• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hallo Leute,
Habe gestern morgen mit Fiets telefoniert.Orginal Wortlaut "Das ist die Hölle".
Hat sich trotzdem ganz gut angehört.Strecke geht wohl ständig auf und ab und das Gepäck nervt wohl total.Leider macht der Server oft Probleme.Heute habe ich erstmal einen Schock bekommen: "Teilnehmer nicht vorhanden". Fiets war um
10.06 Uhr aber an der Kontrolle in Tinteniac.(860Km).Habt ihr euch die Fotos vom Start angesehen? WWW.parisbrestparis.tv
Gruß
LEOnie

Ist er zuhause und isst und schläft gleichzeitig?

Jep,da bin ich wieder,kurzer Bericht/Kopie v. mir,aus anderem Forum).
Könnte langsam etwas schlaaafenn,und die Tastatur wechselt laufend die Buchstaben.
So da bin ich wieder,es werden ja noch einige Berichte folgen.Ulli hat es ja schon kurz geschrieben.
Die Kinder/Familien am Weg waren mit das Beste,was ich erleben durfte,für jeden Fahrer gabes die bekannten Worte:
Bon Courage / Bon Route / Chapeau Monsieur,ich gestehe ich habe geweint vor Freude.Es gab aber auch kostenlose Getränke und Speisen.Oder im vorbeifahren die Kinderhände abklatschen,unvergesslich.Man war am Ende aber wollte die Menschen nicht enttäuschen(Klingt komisch,ist aber so.)
Wie sich jetzt herausgestellt hat, hatte ich echte Halluzinationen(das war eine ungewöhnliche Erfahrung,hatte meinen Kopffilm(war mit ner Randoneurs Gang unterwegs) aber trotzdem die Kontrollen abgefahren,durch die Übermüdung/Anstrengung,also falls etwas nicht so logisch war,ich war etwas daneben.
Drei beinahe Abstürze wegen Radfahren und einschlafen.
Aber schön wars,jederzeit wieder.
Apropo:Wie siehts mit LEL aus? Augenzwinkern

Ps: Danke Jedrik fürs Drücken,das brauchte ich.
Frank, Dir Danke für die die vielen Hilfestellungen evtl. Probleme im Vorfeld zu beseitigen!!! Man kennt sich nicht und bietet Hilfe an,großer "Rad"sport Augenzwinkern !!
Hier möchte ich noch,Andreas(Danke fürs Essen!),Volker,Armin und de,m Rest Danke sagen!
100%
Mein "größter Dank,geht an meine Frau,Haushalt;Kind,Hunde und Geschäft,nur damit der Alte ne Runde drehen kann. Du bist die wahre "Gewinnerin"!!!

Mario :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Willkommen zurück....einen riesigen herzlichen Glückwunsch, Applaus & standing ovatations...das ist echt der Hammer.

Bei der nächsten RTF bzw. potenziellen Grillabend bin ich auf mehr Detials gespannt :) Gute Nacht !

@fiets
Willkommen zurück! Der kurze Bericht hört sich wirklich nach einer außergewöhlichen Erfahrung an und schreit geradezu nach mehr Informationen.
Ich gehe davon aus, dass Du jetzt erstmal - wie Michael schon sagte - einige Zeit gleichzeitig schläfst und isst. Bis bald mal.

Glückwunsch und Gruß aus O.

Jep,da bin ich wieder,kurzer Bericht/Kopie v. mir,aus anderem Forum).
Könnte langsam etwas schlaaafenn,und die Tastatur wechselt laufend die Buchstaben.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, herzlich willkommen zurück und hoffe bald auf "Live-Berichte". Die Fotos sind ja schon mal echt klasse :)

HGW, meine Hochachtung!!!!

Rheinbergerin und Rheinberger

P.S. LEOnie hör mal weg, in Amerika gibt es ein 5.000 Kilometer - Rennen

Danke @ all!

Yep,das RAAM(5000km),aber mit Begleitfahrzeug/Team.Das ist dann schon wieder etwas kostspieliger und nicht Randonneur mäßig.Änlich derTour Distanzfahrt,d.h. die TDF am Stück abfahren.
Habe gestern den Antrag für LEL abgegeben,2009 London-Edinburgh-London,1500km.
Aber da kommen noch ein paar feine Termine,Deutschland 2010 usw. :floet:

Hier sind ein paar Fotos:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showgallery.php?si=&limit=&thumbsonly=0&perpage=24&cat=2008&ppuser=&thumbcheck=0&page=1&sortby=&sorttime=&way=&cat=2008

Hallo Fiets :)
Schön zu hören, dass Du überlebt hast und wieder zurück bist :)
Ich weiss nicht genau, ob ich Dich bewundern soll oder ob ich Dich und Deine Mitstreiter für verrückt halte ;)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung

Einfach Super!!!

@Hupfmaus:
Auf keinen Fall bewundern,ich(und andere)habens halt gemacht,thats it. ;)
Jeder macht halt was er mag.Jeder Jeck is anders.
@SL:
Rennen,Nie!
Das ist nicht meine Welt,bzw. liegt mir nicht ;)
Offiziell sind es ja keine Rennen,trotz Zeitnahme. :floet:
Für mich war es wie ein Rennen.Ein Rennen gegen die Uhr.

Danke Euch!

@Fiets

Freu mich schon darauf einige Geschichten bei der nächsten ausfahrt zu hören. Wann traust du dich denn wieder aufs Rad :floet:

Habe Sonntag schon ein Ründchen gedreht zur Eisdiele... ;)
Habe mir im wahrsten Sinn den A**** aufgerissen,damit fällt das fahren erstmal aus.Ist zwar ein gutes Wiegetritt Training,aber...
Da brauch ich noch ein paar Tage Regeneration.
Sitzten fällt mir aber etwas schwer *aua*
Bestimt besser so,weil der Rest will schon wieder kurbeln.

Habe Sonntag schon ein Ründchen gedreht zur Eisdiele... ;)
Habe mir im wahrsten Sinn den A**** aufgerissen,damit fällt das fahren erstmal aus.Ist zwar ein gutes Wiegetritt Training,aber...
Da brauch ich noch ein paar Tage Regeneration.
Sitzten fällt mir aber etwas schwer *aua*
Bestimt besser so,weil der Rest will schon wieder kurbeln.

Aber ich hoffe, du bist nicht zur Eisdiele nach Köln gefahren........

Guten Morgen ihr Lieben :)

Am Sonntag waren wir ja zu 8 in Kray - da waren tatsächlich 2 mit dem Radonneur-Trikot! Hammer, nach so einer Mammut-Leistung schon gleich wieder ne RTF zu fahren. Ist sicher sinnvoller sich erst mal auszuruhen.

LG
Kirsten

Sorry,habe/n verschlafen...
Sind dann die gaaanz kleine Runde gefahren,ne halbe Stunde am Start gewartet
und dann nach Hause.
Bei der nächsten Runde sind wir aber wieder pünktlich. ;)
gruß,
Leonie+

Guten Morgen ihr Lieben :)

Am Sonntag waren wir ja zu 8 in Kray - da waren tatsächlich 2 mit dem Radonneur-Trikot! Hammer, nach so einer Mammut-Leistung schon gleich wieder ne RTF zu fahren. Ist sicher sinnvoller sich erst mal auszuruhen.

LG
Kirsten
Bin wohl dieses Wochenende auch schon wieder gefahren - so 'ne nette RTF ist doch 'ne schöne Rekom-Runde :rolleyes:
Aber direkt im Anschluss an PBP wäre ich irgendwo totmüde vom Rad gefallen - Chapeau !

@Fiets:
Gute Besserung - bis LEL gehts schon wieder

Zurück