• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ja Markus hier ist zur Zeit " Tote Hose ", nichts los . Glaube das unsere Forumfreunde alle hart am Trainieren sind und keine Zeit mehr für Forum habe , ( kommen sicher nicht vom Sattel runter ) .
Seit ihr schon RTF gefahren ? Erzählt doch mal von eueren ersten Ausflügen .
S.G, Hajo

Jau,
wir sind Gestern in Schwalmtal die 75 er Runde gefahren und haben ein feines Pokalchen bekommen (siehe meine Bilder) und Heute waren wir in Velbert wo alle ne 73 er gefahren sind und ich die 42 er wegen einem defekten / Schrottreifen Rahmen (siehe meine Bilder).

Jetzt schau ich mal rum ob ich was neues bekomme, weil 2009 erst ein neues Rad drin war.

Markus

Bild gesehen . Du hast schon einen anderen Rahmen ! Und hast du ihn schon gefahren . Konnte noch keine RTF fahren , Umstruktionierung im Betrieb , Lehrgang in Düsseldorf ! Das Wetter ist zur Zeit ja auch bes....en.
S.G. Hajo

Bild gesehen . Du hast schon einen anderen Rahmen ! Und hast du ihn schon gefahren . Konnte noch keine RTF fahren , Umstruktionierung im Betrieb , Lehrgang in Düsseldorf ! Das Wetter ist zur Zeit ja auch bes....en.
S.G. Hajo

Ich habe mir Gestern bei einem sehr netten Vereinskollegen ein Principia 700 mit 105 er abgeholt in RH 64 weil er sich ein neues gekauft hat. Probefahren und dann kaufen.Meine Sachen habe ich schon dran gemacht.Aber Probefahren muß warten bis besseres Wetter ist.Ein neues ist dieses Jahr nicht drin war für 2009 geplant.
Hatte mir schon ein Red Bull ausgesucht.

Kannst ja mal bei uns mit Fahren schau doch mal in unser Forum dort stehen immer die Termine mit Treffpunkt drin !!!!

Hallo Ihr Sonnenhungeigen Radler !!!
Wie geht es Euch ! Mir geht das bescheidens Wetter ganz schön auf Gemüht . Bin Samstag mit Radsportfreunde gefahren und habe festgestellt
das mir nach meiner Erkältung noch einiges an Kraft und Konditsion fehlt.
Ab den 80 km , fuhr ich schon auf Reserve und konnte nicht mehr über 30 st/km fahren . Am ende warens 93 km , 13 km harter Kampf die ja sehr lang werden können.
Hoffe das wir bald wieder Sonne pur haben werden und mindestens 20 Grad
im Schatten .
Wie waren Euere RTF`s über Ostern , das Wetter war ja auch nicht grade Toll oder !!
S.G. Hajo

Hallo Hajo,
wir konnten Samstag nicht klagen,war ein sehr schöner 200k Brevet in die Niederlande(Wankum-America-Wankum über Eindhoven-Roermond).
Das Wetter war gut und die dunklen Wolken sind vor uns geflohen. ;)

Mmm.. blödes Wetter, gerade am Mittwoch ist schlechtes Wetter angesagt. Muss noch nach Rose.
Brauch ich dich (Fiets) wohl gar nicht erst fragen ob du mitkommst.
Aber am Sa/So ist das Wetter dann wieder schön. Hab jetzt auch meinen def. EDGE getauscht bekommen.
Na dann bis Samstag.

@arab:
Bin Mi. schon unterwegs,sorry.
Muß noch was vorbereiten für Sa. ;)
Wenn Du nach Rose fahren solltest,kannst Du mir evtl. etwas mitbringen für
Samstag?
Brauche noch ein Reifen-Schlauch-Set,habe beim 300k in NL meinen ersten
Snake Bite eingefahren.Das 5km vorm Ziel...

@ all:

Ich habe am Freitag den 11.04 frei.
Hat jemand Lust Morgens ne Runde mit mir zu drehen ???

Markus :eyes: :eyes:

Hast du auf die nicht 1 Jahr Pannenfreigarantie?

Cu
Guido

Ja,aber...äh ich möchte die nicht überfordern.
So oft wie ich einen Garantiefall habe... *flött*
So ein Snakebite an der Seite ist entschuldbar.
Ja,genau die für 22€,Vittoria Rubino Pro,in schwatt natürlich!
Mit 51mm Ventil,vielen Dank!

@Markus:
Ich muß...darf arbeiten. ;)

@ alle: würde mich gerne wider bei der mittwochrunde anschließen(ab mitte des monats sollte ich es schaffen)

@Markus:wie spät möchtest du denn fahren? usw?

grüße susanne

Ja,aber...äh ich möchte die nicht überfordern.
So oft wie ich einen Garantiefall habe... *flött*
Aber sich beschweren wenn ich ein neues Laufrad bekomme!! Da hast du aber noch viele Mäntel zu reklamieren...
Ja,genau die für 22€,Vittoria Rubino Pro,in schwatt natürlich!
Mit 51mm Ventil,vielen Dank!
Werde mal sehen, das ich das morgen hin bekomme. Dann soll noch schönes Wetter sein.

@ alle: würde mich gerne wider bei der mittwochrunde anschließen(ab mitte des monats sollte ich es schaffen)
Hallo erstmal, nachträgliche Glückwünsche von mir.
Willst du uns wieder durch Gelände.. äh Strassen hetzen.
Dann bis später.

Cu
Guido

@Markus:wie spät möchtest du denn fahren? usw?

grüße susanne[/QUOTE]

@ Schwester-Leikeim:

Ich wollte so gegen 09:00 Uhr hier in Millingen Starten und dann eine kleine Runde drehen. Möchtest du gerne mit ??

@Guido.....ich werde euch nicht hetzen....können!
ich fange jetzt erst wider an zu fahren.....mein rr war dieses jahr sage und schreibe 33 km auf der straße....war nicht so gut...aber auch nicht super schlecht
ich habe richtig viel zugenommen(ich hoffe ihr erkennt mich noch....) aber rauche noch immer nicht.....ich denke,das ihr mich hetzen werdet.....ich bin auch erst seit dem ersten april wieder im studio ......
jetzt hoffe ich,das ich nicht mehr so doll krank werde oder mich verletze

@Markus.....ich würde dich gerne begleiten aber ich kann erst ab 12 uhr
ich muß vorher zum spinning
oder aber du hast lust dich mit mir um 12 uhr in xanten zu verabreden...dann könnten wir gemeinsam fahren?!

@Schwester-Leikeim:

Puuh das ist mir leider zu Spät, weil nur der frühe Vogel fängt den Wurm und ich habe Nachmittags leider noch einen Termin. Ansonsten ein anderes mal gerne .... ;) ;) ;) ;) ;)

Markus

@S-L ich glaube schon das du immer noch schneller bist als ich.

@Fiets Auftrag ausgeführt, Übergabe dann am Sa Zulu 0730.

Na´ was los am WE ?
Bestimmt nichts da ich/wir ja Zeit hätten... ;)
Also,wer fährt Sonntag und wo?

Test(neue smileys)...
:feier:
:aufreg:
:mex:

Zurück