• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

40km da bin ich ja schon platt wenn ich da bin :D
Und mein Auto is putt =(

Hallo Markus, hallo Rheinberger,

vielen Dank für die schöne Runde. Hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich, wenn wir dies demnächst wiederholen können.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald.

Gruß
Dirk:wink2:

PS: Michael, hier ein paar virtuelle Geldstücke für Deinen Kingelbeutel am Hinterrad. :D

Ja war ne schöne Runde.

Dir hat es Spaß gemacht :D Mit brennenden Oberschenkeln ;)

Hab dir die Bilder von heute per Mail zugesendet.

Gruß
M@rkus

Nochn Versuch
War heute unterwegs und habe in good Old Asperden an der Kreuzung Maastraße-Triftstraße ein Rennradtreff gesehen aber erst zu spät gesehen darum bin ich dran vorbei gefahren gibts sowas auch an andern Tage oder jemanden hier der da mitfährt?

Nochn Versuch
War heute unterwegs und habe in good Old Asperden an der Kreuzung Maastraße-Triftstraße ein Rennradtreff gesehen aber erst zu spät gesehen darum bin ich dran vorbei gefahren gibts sowas auch an andern Tage oder jemanden hier der da mitfährt?

Tut mir leid das ich zur Zeit noch keine Zeit hatte mit dir zufahren. Freitagmorgen wollt ich ne Runde drehn. Wenn du lust hast zwischen 9:00 Uhr und 10:00 Uhr könnten wir uns treffen und 2--bis 3 Stunden fahren.

Nochn Versuch

Hallo Chaosgeneral

in asperden treffen sich die fietzer
mitwochs 18uhr
sontags 10,30uhr

gruß canaria-rr

Wäre cool ja wo sollen wir uns treffen?

Kennst du den Kartenspielerweg ? Oder wir können uns in Grunewald an der Kreuzung treffen sagen wir um 9:45 Uhr.
Kennst du dich überhaupt hier am Niederrhein aus? Habe vor einige Hügel zufahren auch den Olden Holderweg.

Grunewald sagt mir was liegt wenn man Kessel durchfährt rechts in den Reichswald rein wo es zum Englischen Ehrenfriedhof und nach Kleve runter geht ^^

Grunewald sagt mir was liegt wenn man Kessel durchfährt rechts in den Reichswald rein wo es zum Englischen Ehrenfriedhof und nach Kleve runter geht ^^

Nein, du kommst von Goch und fährst in Richtung Kessel , bleibst auf den Radweg, fährst an Kessel vorbei und die nächte Ortschaft ist schon Grunewald. Von dort geht`s rechts nach Kleve und links nach Genep. Diese Kreuzung meinte ich. Dort können wir uns treffen. Kenne ja jetzt dein Canway Renner, ich fahre den Roten Simplon. Bis Morgenfrüh muss jetzt wieder los, bis dann.

Ja meinte ich ja ^^
Gut alles klar werde dann um 6 hier losfahren damit ich pünktlich da bin :D (Nur n Scherz)

...wegen katastrophalen Wetters wurde das rennen am Sonnteg gegen 10Uhr abgebrochen :aufreg:

Wollen wirs hoffen sehe unterwegs immer viele Rennrad fahrer sind leider net hier im Forum angemeldet :(

Zurück