• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Hi, war am Samstag kurz bei Kwai, kompetent und freundlich ........

Fährst du die nächste Zeit wieder bei den Moersern mit?

...hi - hätten wir uns fast getrofffen, ist mir aber was dazwischen gekommen -sonst hätte ich Samstag auch einen Kaffee bei Kwai getrunken, planen ja einige Spässe für das Veener Radrennen - hast du Lust mitzumachen? Moerser fahren ja jetzt eher RTF und ich Freitag ins TL zum Mt. V. - nächster gesetzter Termin RTF Issum 15.04.12 um 07:30 schnell... diese Woche bis FR. Recom...CU Argonaut

@Argonrockt

Wenn Ihr noch einen Bremsklotz für Veen braucht, gerne .........

Hätte nach meiner Planung am Do (ab ca. 15.45 Uhr) Zeit, wobei dein Recom eher meinem "Zunge aus dem Hals und Puls am Anschlag" bedeutet......

Die Moerser beginnen im April wieder Ihr Mittwochs Training, wollte bei gutem Wetter regelmäßig bei denen mitfahren.

Hi
iRace und ich haben heute ne schöne runde am linken niederrhein gedreht.
Das Wetter verleitet ja dazu. Wer lust hat beim nächsten mal dabei zu sein, wird hier stehen wann das ist.

@iRace: cool

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein wenig aus dem "Schatten" des reinen mitlesens hervortreten und mich mal bei euch als ebenfalls am Niederrhein wohnend "outen" (Duisburg-Baerl).
Fahrtechnisch würde ich mich als etwas über Anfängerniveau bezeichnen. Ich bewege mich momentan auf flachen Strecken zwischen 45 und 70 Kilometern und je nach Windstärke und Richtung bei 26-28 Km/h im Schnitt. Kommt allerdings auch nur ein Ameisenhügel dazwischen ist schnell Ende mit lustig.
Trotzdem hoffe ich mal das ich mich bei dem einen oder anderen bei euch einklinken kann um mal die eine oder andere neue Strecke zu erfahren.

Gruß Stift

Hi Stift
willkommen 'oppe schtroot' !

will sonntag (idee früher nachmittag) ein bisschen radeln (40-60 km, ohne die zunge in die speichen zu bekommen)......

@Papadeluxe..... 'n bissken tannine verbrennen ?:p

Moin,
ich muss mal sehen ob ich das schaffe.

Heute geht definitiv nicht. Sonntag nachmittag könnte passen....mal sehen. Ich muss dir nämlich einen ausgeben! Es gibt einen guten Grund dafür...:bier:

Grüße
der papa

Guten Morgen zusammen,

@ Pannerace : das mit der Tour am Sonntag habe ich mir mal in meinen Arbeitsspeicher geschrieben. Wann wolltest du denn los ? so ca. und wo könnte man sich denn treffen ?
Es kann allerdings sein das ich kurzfristig absagen muss, da ich noch nicht weiss wie sich meine abklingende Erkältung morgen anfühlen wird.

@Stifto
idee - so gegen 13/14 uhr los 50 - 60 km
Papadeluxe radelt evtl auch mit.
schlage vor - morgen 10.30 hier im Forum.... wer/wann/wo.....

@Pannerace : Hört sich in den Grundzügen alles super an. Wenn du noch den Wind abbestellen könnest, wäre ich mehr als zufrieden. Sonst trete ich noch voll rein aber rolle rückwärts :D

Moin,
fahren kann ich erst einmal vergessen...ich stehe schon wieder krumm. Wieder die Bandscheibe :(

Ich muss erst mal zusehen, dass ich kurzfristig ein Date mit der Osteopathin meines Vertrauens bekomme.......f*ck !!!

@Papadeluxe
ok - viel spass....wg. radeln:: du kannst ja sprechen + schreiben :daumen:

@Stifto
10.30-10.45 kein echo von dir im forum..... konstatierte desinteresse.
bin heute früh die RHEINRUNDE gefahren..Hoerstgen/Wesel/Alt-Walsum/Fähre/Hoerstgen
70 km - das letzte drittel das gebläse voll von vorne :(

@Rheinberger
heute so gegen 13.00 hrs Emmelsum in nördl. richtung mit Madame ?

Zurück