• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

40613025v1_225x225_Front.jpg

So,das erste und zweite Piktogram habe ich über die Weihnachtszeit ausreichend trainiert...jetzt fehlt nur das letzte. ;)

Was ist mit Euch,alle noch im Winterschlaf?

Gutes Neues und eine Pannen und Unfall freie Saison!

40613025v1_225x225_Front.jpg

So,das erste und zweite Piktogram habe ich über die Weihnachtszeit ausreichend trainiert...jetzt fehlt nur das letzte. ;)

Was ist mit Euch,alle noch im Winterschlaf?

Gutes Neues und eine Pannen und Unfall freie Saison!

Hallo Fiets
Na, 65 km Reichswaldtour in 2 Etapen am letztem WE habe ich noch hinbekommen. Am diesen WE weiss ich noch nicht ob es was draus wird.
Vielleich Sonntag , schaun wir mal.

Hi @Fiets, bis auf eine Woche Schnodderseuche in der 1KW kplt. durchgefahren, allerdings viel Crosser und Halden, Mittwochs Morgens wird die Junkermannrunde nach Wetten allerdings nur "kurz" und nicht über Holland zurück gefahren. Sehen uns bestimmt bei einer der berüchtigten Niederrhein-RTF... LG VHR

Howdy @ all!

Erkältungsmäßig hats mich/uns letztes/dies Jahr gut erwischt,incl. Verdacht auf Schweinegrippe... :eek: ;)

Bin froh das ich jetzt wieder langsam anfangen kann zu rollen.
Wat solls,Mund abputzen und weitermachen!

Hallo Rennradgemeinde,

ich will mal den Fred wieder weiter nach vorne holen und mich aus dem
Winterschlaf zurückmelden.

Ich bin heute bei schneefreien trockenen Strassen und herrlichem Sonnenschein
zu ´ner kleinen Sonntagsrunde aufgebrochen.

Es war allerdings saukalt und sehr windig. Über den gefahrenen Schnitt
möchte ich lieber noch nicht reden. Schön war´s trotzdem.

Grüsse vom Niederrhein

Michael

Wenn man nach Monaten wieder draussen fährt, ist der schnitt doch nicht das mass der Dinge.
Erst mal wieder lernen wie man auf diesem kommischen Gefährt *g* fährt.

Ich hatte auch das Glück, nach nur 6 km, eine nette grosse und scharfe Scherbe zu finden, die mich zwang, gleich mal meine handwerklichen Fähigkeiten zu beweisen.

Also allen ein tolles neues Jahr.

Cu
Guido

Ahh,langsam kommt hier wieder Leben rein. ;)

Heute morgen hats ordentlich geschneit,zum Glück
ist aber alles soweit weg.Bin dann mal auf die Rolle...

OT:
@arab:
Sind jetzt auch Sneak-Previewer,sechs mal diese Jahr. ;)

Mein Renner steht noch im Keller. Fahre trotzdem mit den MTB über Straßen und dem Reichswald . Zur Zeit komme ich auf über 700 km . Wenn es nicht bald besser wird , werde ich wohl weiter mit dem MTB fahren. Salz liegt besonders viel in Holland , Berg an Dal , 7 Hügelweg usw. , Glasscherben von Karneval liegen auch noch zugenügend auf den Radwegen.
Wann wird es endlich wieder Sommer.........., Glaube den Frost und Schnee können wir alle nicht mehr sehn.

Glaube den Frost und Schnee können wir alle nicht mehr sehn.

Ja ware worte, aber bei so schönem Sonnenschein, wie jetzt, ist die kälte doch gar nicht mehr existent. Nur die viele Kleidung stört dann doch.

OT:
@arab:
Sind jetzt auch Sneak-Previewer,sechs mal diese Jahr. ;)

Wie gefällt es euch?
Wo und wann geht ihr denn?
schon mal auf Score11.de geschaut. Da sieht man was für Filme gerade ge"Sneak"t werden.

By the way. Der Film, bei der ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat jetzt die meisten Oscars abgeräumt. :D

Hallo zusammen,

ich bin RR-Anfänger, komme aus Neuk.-Vluyn bin 39 Jahre jung und fahre an den Wochenenden so 40-50km mit einem 27er Schnitt.

Ich fahre Richtung Rheurdt, Hoerstgen, Kamp-Lintfort

Aber immer alleine fahren ist auch blöd. Hat sich hier eine Gruppe gebildet, die sich regelmässig trifft? (am besten feste Zeiten oder Termine, wegen der Disziplin :-) )

Gruß Sascha

@Sascha - mir sind nur die einschlägigen Vereinsgruppen vom RSC Moers und SV Orsoy bekannt - fahren beide Mittwochs um 18.30 ab Hülsdonk"Jedermann" bzw. Kamp-Lintfort Kolpinghaus - Gastfahrer sind dort eigentlich akzeptiert....ansonsten am WE RTF im Umland oder selber mal im Last MInute inserieren... LG

@Sascha - mir sind nur die einschlägigen Vereinsgruppen vom RSC Moers und SV Orsoy bekannt - fahren beide Mittwochs um 18.30 ab Hülsdonk"Jedermann" bzw. Kamp-Lintfort Kolpinghaus - Gastfahrer sind dort eigentlich akzeptiert....ansonsten am WE RTF im Umland oder selber mal im Last MInute inserieren... LG

Wobei ich den SV Orsoy "NICHT EMPFEHLEN" kann :aufreg:

:)

Hallo Forengemeinde,

die Orsoyer Rheinauen RTF findet selbstverständlich am 08.08.2010 statt!

zu den anderen Äußerungen eines Mitgliedes hier gebe ich keine Auskunft, früher oder später werdet ihr es selber merken!

Viele Grüße
Manni

...ja da iss ja wieder Leben in unserer Ecke - Kinder tragt eure Persöhnlichkeiten auf der RTF Issum aus - 08.00 Start mit 53-12... LG

Hallo Forengemeinde,

die Orsoyer Rheinauen RTF findet selbstverständlich am 08.08.2010 statt!

zu den anderen Äußerungen eines Mitgliedes hier gebe ich keine Auskunft, früher oder später werdet ihr es selber merken!

Viele Grüße
Manni

:kotz: :spinner: :kotz: :spinner: :kotz:

P.S: Schön das ich dich immer noch Interessiere MANNI :spinner:

Wie war deine Kur und fährst du immer noch mit Krankenschein RTFs ? :)

Falls jemand den Mail Verkehr zwischen dem SV O und mir haben möchte kann ich den sehr gerne zur Verfügung stellen :D

Zurück