• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hat da jemand mitbekommen wie weit Neukirchen-Vluyn weg ist.

Na ja bis jetzt ist Regen angesagt. Aber das heisst ja noch nichts.
Ich hab auch ein Plätzchen im Wagen frei.
Werde am Sonntag dabei sein, wenn mind. einer fährt.

Huhuu,
tja,arab,in meinem jugendlichen Leicht(Wahn)sinn...:o
obwohl ich ja täglich dran vorbeifahre...
Wir fahren.:bier:
@Schwester-Leikeim:Falls es nicht auf dem Weg liegt für arab,kann ich "über" Xanten fahren.
bis gleich,

das Deckenproblem sollte sich ja lösen lassen.;)
Ansonsten bleibt es bei 7.15,auf dem P.-platz?
Wenn das Wetter bleibt wie heute morgen,dann paßt doch alles!
:jumping:
geek64,wie sieht es aus,sehen wir uns dann auch?
Mich kann man leicht an meinem Rad(bzw.Farbe):D erkennen,s. Fotos.

Die 150 in Kempen war heute leider abgeblasen - da konnte ich "nur" die 100'er fahren :-(
Deswegen:

@fiets: ja, ich bin auf jeden Fall da. Werde versuchen, spätestens um 8:00 startbereit zu sein (Rad zusammengebaut, Karte besorgt, Nummer angebracht, ...).

Und fals mich arab nicht erkennt: Ich hab' den gleichen Rahmen wie er und so "komische schwarze Schienen" an den Füßen.

Rainer

Top!
fehlt nur Schwester Leikeim,ist das mit der Decke+abholen geklärt?
Puh,gerade eine dicke Portion Nudel verdrückt,Rucksack gepackt(Essen+Trinken
Regensachen),Materialwagen vorbereitet...
es kann losgehen...wart....wart...:jumping:
Dann bis morgen früh,
:bier:

So, wieder daheim, trocken und warm.

Ich hoffe, ich war euch nicht zu langsam. Und falls ich zum Schluß ein bischen mies gelaunt war: Sorry, ist heute für mich nicht so gut gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Rainer.

ich finde das wir die 155 km gut geschaft haben........
und Rainer......nicht jeder tag kann gut sein.....du warst doch auch gestern noch fahren.....vieleicht solltest du das nächste mal "nur" eine RTF fahren

nächstes jahr fahren wir dann ein marathon........

grüße susanne

Morgäääään,
bin auch angekommen!
Ja,die 155 gingen gut.
Na ja,an der Gruppenarbeit muß ich noch arbeiten,zum Schluß
gingen die Pferde mit mir durch,sorry:rolleyes:
Aber denn Zieleinlauf haben wir ja dann wieder gemeinsam gemacht.
:bier:
@geek64: 2 so Teile an einem WE,wer wäre da nicht platt???
Kennst das doch,Mal verliert man-Mal gewinnen die anderen!:D
Bis zur nächsten RTF etc.

Klar,nächstes Jahr fahren Wir Marathon.:bier:

Sagen wir mal so: Auch ohne die Vorbelastung wäre ich wahrscheinlich nicht wesetlich schneller gewesen. Wenn ich mir so im Nachhinein die reinen Fakten (Daten von Tacho und Pulsmesser) anschaue, ist's eigentlich sogar verdammt gut gelaufen. Das war eher ein Problem mit dem Chaos, aus dem mein Hirn besteht.
Trotzdem Danke für die aufmunternden Worte.
Ich denke, bis ich schneller bin, fahr ich erstmal nur noch max. die zweitlängste Strecke auf RTFs. Dann lauf' ich auch nicht mehr so schnell gefahr, mich mit dem Besenwagen messen zu müssen.

Rainer

Howdy Rainer,
kannst du die Route/Garmin evt. online stellen o. mir per mail senden?
Mein wasserscheuer Tacho,hat ja seinen Dienst zwischendurch eingestellt
jetzt fehlen mir halt ein paar Daten für den Eintrag ins Trainingsbuch.

@arab:Bei dir auch alles ok???

Da der Mittwoch ja dann erstmal ins Wasser fällt(Toll,vielen Dank Sch.-L.;) ),werde ich Mi. alleine nach Bocholt,neuen Tacho u.s.w. holen.Zu zweit ist das dann nicht ganz so spannend...

Ok,in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen,

@geek64:
hui,das ging ja flott,Dank Dir!Schade google earth liests nicht,aber die Daten reichen.

@Fiets.....asche über mein haupt:p .......

ich war heute beim rose,neue mäntel geholt......war schon ein recht großes loch.....also nicht grade gut um noch damit weiter zu fahren

@fiets ja ich lebe noch, eigentlich geht es mir sogar echt gut

@all ich muss ja sagen das ihr weniger als 150 km gefahren seit. Ich musste ja noch extra Runden drehen damit ich auf dem Tacho auch wirklich 150 drauf stehen hatte.

Ich hab meinen hinteren Mantel auch gerade ausgetauscht. 2 üble Schnitte und an 2 Stellen war das Gummi schon Weg. Hab gerade Fotos gemacht.

Mi sieht bei mir schlecht aus. Wer hat den Do Zeit mit mir eine Runde zu fahren?

Zurück