• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Unikat ja, aber dass sich die Welt um ihn dreht..., da hab ich in der Schule was anderes gelernt.

Ok - gewonnen :D

Ich wünsche Dir einen super, super schönen Urlaub Süße und dass du morgen kein Fieber mehr hast. Erhol dich gut und wenn du die Berge raufstrampelst, dann für mich mit. Ich sag dir dann hinterher, ob es was gebracht hat :)

Ist der Sprachgebrauch nicht Unikat für Sachen und Unikum für Menschen?

@ arab: das berühmte Ende dieses Satzes lautet "doch" - bekomme ich aber auch keinen Sinn rein ;-)

@ shalimah: Auch guten Flug. Aber wieso Fieber? Hast Du Dich am Sonntag noch so überanstrengt?

@ arab: das berühmte Ende dieses Satzes lautet "doch" - bekomme ich aber auch keinen Sinn rein ;-)

@ shalimah: Auch guten Flug. Aber wieso Fieber? Hast Du Dich am Sonntag noch so überanstrengt?

Unikum für einen seltsamen Menschen
Unikat für einen einzigartigen Menschen

Hab mich wohl vorgestern im Dienst verkühlt. Das Fenster im Dienstzimmer ließ sich nicht schließen und die Decke war zu dünn. Hab die ganze Nacht gefroren und dann auch noch Kontakt mit vergrippten Patienten gehabt.
Wird sich aber hoffentlich schnell wieder geben. Fieber is schon wieder weg.
Sonntag warens 80km mit 650Hm. Anstrengend, aber nicht zu anstrengend.

Ok - gewonnen :D

Ich wünsche Dir einen super, super schönen Urlaub Süße und dass du morgen kein Fieber mehr hast. Erhol dich gut und wenn du die Berge raufstrampelst, dann für mich mit. Ich sag dir dann hinterher, ob es was gebracht hat :)

Danke für deine Lieben Wünsche. Fieber ist schon wieder weg, Nase nur noch leicht verschnupft. Hoffe dass sich das bis Sonntag wieder gegeben hat. Aber unter der mallorquinischen Sonne siollte das kein Problem sein.
Werde mich bemühen, für dich mitzustrampeln, aber ob ich den Puig Major zweimal schaffe...??? :eek:

Unikum für einen seltsamen Menschen
Unikat für einen einzigartigen Menschen

Hab mich wohl vorgestern im Dienst verkühlt. Das Fenster im Dienstzimmer ließ sich nicht schließen und die Decke war zu dünn. Hab die ganze Nacht gefroren und dann auch noch Kontakt mit vergrippten Patienten gehabt.
Wird sich aber hoffentlich schnell wieder geben. Fieber is schon wieder weg.
Sonntag warens 80km mit 650Hm. Anstrengend, aber nicht zu anstrengend.

Danke für deine Lieben Wünsche. Fieber ist schon wieder weg, Nase nur noch leicht verschnupft. Hoffe dass sich das bis Sonntag wieder gegeben hat. Aber unter der mallorquinischen Sonne siollte das kein Problem sein.
Werde mich bemühen, für dich mitzustrampeln, aber ob ich den Puig Major zweimal schaffe...??? :eek:

Mir reicht die Abfahrt :D

Dann bitte doch eher Unikus und Unika für Frauen. :D

Wer sagt denn das danach noch was folgen muss ...

Räder drehen sich auch

Suche auch noch Mitfahrer hier in der Gegend oder im Raum Essen, gerne auch hügelig/bergig. Aber wenn, dann nicht so früh. Muss bis 9 Uhr arbeiten und 1-2 Std. Schlaf wären danach ganz nett.

Hallo Urlauberin,
In Essen + GE sind ja RTFs,aber so früh wollten wir dann auch nicht los.
bzw. "so weit" mit dem Auto anreisen. ;)
Werden dann mal das Wetter abwarten und ein Ründchen ums Dorf drehen.
bis demnächst,

Die RTFs sind für mich auch zu früh. Werd dann wohl einfach am Nachmittag meine Hausrunde unsicher machen.

Was heißt bei euch denn "Rund ums Dorf"?

@arab: Ach ja,ganz vergessen...:idee:

Sorry,bin gerade erst reingekommen...
Rund ums Dorf sind kleine/ruhige Ründchen( :floet: ),einfach ein bischen rumrollen.
Wenn gerade mal ein Wolkenloch auftaucht...
Wir können uns ja evtl. morgen Mittag nochmal kurzschließen?
Wesel als zentraler Treffpunkt o.s.?

Klingt sehr gut. Solange der Schnitt nicht über 27 liegt. Meine Beine sind noch etwas Platt von Mallorca ;)

Zurück