• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ich hab bei google Maps geschaut :D
Auf Samstag arbeiten ohje ohje ich würd da auch mitm Rad hin fahren selbst wenns Regnet aber Auto kommt immer gut :p

Wie 40km???Warum kam ich mit arab immer auf ü150...mhh..
Durch arab kenne ich mehr Wege nach Rose als nach Hause. ;)

Wer hat mich gerufen!!!

Jetzt nicht übertreiben das waren doch sicher nur 55 km für eine Strecke.
Ja das waren noch Zeiten als Rose nur 25 Km entfernt lag.
Jetzt sind es mind. 65 km.

Viel Spass beim kaufen

Schade das du net dabei warst Hajo
War ne echt coole Sache bei Rose hätte ich ein zelt aufschlagen können der Hammer. :)

Schade das du net dabei warst Hajo
War ne echt coole Sache bei Rose hätte ich ein zelt aufschlagen können der Hammer. :)

Ich war sicher schon öfters da als du . Weiss was dann da los war.
Musste Gestern Arbeiten und habe alles was ich brauche. Vielleicht das nächte mal.

Hab ich mir schon fast gedacht :D
Aber jetzt weiß ich auch wie es da aus sieht und wo ich mein nächstes Bike kaufe ^^

Wer hat mich gerufen!!!
Jetzt nicht übertreiben das waren doch sicher nur 55 km für eine Strecke.
Ja das waren noch Zeiten als Rose nur 25 Km entfernt lag.
Jetzt sind es mind. 65 km.
Icke! ;)
Na´von 110 bis 150km ist ja nur ein Katzensprung.
Tja,was man nicht alles macht für die Liebe...
http://www.pedaleurs.nl/ @Fiets ,habe nur diese Link von Stork-Racer. Start ist meistens zwischen 9:00--11:00 Uhr Glaube ich.
Dank!
Eigentlich war es ungewohnt ruhig heute bei ROSE,also man konnte sich noch bewegen. ;)
Aber jetzt weiß ich auch wie es da aus sieht und wo ich mein nächstes Bike kaufe ^^
Wegen Beinlingen,die gibts es günstig bei itek/Roermond.
Wenns Sonntag klappt können wir uns ja nochmal kurzschließen.

Jo
Gerade wiedr ein tolles Erlebns gehabt
Komme aus Groenwald die Brücke runter auf der neuen Kranenburger Straße Kreuzung Kessel Ort rein rechts nach Hassum ist gut beleuchtet, ich hatte Licht am Rad und so Blink Dinger, kam ein Mercedes aus Richtung Kessel war ziemlich schnell. Habe mir fast gedacht das er mich net sieht, so wars dann auch, wäre fast platt gefahren worden zum 2ten mal so langsam nimmt mir das die Lust am Sport, zum Glück hab ich nen Schutzengel dabei :(

chaosgeneral "zum Glück hab ich nen Schutzengel dabei,"

wenn du angst hast das dein schutzengel mal pause hat, kann ich dir eine zusatz-krankenversicherung und eine risikolebensversicherung empfehlen. um bei rose zelten zu können die zelte dafür gibt es bei real
:lutsch:

Soweit ich weiß gabs auch mal in Asperden an der Kreuzung Maasstraße/Triftstraße Dienstags und Donnerstags immer nen RTF zumindestens im Sommer ^^

Di. und Do. ist mir nicht bekannt. Wir vom TV Goch treffen uns von ca. Mitte März bis Mitte/Ende September immer am Mi., 18.00 Uhr, sowie am So., 10.30 Uhr, an dieser Kreuzung. Sonntags machen wir meistens mehrere Gruppen mit unterschiedlichen Leistungen. Mittwochs ist's von der Teilnehmerzahl abhängig, da kann's dann aber auch schonmal "knackig" werden, wenn die Gruppe nicht getrennt wird.

Ab Anfang Oktober wechseln wir i.d. Regel aufs Mountainbike und fahren durch den Reichswald. Treffpunkt ist dann immer So., 10.30 Uhr, am unteren Parkplatz der Trimm-Dich-Strecke in Asperden.

Gruß
Jens

Wünsche allen Niederrheiner/inen "Ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011."

So sieht es ja bei uns zur Zeit aus. Zum Radfahr ist das nichts, aber zum laufen schon. Bleibt Gesund und Fit.

Lieber Hajo, vielen Dank! Auch Dir und allen anderen aus diesem Lokalforum eine schöne Weihnachtszeit und einen gesunden Übergang in das neue Radsportjahr 2011! R & R

Na dann auch dir Hajo und Francesco1964 und allen anderen Threads ein frohes Fest :geschenk:

Im Niederrhein Thread steppt ja wieder der Bär sein Tanzbein.
Was los keiner mehr bei dem Wetter hier aufm Rad?

Ein frohes und gesundes neues Jahr. :wink2:

Doch, doch, geradelt (und geschieberadelt) wurde bei uns schon wieder einiges an Kilometern ... aber irgendwie ist hier in der IG

http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=16

ein wenig mehr los. Evtl. sollte ich die Termine mal auch im Lokalforum veröffentlichen?

Viele Grüsse, Cesco :wink2:

Des weiß ich net aber vllt. sollte man hier mal nen Termin machen oder so ^^

Für die Saisonplanung 2011 hier schon mal die RTF Termine aus den Radsportbezirken Krefeld, Mönchengladbach und rechter Niederrhein:

RTF Termine 2011 Bezirk Krefeld

02.04.2011 Grefrath (mit CTF)
09.04.2011 Kervenheim
30.04.2011 Tönisvorst
01.05.2011 Issum
29.05.2011 Moers
02.06.2011 Issum
13.06.2011 Uedem
18.06.2011 Neersen
07.08.2011 Orsoy
13.08.2011 Krefeld-Hüls
04.09.2011 Bezirk KR Neukirchen-Vluyn
10.09.2011 Moers
24.09.2011 Weeze

RTF Termine 2011 Bezirk Mönchengladbach

12.03.2011 Schwalmtal
03.04.2011 Bezirk MG (LV Zielfahrt)
07.05.2011 Viersen
08.05.2011 Bezirk MG (mit Marathon)
23.06.2011 Erkelenz
09.07.2011 Erkelenz-Venrath
24.07.2011 Bracht
11.09.2011 Wegberg
16.10.2011 Mönchengladbach (Saisonabschluß)

RTF Termine 2011 Bezirk rechter Niederrhein:

13.03.2011 Dinslaken (nur CTF)
27.03.2011 Sturmvogel Essen
10.04.2011 Essen-Steele (nur CTF)
15.05.2011 Dinslaken
19.06.2011 Bottrop (mit Marathon)
26.06,2011 Sturmvogel Essen (RTF und CTF)
10.07.2011 Rees (mit Marathon)
21.08.2011 Bocholt
28.08.2011 Essen-Kray (mit Marathon)
04.09.2011 Bottrop (nur CTF)
25.09.2011 Essen-Kettwig
01.10.2011 Oberhausen
08.10.2011 Mülheim-Ruhr
09.10.2011 Duisburg

Viele Grüsse, Francesco1964 :wink2:

Mit Chaosgeneral unterwegs gewesen. Zur Maas , nach den Mittelpunkt der Düffelt , bis zum Rhein. Hier einnige Fotos:
Es war ne schöne Ausfahrt ,nur der Wind hat uns doch ganz schön zuschaffen gemacht.

War ne schöne Tour am Niederrhein mt ein wenig viel Gegenwind aber es war trocken und allem in allem super Wetter man hat viel gesehen.

Zurück