• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

@ Hupfmaus

Freitag Nachmittag ist für mich OK, aber leider erst ab 16:30 - 17 Uhr. Hab ab morgen die Intensivstation und kann daher nicht eher weg.

Bin leider Arbeiten.... evtl Sonntag??

Gruß Cineratzz

Gerne doch :) Wie siehts denn aus? Was läuft den am WE noch an RTF´s?

@ Hupfmaus

Freitag Nachmittag ist für mich OK, aber leider erst ab 16:30 - 17 Uhr. Hab ab morgen die Intensivstation und kann daher nicht eher weg.

17h ist doch ok - dann haben wir locker noch 2 Std. zum Fahren. Moni wird sich sicher auch gern anschließen.

Gerne doch :) Wie siehts denn aus? Was läuft den am WE noch an RTF´s?

So wie ich das gelesen habe läuft nix an RTF´s in vernünftiger Entfernung.... erst nächste Woche wieder in Haltern, MG, und Köln.... Julia hatte auch schon gefragt...

Somit ab Sonntag mittag ´ne Runde??

So wie ich das gelesen habe läuft nix an RTF´s in vernünftiger Entfernung.... erst nächste Woche wieder in Haltern, MG, und Köln.... Julia hatte auch schon gefragt...

Also ich finde am Samstag eine RTF in Orsoy

Für mich ist das zu weit - werde deshalb in Siegburg starten, aber für euch könnte das doch passen ?!

Klar - gerne :D
Vielleicht schließen sich ja ein paar andere mit an - wenn eh nix gescheites mehr läuft!?
Ich schau zuhause noch mal in den BDR-Kalender. Aber generell würd ich sagen, wir haben ein Date :). Samstag bei den Hoppers wäre ja auch noch ne Möglichkeit.

Fein, dann fahre ich morgen früh direkt mit dem Rad zur Arbeit und komme dann anschließend zu dir. Kann dann ja meine Klamotten bei dir zwischenlagern.

Klar - kein Problem - Schwätzchen gern inbegriffen. Allerdings will ich abends noch raus, deshalb können wir es dieses Mal nicht bis 12 - 1 h ausdehnen :lol:

OH, das hab ich wieder nicht mitbekommen. Samstag fällt also auf jeden Fall für dich aus. Dann halten wir den Sonntag fest (wenn nicht noch mal was dazwischen kommt - dann ruf ich dich aber an)

oh man 4 Monate...... bitte lieber Gott mache eine Eeeeeewigkeit daraus.....

Jau Prima dann sehen wir uns am Donnerstag............ ein Date:love: wir haben ein Date.....:jumping:

Klar - kein Problem - Schwätzchen gern inbegriffen. Allerdings will ich abends noch raus, deshalb können wir es dieses Mal nicht bis 12 - 1 h ausdehnen :lol:

Ist kein Problem. Muss sowieso gleich erstmal mein Beleuchtungsproblem lösen. Bin nämlich hinten im Moment ohne Licht.

oh man 4 Monate...... bitte lieber Gott mache eine Eeeeeewigkeit daraus.....

Jau Prima dann sehen wir uns am Donnerstag............ ein Date:love: wir haben ein Date.....:jumping:

Er hat dich nicht erhört mein Ratze ;)
Sonntag - nicht Donnerstag :) - vielleicht dann ja auch, aber erst mal Sonntag :)

Zurück