• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Morgen,
ich wollte auch die 111er Runde versuchen um 11.00,diesmal aber mit dem Rad an/abfahren:eek:
Locker,ruhig warmfahren und auf der Strecke mal ein bisschen quälen,mal sehen was geht;)
Habe bei unserer letzten RTF zu statt abgenommen,kein Wunder bei der
leckeren Verpflegung.
Versuche gegen kurz vor 11.00 anzukommen.

ich kann leider nicht mitfahren.....ich war heute beim doc und der hat mir ans herz gelegt erstmal nicht mehr zu fahren:crying:

oder aber ich muß mich morgen um einiges besser fühlen und der teufel muß mich reiten.......dann komme ich.........

schaue morgen früh nochmal rein........

grüße susanne

also,das:devil: ch hat gewonnen .........;)
ich muß sagen......super tolle RTF.....super leute.....

@fiets....ich hoffe du bist noch gut nach hause gekommen.....nächstes mal noch schneller?:D :D :D

grüße susanne

Hi alle zusammen,
ihr scheint ja ne menge spass am Niederreihn zu haben ;) und schön das ihr noch immer fahrt.

Wollte mich nur mal melden und anmelden, das Wochenende zum Monatswechsel werde ich wohl zuhause sein. Ich versuche mein Rennrad mitzunehmen, wahrscheinlich fahre ich damit nach Hause :eek: ;)
Also wenn das Wetter dann stimmt wäre das der Samstag am 30.09. Hätte wohl mal wieder lust auf ne gemütliche Runde ;) .
Hier ist das fahren doch um einiges anstrengender, aber auch interessanter. Und hier gibt es soo viele Rennradfahrer, es starten immer irgendwo Gruppen und dann die einfach nur Traumhafte Landschaft *schwelg* :D

Yes,da bin ich wieder...
Mein Provider hat es dann doch wieder geschafft mich online zu bringen:jumping:
Sorry,konnte deshalb nicht mehr antworten.
@Schwester-Leikeim,Der Rückweg ging etwas flotter als die letzten km der RTF,danke nochmal für den Windschatten!Ich wäre sonst irgendwo im Niemandsland hängen geblieben...aber am Ende hatte ich 221km in 8.10St.mit einem Schnitt von 26.9 drauf.:jumping:
...und ,ja Schwester, beim nächsten mal noch schneller und weiter!!!:eek: :bier:

@werner86: Termin steht,wenn alle äußeren Umstände mitspielen.
Mit dem Rad von Aachen nach Hause,das ist mal ordentlich
Kilometerfressen!!!!:eek:
..und den Rucksack voll mit Wäsche für Mutti;)

@Fiets.....gern geschehen und immer wieder;)
die RTF waren 107,66 km mit einen schnitt von 28,8.....
also hut ab!!!!!

@Werner86.......wann sind den semesterferien???? am wochenend kann ich leider nicht....ich muß Donnerstag zum Chirurgen und leg jetzt eine zwangspause ein.......wünsche Euch aber eine gute fahrt und schönes Wetter

@Schwester-Leikeim:
Gute Besserung und auf eine schnelle Genesung!
Alles wird Gut !!!:daumen:

...und der Rest??? Wie siehts mit der Mittwochs Runde aus,jemand Lust???
Müßte nach Rose,Punkte nachtragen lassen etc. und gucken ob einer guckt:D
@arab: Sollen wir uns Mi. evt. an der Rheinbrücke treffen,ca.10.00???

@Fiets bin diese Woche im Stress.

Fahre am Donnerstag nach Hameln und begleite ein paar Tage Geek64. Aber nächste Woche hätte ich Zeit und am 28.9 hab ich einen Inspectionstermin bei Rose. Am 30.9 Sollte ich auch dabei sein.

So, "Niederrhein".......endspurt.....wie sieht es diese Woche aus:confused:
ich hätte lieber 2 als keine ausfahrt.......:eek: :D

ich wollte mit euch eh noch was besprechen.......:eek: "der Winterpokal"
Vielleicht bekommen wir ja auch ne truppe zusammen.......

also bis dahin......Mittwoch?????

Grüße Susanne

Hallo,
na´ Schwester-Leikeim,Spontanheilung oder haste dich selber Gesund gespritzt?;)
Mittwoch paßt mir ganz gut,bin dabei!arab sollte auch wieder Zeit haben,oder???
...und der Rest,wo versteckt ihr euch???
Wenn "alle" die sich mal angemeldet haben kommen würden wäre es ja wirklich mal eine Gruppe.
Warum hört man nichts mehr von euch???;)
Dreht ihr allleine eure Runden???

Fiets schrieb:
Hallo,
na´ Schwester-Leikeim,Spontanheilung oder haste dich selber Gesund gespritzt?;)
Mittwoch paßt mir ganz gut,bin dabei!arab sollte auch wieder Zeit haben,oder???
...und der Rest,wo versteckt ihr euch???
Wenn "alle" die sich mal angemeldet haben kommen würden wäre es ja wirklich mal eine Gruppe.
Warum hört man nichts mehr von euch???;)
Dreht ihr allleine eure Runden???

ich habe mich selber für gesund erkährt...."was der doc nicht weißt,macht ihn nicht....."

wo und wie spät sollen wir uns treffen????
der rest kann glaube ich "nur" abends bzw am wochenende
nicht jeder hat es so "gut" wie wir.....

Am Wochenende bin ich ja zuhause. Und wollte am Samstag eh eine Runde drehen. Uerdingen/Krefeld?
Ich würde dann vorschlagen um 11Uhr zu starten.

Wenn ich das Auto meiner Eltern bekomme, bin ich dabei. Evtl. kommt mein Bruder auch noch mit.
Wenn ich von meinen Eltern den grossen Bulli bekomme, könnte ich auch noch 3 weitere Leute mitnehmen (Fiets, arab.....?).
Ich werde meine Eltern die Tage mal anrufen um das genauer zu klären.

110 ist die längste, dass sollte es schon sein, aber ich kürze auch auf die 75er ab, bevor ich alleine weiterfahre.
Aber wir wissen ja noch garnicht wer so kommt, ich habe das jetzt einfach mal so in den raum geworfen, mit der Bulli anreise ;)

@Schw.-L.: wie "immer" Mi./8.30(besser 9.00),Eisdiele,Marienbaum.Ok???

@Rheinberger+werner86:
Wenn das Wetter paßt,wollte ich die RTF auch fahren.Wenn ich mit dem PKW komme müßte es auch möglich sein mit(hinter) euch zufahren.
11.00Start/111km paßt auch.
Hoppla,das könnte ja eine richtig flotte Ausfahrt werden:jumping:
Quält mich!!!:bier:

Zurück