• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Vorweg, RR passt schon,Tour könnte durchaus 2-3 std. dauern, Tempo...mal sehen wie es so geht zwischen 28- 30km/h etwa, je nach Streckenverlauf.
Die Frage wäre wo man sich treffen könnte, starten etwa gegen 11.30 Uhr....dann bleibt und ist es auch noch hell :)
Wir fahren nur im regen nicht....das Wetter soll aber schön werden.
 
Vorweg, RR passt schon,Tour könnte durchaus 2-3 std. dauern, Tempo...mal sehen wie es so geht zwischen 28- 30km/h etwa, je nach Streckenverlauf.
Die Frage wäre wo man sich treffen könnte, starten etwa gegen 11.30 Uhr....dann bleibt und ist es auch noch hell :)
Wir fahren nur im regen nicht....das Wetter soll aber schön werden.


Ich fahre mit dem RR auch nur wenn es trocken ist. Treffpunkt müssten wir dann noch ausmachen. In Issum vor dem Diebels? So gegen 12 Uhr?

Hier gegen 11 Uhr am Samstag noch kurz rein schauen, ob es dabei bleibt?
 
Treffpunkt 12.00 Uhr in Issum vor dem Diebels, hört sich doch gut an....können wir ja mal so festhalten und 11.00 Uhr mal hier rein schauen ,ob es dabei bleibt hört sich ebenfalls gut an :)
:daumen:
 
Schade, denke aber es wird sich noch bessern bis 12 Uhr, also bis jetzt fahren wir :)
 
Sorry,
War gerade einkaufen. Ist stellenweise glatt und immer noch 0 Grad.

Bin raus mit dem RR .....wird dann wohl ein cx-Ruendchen am frühen Nachmittag.
Leucht oder Schaephuysener Buckel.

Viel Spaß euch und bleibt heile !!!
 
Danke....und bleib auch du heile :daumen: vielleicht ein anderes mal ......
 
Gerne, gerne....
Freue mich, wenn ich noch ein paar Radler hier aus der Ecke kennenlernen kann.

Versuche grundsätzlich am Wochenende mindestens einen Tag zu radeln.
 
Nachdem wir den Asphalt getestet hatten, sind wir nicht gefahren....eure Entscheidung war schon richtig. :)
 
So 'n Schiet !
Aber besser so als Beulen in der Figur und im Rad.

Falls neben RR auch mal ein Crosser-Ründchen gefahren wird... bitte ebenfalls Bescheid !:)
 
Zur Zeit fahren wir nur RR....und bei schlechtem Wetter auf der Rolle
 
Zurück
Oben Unten