogelt...aber nichts.Selbst google hat keine Lösung.
;)

@all von gestern:
:bier:
Alle Achtung,8Leute am NR!!!
Klasse, damit hätte ich nicht gerechnet.
War eine feine angenehme Tour,hoffe ihr seid trocken angekommen.
Wir haben es gerade noch geschafft trocken nach Hause zukommen.

Zurück