• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Wäre der die Frage wo man sich trifft ich gehe davon aus das du aus Rheinberg kommst :D und ich aus Goch das sind ein paar km

@ Chaosgeneral. Das Sporthotel befindet sich in Kempen Schmeddersweg 4. Von Goch aus fährst Du die B9 bis Hüls und biegst dann auf die B509 Richtung Kempen ab. Das Sporthotel liegt direkt neben dem Schwimmbad Aquasol. Wann wir genau losradeln werde ich am Samstag einstellen. Meine Kontaktdaten findest Du unter www.ciclisti-kempen.de

C:%5CUsers%5CFalkp%5CPictures%5CSonstige%5CRadsportreff
Radsporttreff.jpg

@chaosgeneral. Hab mir das gerade nochmal angesehen. Fahre die B9 bis hinter Kerken. Dann rechts ab und immer geradeaus bis Kempen. Auf der linken Seite kommt McDonalds. Danach an der zweiten Ampel rechts und an der nächsten Ampel links (Berliner Allee). Die erste Strasse rechts geht zum Aquasol. Die nimmst Du nicht. Ca. 100 m weiter fährst Du rechts rein (Schmeddersweg). Achtung ist kaum als Strassenkreuzung zu erkennen. Das Sporthotel ist aber ausgeschildert.

Und jetzt ab ins Bett

Red_Devil

Mhm ich habe leider kein Auto wo mein Rennrad reinpasst, dachte das ich mitm Zug komme aber aus BW Zeiten weiß ich das der immer ziemlich voll ist.
Ihr fahrt nicht Zufällig in meine Richtung das ich euch entgegen komme? ^^

Kann man sich vllt dann in Sonsbeck treffen oder so was. Denn Zug fahren mit Rennrad ist doof und bis Rheinberg sinds 60km das is doch etwas heftig mit Rad und dann noch ne Tour.

Wenn in Sonsbeck treffen möglich ist, wäre ich auf jeden Fall dabei

Hallo zusammen. Ciclisti-Kempen startet am Sonntag um 13:30 Uhr ab dem Sporthotel Kempen, Schmeddersweg 4.
@chaosgeneral: Deine Bahnverbindung Abfahrt Goch 12:36 - Ankunft Kempen 13:13. Wenn Du dabei bist komme ich Dich am Bahnhof abholen und fahre mit Dir zum Radtreff.
Rückfahrt stündlich jeweils um xx:36 Uhr. Würde mich freuen wenn Du dabei bist.

@chewbaka2005: Bist Du dabei? Wenn ja gib kurz laut und bring bitte das Mädel von Deinem Profilfoto mit (;-)))

Beste Grüße

Peter

Ist Reservierung Pflichtig aber ich werd mein Glück versuchen.
In welche Richtung fahren wir dann bzw wieviele?

Wir ist gerade mein Rad fertig machen für morgen das Schaltwerk flöten gegangen die Feder hat wohl einen weg, ich glaube nicht das ich es für morgen fit bekomme :( Ich setze mich aber dran wenn sich was ändert schreibe ich das noch

So Radl ist wieder komplett Einsatzbereit, werde aber morgen net aufs Rad steigen da ich morgen anderweitig zu tun habe.

Zurück