• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

AW: Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Ja :)

Ist nicht bös gemeint, ich finde es nur tierisch anstrengend, mich in jedem Post auf ne neue Schrift einzustellen. Besonders, wenn ich auf der Arbeit bin. Da hab ich nämlich nen Monitor mit schlechter Auflösung, der zu allem Übel die Farben nicht richtig darstellt.

Ja :)

Ist nicht bös gemeint, ich finde es nur tierisch anstrengend, mich in jedem Post auf ne neue Schrift einzustellen. Besonders, wenn ich auf der Arbeit bin. Da hab ich nämlich nen Monitor mit schlechter Auflösung, der zu allem Übel die Farben nicht richtig darstellt.

OK. Werde mich bessern !!!!

gäääähhnn .. der winterschlaf ist bei mir jetzt vorbei..

kurze frage wann startet die erste rtf. fand es war letztes jahr lustig mit euch und wollte es dieses jahr wieder holen .. wäre vielleicht am 23.2 dabei aber nur zum radeln ... abends habe ich schon was anderes vor.. vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal irgendwo ...

Die RTFs gehen am 8.3. los.

Für mich ist am 9.3. in Velbert Saisonstart. Werde sicherlich noch was ins LMR stellen.

kurze frage wann startet die erste rtf. fand es war letztes jahr lustig mit euch und wollte es dieses jahr wieder holen .. wäre vielleicht am 23.2 dabei aber nur zum radeln ... abends habe ich schon was anderes vor.. vielleicht sieht man sich ja vorher schon mal irgendwo ...

Und das sagst du einfach so... was anderes vor ... Bobby du machst mich traurig :(

Hey Frank :)
Schön zu lesen :) Dann bin ich mal gespannt, ob du dieses Mal auch kommst ;)
Mit der Fitness mach dir mal keine Gedanken - unfiter als ich kannst du kaum sein :)

:D :D :D Hallo Kirsten,

na dann lass Onkel Petrus dieses Mal mal gute Laune haben. Dann bin ich auf jeden Fall da! :daumen:

Zitat:
Zitat von bobby23

Und das sagst du einfach so... was anderes vor ... Bobby du machst mich traurig

ja ich kann leider nichts dran tun... aber ist nun mal so

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Charlie :-)

Ein Geburtstagsküsschen in allen Ehren Liebe_Smilie_167.gif vom alten Nagetier :-)

Ich freu mich schon auf die RTF-Saison und darauf, mal endlich wieder ein Ründchen gemeinsam zu drehen! Ein tolles neues Jahr für Dich und Lucy und eine unfall- und pannenfreie Saison ;-)

AUCH VON MIR ALLES ERDENKLICH GUTE, EINE SUPERERFOLGREICHE NEUE SAISON UND DASS WIR DICH VIELLEICHT DOCH MAL ÖFTER AUF EINER RTF SEHEN!
GRUSS LOTUS

Dankööööö!
... für die Küsschen, keine Küsschen und sonstigen netten Wüsche.
Hat mich sehr gefreut!!!
Ich hoffe das Wetter und alle sonstigen Umstände lassen in diesem Jahr eine Menge Ausfahrten zu.

Bis demnächst mal :wink2:

Gruß aus O.

Zurück